Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tinder Kilometerentfernung, wann ändert sie sich?

Tinder Kilometerentfernung, wann ändert sie sich?

11. Juli um 22:35 Letzte Antwort: 12. Juli um 9:30

Hallo, 

leider lässt mich das Thema nicht los.

Folgendes Problem:
Ich habe eine Frau nach einem Match auf Tinder gedated. Die Kilometerabstände haben stets zwischen 2 verschiedenen Entfernungen variiert (selten 3). 

Ohne dass anzusprechen, gibt es jetzt vermutlich kein nächstes Date mehr sondern sorgte das Problem für Kontaktabbruch...

Kann sich der Kilometerabstand alleine dadurch geändert haben, dass sich mein GPS am Wohnort immer wieder mal zwischen zwei verschiedenen GPS-Standorten einloggt, oder muss die andere Person online gewesen sein?

Über sie werde ich es wohl nicht mehr erfahren... Lt. verschiedenen Blogs ändert sich der Abstand angeblich nur, wenn auch beide online waren, was ich mittlerweile nicht mehr glaube... Falls jemand schon damit Erfahrung gemacht hat, wäre ich über Antworten sehr dankbar.  
Liebe Grüße 

Mehr lesen

11. Juli um 23:02

Moment, willst du damit andeuten...

... das sie sich bewegt?! Shocking!

3 LikesGefällt mir
11. Juli um 23:35
In Antwort auf herold93

Hallo, 

Folgendes Problem:
Ich habe eine Frau nach einem Match auf Tinder gedated. Die Kilometerabstände haben stets zwischen 2 verschiedenen Entfernungen variiert (selten 3). 

Ohne dass anzusprechen, gibt es jetzt vermutlich kein nächstes Date mehr sondern sorgte das Problem für Kontaktabbruch...

Kann sich der Kilometerabstand alleine dadurch geändert haben, dass sich mein GPS am Wohnort immer wieder mal zwischen zwei verschiedenen GPS-Standorten einloggt, oder muss die andere Person online gewesen sein?

Über sie werde ich es wohl nicht mehr erfahren... Lt. verschiedenen Blogs ändert sich der Abstand angeblich nur, wenn auch beide online waren, was ich mittlerweile nicht mehr glaube... Falls jemand schon damit Erfahrung gemacht hat, wäre ich über Antworten sehr dankbar.  
Liebe Grüße 

Ja natürlich sie ist online. Ihr Standort ändert dich auch. 

Gefällt mir
12. Juli um 0:03
In Antwort auf herold93

Hallo, 

Folgendes Problem:

Liebe Grüße 

Kann man diese Kilometerangaben überhaupt ernst nehmen?

Ich hatte mir die App jetzt mal spaßeshalber gedownloadet und obwohl ich ne Kilometerbegrenzung eingestellt habe (20 km), wurden mir Damen gezeigt, die zwar in meiner Stadt sein sollen, aber gezeigt wurde 9000+ km.

GPS-Signale sind für gewöhnlich, bis auf wenige Meter Toleranz, recht genau. 

Gefällt mir
12. Juli um 9:18
In Antwort auf wackelzahn

Kann man diese Kilometerangaben überhaupt ernst nehmen?

Ich hatte mir die App jetzt mal spaßeshalber gedownloadet und obwohl ich ne Kilometerbegrenzung eingestellt habe (20 km), wurden mir Damen gezeigt, die zwar in meiner Stadt sein sollen, aber gezeigt wurde 9000+ km.

GPS-Signale sind für gewöhnlich, bis auf wenige Meter Toleranz, recht genau. 

Das liegt dann normalerweise daran, dass man "weltweit" eingeschaltet hat. Dann zeigt es alle möglichen Dates an. 
Ansonsten könnte ich mir das mit den 9000+km nicht erklären. 

Aber wie gesagt, mir ging es um dne Kilometerabstand zu einem Profil, nicht zu zig anderen.

Gefällt mir
12. Juli um 9:30
In Antwort auf herold93

Das liegt dann normalerweise daran, dass man "weltweit" eingeschaltet hat. Dann zeigt es alle möglichen Dates an. 
Ansonsten könnte ich mir das mit den 9000+km nicht erklären. 

Aber wie gesagt, mir ging es um dne Kilometerabstand zu einem Profil, nicht zu zig anderen.

Interesse haben nennt sich heutzutage " Kilometerabstand zu einem Profil " 

Danke für diesen schönen Morgen 

1 LikesGefällt mir