Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps Beziehung läuft nicht rund

Tipps Beziehung läuft nicht rund

26. Oktober 2014 um 12:38

Hallo zusammen .. Ich habe nun 5 Monate einen Freund wir haben uns auf einem Seminar kennengelernt hat sofort gefunkt und sind zusammen gekommen es lief alles gut .. Dann ist er nach einem Monat zu mir gezogen sonst hätten wir und wegen der Entfernung und dem beruf total wenig gesehen..ich lerne ihn ja quasi jetzt erst richtig kennen und stelle vieles fest was mich echt fertig macht .. Der Sex läuft nicht mehr. Er macht nichts im Haushalt, eigentlich arbeiten schlafen essen chillen und ich habe ihm schon gesagt das mich das stört weil er voll egoistisch ist... Es kommt dann ja ich weiß und ich will das nicht aber ändern Hmm ne klappt nicht ... Ich möchte persönlich das man ein Team ist was sich hilft aber im Moment habe ich das Gefühl ich bin die Mama und er das Kind und dadurch nervt mich alles und ich bin unglücklich ... Er ist 24 ich 27 hat noch nie alleine gewohnt keine lange Beziehung ...könnt ihr mir Tipps geben danke

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 12:42

Naja, du merkst jetzt, dass es vielleicht keine gute Idee mit jemanden zusammenzuziehen, den man noch nicht so lang kennt.

Jetzt hast du den Salat. Ich hoffe du bist die einzige die im Mietvertrag steht, und hast ihn nicht nachträglich eintragen lassen.

Ansonsten hilft nur eine klare Ansage und Abmachung. Und wann das nicht hilft, rausschmeißen.

Das wird nämlich nicht besser mit ihm. Willst du das noch länger aushalten?

Gefällt mir

26. Oktober 2014 um 12:43

Tipps
Bei denen er vielleicht realisiert das man in einer Beziehung in einem Team arbeiten muss...ich mein die erste Beziehung erste mal selbst wohnen alles selber machen ist ja keine leichte Sache wenn man das nicht kennt und gewohnt ist und ich bin da um Meilen voraus

Gefällt mir

26. Oktober 2014 um 13:32

Das schlimme es ist so hart was geschrieben wird obwohl es der Realität entspricht ...

Gefällt mir

26. Oktober 2014 um 14:12

Zu
Mama zurück schicken ohne absender

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum wird Untreue in Filmen milder / positiver beurteilt als bei realen Fällen?
Von: schokokekslein
neu
26. Oktober 2014 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen