Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tinder und Co und Bikinifotos

Tinder und Co und Bikinifotos

22. Juli um 11:41

Also Tinder und andere Datingapps sind ja nicht mehr unbedingt ONS Apps wie früher. Trotzdem schreibe ich wie andere Freundinnen immer in den Profiltext wir suchen keine ONS, F+. Wir stellen aber auch Bikinifotos von uns rein. Leider aber wird sowas wohl als schnelle Fickaufforderung von den Männern verstanden?

Mehr lesen

22. Juli um 11:51

"Tinder und andere Datingapps sind ja nicht mehr unbedingt ONS Apps wie früher."

nein? wie viele ehen oder langjährige beziehungen kennst du denn, die mit einem tinderwisch begonnen haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 11:52
In Antwort auf 87claudia

Also Tinder und andere Datingapps sind ja nicht mehr unbedingt ONS Apps wie früher. Trotzdem schreibe ich wie andere Freundinnen immer in den Profiltext wir suchen keine ONS, F+. Wir stellen aber auch Bikinifotos von uns rein. Leider aber wird sowas wohl als schnelle Fickaufforderung von den Männern verstanden?

Ich als mann kann dir nur sagen.  
Ja es stimmt.Leider !!!!
Je freizügiger die fotos sind um so mehr solche angebote werden gemacht. Dazu muss ich aber sagen , selber war ich da nie angemeldet. Aber sehe das bei vielen freunden.
Und bin immer wieder verwundert, das solche angebote wahr genommen werden. Solange die Männer famit erfolg haben, weeden die auch immer solche angebote machen. 
Warum sollten sie den auch aufhören damit?
Der Erfolg gibt ihnen ja recht!

22. Juli um 11:52

Dann stell andere Bilder rein, wenn du die Erfahrung schon gemacht hast!

22. Juli um 13:42
In Antwort auf 87claudia

dann lass es bleiben!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen