Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps

Tipps

13. Februar um 20:43

Hallo,

ich führe eine längere Beziehung und der Sex ist toll. Mein freund ist was zertlichkeit angeht sehr engagiert ud beginnt meistens mit einem oralen Vorspiel.

Ich würde mich gerne revangieren, aber weiss nicht so richtig wie. Ich will ihm nicht weh tun und habe null erfahrungen beim "blasen".

Wir reden sonst über alles (was gefällt und was nicht) ich möchte ihn aber ungern fragen, wie ich es am besten machen soll - er kann es ja schlecht vormachen,

Kann mir jemand einen rat geben wie ich ihn am besten verwöhnen kann?

Mehr lesen

13. Februar um 20:58
In Antwort auf lustaufneues90

Hallo,

ich führe eine längere Beziehung und der Sex ist toll. Mein freund ist was zertlichkeit angeht sehr engagiert ud beginnt meistens mit einem oralen Vorspiel.

Ich würde mich gerne revangieren, aber weiss nicht so richtig wie. Ich will ihm nicht weh tun und habe null erfahrungen beim "blasen".

Wir reden sonst über alles (was gefällt und was nicht) ich möchte ihn aber ungern fragen, wie ich es am besten machen soll - er kann es ja schlecht vormachen,

vielleicht was leckeres kochen? so mit allen Sinnen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 21:18

Hallo,

Du wirst doch eine Vorstellung davon haben.
Weh tut da so schnell nichts und einen Lolly oder ein Eis hast doch sicher schon mal gelutscht!?  
Probiere es einfach, er wird dir schon sagen, was er mag. Du darfst ihn auch dabei fragen, ob es ihm gefällt und ihm dann sagen, dass du es gerade dann zum ersten mal machst. 

13. Februar um 21:23
In Antwort auf -orchidee-

Du wirst doch eine Vorstellung davon haben.
Weh tut da so schnell nichts und einen Lolly oder ein Eis hast doch sicher schon mal gelutscht!?  
Probiere es einfach, er wird dir schon sagen, was er mag. Du darfst ihn auch dabei fragen, ob es ihm gefällt und ihm dann sagen, dass du es gerade dann zum ersten mal machst. 

Ich habe es ja schon 1-2 mal gemacht. habe aber das Gefühl, dass es ihm vll nicht so gefallen hat. Zumindest hat er nach kurzer Zeit selbst die initiative ergriffen und doch wieder mich verwöhnt...

In dem Moment dann feedback einzuholen macht doch bestimmt die stimmung kaputt?

13. Februar um 21:31

Ich habe es ja schon 1-2 mal gemacht. habe aber das Gefühl, dass es ihm vll nicht so gefallen hat. Zumindest hat er nach kurzer Zeit selbst die initiative ergriffen und doch wieder mich verwöhnt...

In dem Moment dann feedback einzuholen macht doch bestimmt die stimmung kaputt?

Es geht nicht ausschließlich darum, ein Feedback zu bekommen, sondern auch darum, währed dessen auch mal was auszusprechen und zu reden. 
Und nein, das macht die Stimmung übrhaupt nicht kaputt. Im Gegenteil, es kann auch erregend sein.
Dein Gefühl kann dich täuschen, es zählt nur, was er sagt. Und wenn er dir ein wenig erklärt was er mag, kannst du es doch auch nur so tun, wie er es mag.
Ohne reden geht das nicht.
Du darfst übrigens auch sagen, wenn es dir gefällt oder wenn du dir iwas andere wünscht. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme im Bett
Von: lizeeay
neu
13. Februar um 20:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen