Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipps Beziehung Arbeitskollege

Tipps Beziehung Arbeitskollege

17. April um 10:13

Hallo ihr Lieben,

bestimmt haben einige hier schon Erfahrung damit, anders als ich, deswegen hoffe ich auf ein paar Tipps und Ratschläge.

Im Februar fing auf der Arbeit ein neuer Kollege an, wir arbeiten in der gleichen (kleinen) Abteilung, haben aber sehr unterschiedliche Aufgaben, er ist viel außerhalb der Firma unterwegs während ich hauptächlich im Büro bin und auch für alle anderen Abteilungen zuständig bin. Ich sage ihm, wann er was machen soll.

Schnell hatten wir gemerkt das wir uns gut verstehen, dann auch privat getroffen und verliebt. Er hatte dann das Thema angesprochen, was jetzt mit uns ist und ob wir es mal prrobieren sollten. Es folgte erster Kuss etc.
Seitdem sind wir fest zusammen und es läuft auch sehr gut mit uns!
Die Zeit mit ihm fühlt sich einfach wunderbar an!

Auf der Firma weiß es bisher niemand, wir denken es wird auch nicht sooo schnell aufallen, wir wollen erst beweisen, das sich unsere Arbeitseinstellung nicht geändert hat, obwohl wir eine Beziehung haben. Damit uns später niemand so etwas vorwerfen kann.
Innerhalb der Firma küssen wir uns nicht und private Gespräche dann auch nur in der Mittagspause, so wie vor der Beziehung auch.

Nach ner gewissen Zeit wollen wir es dann selber bekannt machen, würdet ihr es erst den Kollegen oder erst dem Chef erzählen? Oder vielleict gar nicht?? Und habt ihr Tipps, wie man am besten Streit wegen der Arbeit vermeidet? Bisher gibt es nichts zum streiten, aber ich habe Sorge, das wenn mal was kommt, das es dann auch in die Beziehung mitgeschleppt werden könnte.. Mit den anderen Kollegen zoff ich mich ja auch ab und zu, ist ja normal.

Bin gespannt darauf, was ihr mir so zu sagen habt

LG, Eru

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zwischen den Stühlen.
Von: poebel666
neu
17. April um 7:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen