Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Tipps für Flitterwochen?

Letzte Nachricht: 12. September 2010 um 17:25
J
jasmyn_11913741
11.09.10 um 19:31

Würd gern nach Griechenland oder Albanien (soll es ja echt romantische einsame Strande geben) ......aber auch andere vorschläge wären toll hab über Verona in Italien gehört soll ja sehr romantisch sein

Mehr lesen

J
jasmyn_11913741
11.09.10 um 19:48

Kreuzfahrt niemals
Bin total Seekrank.....Kroatien wäre für mich keine option da ich jedes jahr dort mein urlaub verbrinnge und ich es schon leid bin kenne so gut wie die ganze kroatische küste....habe letztens im fehrnsehn eine reportage über alabnien gesen son ort serana oder so hat am besten abgeschnitten hotel top strand top alles top ....aber mal gucken ich glaube es wird zum schluss italien oder griechenland wir beide sind echte geschichts fanatiker
aber auch spanien würde mich interessieren ich bin am verzweifeln er drängt andauernd zur buchung
wohin soll es denn blos gehn????????

Gefällt mir

J
jasmyn_11913741
11.09.10 um 21:36

Genau
ja war schon im reisebüro will mo, wieder hin mal gucken was sich ergibt

Gefällt mir

A
asya_12637162
11.09.10 um 23:12
In Antwort auf jasmyn_11913741

Kreuzfahrt niemals
Bin total Seekrank.....Kroatien wäre für mich keine option da ich jedes jahr dort mein urlaub verbrinnge und ich es schon leid bin kenne so gut wie die ganze kroatische küste....habe letztens im fehrnsehn eine reportage über alabnien gesen son ort serana oder so hat am besten abgeschnitten hotel top strand top alles top ....aber mal gucken ich glaube es wird zum schluss italien oder griechenland wir beide sind echte geschichts fanatiker
aber auch spanien würde mich interessieren ich bin am verzweifeln er drängt andauernd zur buchung
wohin soll es denn blos gehn????????

ALBANIEN
Mein Mann kommt aus Albanien und ich kenne mich ein wenig aus

Niemals sollte man Urlaub in Durres machen. Das weiß aber mittlerweile jeder, daß dort die Strände und auch das Wasser total verdreckt sind. Nicht selten schwimmen menschliche Hinterlassenschaften zu Hauf dort im Wasser. Dafür ist die Innenstadt von Durres super schön.

Ich war schon einige Male in Saranda. Ist wirklich sehr schön dort, allerdings wirst du weitesgehend auf Sandstrand verzichten müssen dort. Dafür entschädigt aber das kristallklare Wasser.

Vlora ist auch sehr schön, aber leider überfüllt. Aber wirklich wunderschön dort.

Auch sehr schön ist das kleine Örtchen Ksamil, südlich von Butrint. Allerdings ist der Strand eher klein, dafür das Wasser sehr schön und die Umgebung erst recht.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_11913741
12.09.10 um 16:36

Ne ne
im mai ist es so weit....endlich

Gefällt mir

J
jasmyn_11913741
12.09.10 um 16:42
In Antwort auf asya_12637162

ALBANIEN
Mein Mann kommt aus Albanien und ich kenne mich ein wenig aus

Niemals sollte man Urlaub in Durres machen. Das weiß aber mittlerweile jeder, daß dort die Strände und auch das Wasser total verdreckt sind. Nicht selten schwimmen menschliche Hinterlassenschaften zu Hauf dort im Wasser. Dafür ist die Innenstadt von Durres super schön.

Ich war schon einige Male in Saranda. Ist wirklich sehr schön dort, allerdings wirst du weitesgehend auf Sandstrand verzichten müssen dort. Dafür entschädigt aber das kristallklare Wasser.

Vlora ist auch sehr schön, aber leider überfüllt. Aber wirklich wunderschön dort.

Auch sehr schön ist das kleine Örtchen Ksamil, südlich von Butrint. Allerdings ist der Strand eher klein, dafür das Wasser sehr schön und die Umgebung erst recht.

Ja
Alabien wäre auch sehr passen wegen der nähe hört sich zwar bisschen komisch an aber würd auch gerne meine Familie und seine besuchen wenn wir schon mal auf dem Balkan sind auserdem ist das auch ein plus punkt wegen der sprache auf der anderen seite....können wir nach Albanien jedes jahr fahren da wir sowieso im sommer unsere familien besuchen......

Hab mit ihm noch mal gequatscht und er zieht eine Tour durch Italien vor Verona, Rom, Neapel und und und nur denke ich das das viel mit stress verbunden ist will aber relaxen ...wäre aber schön wegen den urlaubs fotos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jasmyn_11913741
12.09.10 um 17:12

Auch eine Möglichkeit
Hast recht damit können wir auch den Offiziellen Kram abhacken.
Nur Kroatien kommt für mich nicht in Frage da ich jedes Jahr dort enttäuscht wurde ( Sirvice, Strand ) ich mache Jedes Jahr an der Makarska Revjera Urlaub und ist echt dreckig da geworden...würde aber auch gerne mal nach Crna Gora nach Budva (soll angeblich) überweltigend schön sein!
Nur das problem er war schon in Kroatien, Montenegro, Albanien... und er will was neues sehen...gibt deswegen enorm Zank....für Italien hab ich mich ja echt begeistern lassen bis diese Idee von ihm kam durch ganz Italien zu fahren! Griechenland würde mich auf reizen.....
Immer so das was ich will, will er nicht und das was er will, will ich nicht!
Nur das mit dem Familie und so ist echt ne Top Idee...vielleicht kann ich ihn ja weich kochen!

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_11913741
12.09.10 um 17:18

Ja nur....
Das Problem ist keine 10 Pferde kriegen den in ein Flugzeug. Hab ihm schon angeboten das er doch Schlaftabletten nehmen soll.....Geld ist kein Problem haben eine Menge für die Flitterwochen beiseite gelegt....mein Traum sind ja die Bahmas oder die Sychellen aber da hat er im Reisebüro gleich Panik bekommen und gemeint kannst ja irgend wann alleine mit einer Freundin hin wenn du unbedingt über dem Atlantik abstürtzen willst....Die Frau im Reisebüro kriegt jedes mal die kriese wenn die uns sieht! waren schon 3 mal da ohne erfolg!
Ihr müsst ja jetzt bestimmt denken man die haben einen Dachschaden ist aber immer so bei uns...am Ende ist alles gut

Gefällt mir

J
jasmyn_11913741
12.09.10 um 17:20

WoW
Ist echt ein kleines Paradies

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_11913741
12.09.10 um 17:24

Dubrovnik
Ja ist echt eine Schöne Stadt würde sogar sagen die Schönste Kroatiens....hat er aber schon gesehn Neum mh schwierig ist eigtnlich jedes Jahr Rappel voll...bei dem kleinen Stück Strand!
Mich spricht die Kroatische Küste gar nicht mehr an bin übersättigt....
Hat jemand erfahrungen mit Griechenland da waren wir beide noch nie und wie weit ist es von Marcedonien z.B bis Griechenland? Kreta?

Gefällt mir

J
jasmyn_11913741
12.09.10 um 17:25

Ja
Durres war er schon will er niewieder hin er meinte war die reinste Katastrophe!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige