Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps für erfolgreiches DATEN! <3

Tipps für erfolgreiches DATEN! <3

7. Januar 2018 um 23:03

Hallo!

ich fang gleich direkt an und zwar bin ich 22 und Studentin! Seit 1 1/2 Jahren singel und davor hatte ich eine 3 1/2 jährige Beziehung.... in dem letzten Jahr hat sich bei mir beim Thema Beziehung oder Date so gut wie gar nichts getan! Eigentlich möchte ich mich auch nicht zu 100% auf einen Mann festlegen aber ich würde so gerne Erfahrungen sammeln und daten!
DAS Problem: Ich hab keinne Ahnung wie ich das machen soll! Wie fange ich an? Wie lerne ich jemanden kennen und vorallem wo? Dadurch das ich so lange nicht im Spiel war hab ich einiges verlernt und jetzt tue ich mir echt schwer neue Männer (die mir gefallen) kennen zu lernen! Ich habe leider nicht die Zeit jede Woche von Bar zu Bar zu rennen und weiß aber sonst nicht wie ich an Kontakte kommen soll... Ich würde mich als hübsch mit ein paar gesundn extra kilos beschreiben, tinder und co hab ich ausprobiert, find ich aber doof!

Freue mich über alle Kommentare!
M.

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 23:13

Zuerst mal danke für die Antwort
Ja ich weiß, das hab ich schon öfters gehört und ich bin auch jeden Tag in der Bibliothek lernen, aber da ist halt jeder total konzentriert oder mit Freunden da und wirklich ans flirten denkt keiner... zumindest wurde ich noch nie angesprochen und von meinen Freundinnen ist das auch erst einer einmal passiert! Ich hab auch schon einmal daran gedacht jemanden der mir gefällt meine nummer zuzustecken aber da das immer die gleichen leute sind weas mir mega peinlich, denen danach nochmal über den weg zu laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skorpion Lady verstehen
Von: smygs1
neu
7. Januar 2018 um 22:33
Er hat Schluss gemacht vor Wut obwohl er mir ein Antrag irgendwann in dem Jahr machen wollte
Von: divauniquee
neu
7. Januar 2018 um 22:11
Teste die neusten Trends!
experts-club