Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tipp an alle sich in der Warteschleife befindichen Mätressen

Tipp an alle sich in der Warteschleife befindichen Mätressen

3. Juni 2011 um 16:03

Gebt doch seiner besseren Hälfte einen kleinen Tipp, was der Göttergatte so treibt ...

Lasst Euch nicht hinhalten. Wer auch die Holzhammermethode nicht scheut, Ehefrau persönlich kontaktieren, ihn auffliegen lassen und Ihr werdet sehen: Es wird sich kein einziger für Euch entscheiden, weil das Doppelleben alles befriedigt, was er sich wünscht. Hier das Aufregende, da das Gewohnte, doch seid gewiss: Wenn das Aufregende wegfällt, wird das Gewohnte noch gewöhnlicher und irgendwann sucht er wieder das Aufregende ... Also, wenn Ihr Euch immer hinhalten lässt. werdet Ihr alt und grau und vergeudet Euer Leben.

Deshalb: Hinein ins kalte Wasser, nur so werdet Ihr klarer sehen.

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 16:14

Eine mätresse
ist zwar was anderes...aber nun gut, du bist wohl schon mit deinen gedanken im wochenende.

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 16:19

Na, gut: Nehmen wir das Wort "Geliebte", aber geliebt werden wir ja nicht ... Sagen wir mal: Schattenfrauen ...

Gefällt mir

3. Juni 2011 um 16:24
In Antwort auf butterfly7019

Na, gut: Nehmen wir das Wort "Geliebte", aber geliebt werden wir ja nicht ... Sagen wir mal: Schattenfrauen ...

Und was bringt es
das der frau zu sagen? damit wird die situation doch auch nicht besser. ausserdem klar wird sich kein einziger nach so einer aktion für die geliebte entscheiden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen