Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tinder und Co trotz Beziehung

Tinder und Co trotz Beziehung

18. April 2017 um 10:45 Letzte Antwort: 18. April 2017 um 19:07

Hey!Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn ( 2 Jahre alt ). Als ich gefragt habe ob ich an sein Handy darf ( in seinem bei sein ) um nach einen Film zu schauen viel mir auf, dass er zwei Apps installiert hat. Einmal Tinder und dieses Spotted. Ich war so erschrocken das ich ihm das Telefon ganz schnell zurück gegeben habe. Trotz das er direkt neben mir saß hat er es nicht mit bekommen das ich diese Apps gesehen habe. Ich habe ihn darauf erstmal noch nicht angesprochen. Ich finde das sind beides Flirt apps - oder wie seht ihr das?Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, was würdet ihr machen? Ich mein, wenn man in einer Beziehung ist, sollte man solche Apps nicht auf dem Handy haben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin sehr enttäuscht und traurig. Wenn ich ihn frage wieso er die Apps hat wird kommen ' um neue Leute kennenzulernen ' oder ' du schreibst doch auch mit so vielen ' ( der Unterschied ist das er die Leute Kennt mit denen ich schreibe, denn das ist unser gemeinsamer Freundeskreis und auch meine Mädels kennt er ). Er hat so einen großen Freundeskreis da braucht man sich doch nicht na noch mehr Leuten umschauen.Danke ❤️

Mehr lesen

18. April 2017 um 10:53

Ich finde du solltest die Sache direkt ansprechen und ihm sagen das du die Sachen nicht in Ordnung findest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2017 um 10:55
In Antwort auf schneewittchen165

Ich finde du solltest die Sache direkt ansprechen und ihm sagen das du die Sachen nicht in Ordnung findest.

Okay, ich werde dann an seiner Reaktion merken was es damit auf sich hat oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2017 um 11:11

Er kommt erst Donnerstag wieder da er geschäftlich von der Arbeit aus unterwegs ist. ich sollte das schon von Angesicht zu Angesicht besprechen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2017 um 17:31

Ich kenne jemanden, der war verheiratet mit Kind und es gab Streit in der Beziehung. Er hat sich dann heimlich Tinder installiert um schonmal seinen Abgang zu ebnen. Sie wusste nichts.

Die Ausrede war: lch brauchte nur Bestätigung die ich so nicht mehr bekommen habe!

Letztlich ist derjenige jetzt seit 3 Jahren mit seiner Tinder Bekanntschaft zusammen 

Tinder kann man für neue Freunde nutzen, wenn man auswandert oder auf reisen ist, aber so ist es zum Daten, für Sex oder zum flirten. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2017 um 18:29

Ja er ist öfters geschäftlich unterwegs in der Woche. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2017 um 19:07
In Antwort auf honigtopfzucker

Ja er ist öfters geschäftlich unterwegs in der Woche. 

Sorry , aber Nachtigall ich höre dich trapsen ,sage ich da nur

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram