Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tinder ?!? wer hat Erfahrung damit?

Tinder ?!? wer hat Erfahrung damit?

28. Februar 2015 um 22:05

Tinder, die kostenlose App...

Kann jemand sagen, ob man da auch was realistisches finden kann. Also mindestens ein Kontakt....

Man sagt, wenn etwas kostenlos ist, meldet sich jeder Spaßvogel. Da bleibt nicht mehr viel übrig für die, die es ernst meinen.

Mehr lesen

2. März 2015 um 15:54

Meine Erfahrung
Ich schreib jetzt einfach mal, wie ich das Ganze erlebt habe...
Generell gesehen ist Tinder sehr oberflächlich, man entschiedet schnell, ob's vom Aussehen passt oder nicht und wenn dann mal ein match dabei ist gehen 90% der Gespräche meistens nicht über "Hi, wie gehts", " Was machst Du?" oder ähnliches... so zumindest bei mir.
Richtig ernsthaft habe ich insgesamt mit 3-4 Männern geschrieben. Also irgendwann auch über Whatsapp...Hat sich aber alles immer wieder erledigt (Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass es zu nix kam, weil wir einfach zu lange gewartet haben mit einem Treffen...)
Dann hab ich mit einem Mann geschrieben und wir haben uns nach einer Woche verabredet. Wir waren von 19-3 Uhr morgens in einer Bar weil wir uns so gut verstanden haben und sind seit dem zusammen. (Bald 5 Monate)
Man kann also durchaus was realistisches finden... man sollte nur früh genug klären, ob beide das selbe wollen und sich auch einfach mal treffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram