Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tinder Frage

Tinder Frage

4. April um 1:07 Letzte Antwort: 13. April um 1:03

Hallo, 
Ich stelle hier mal meine Frage auf der Seite weil sie sich vorallem an Frauen richtet. 

Und zwar bin ich 24/m gerade auf der Suche nach einer Freundin und habe mich vor etwas 1 Monat auf Tinder angemeldet. 
Was mich aber ziemlich erstaunt ist das ich dort noch kein einziges Like bekommen habe also mein Profil von allen die es gesehen haben abgelehnt wurde. 
Im echten Leben finden mich aber viele Mädchen eig. gutaussehend. 
Merke das ja daran wie sie mich ansehen und vlt. lächeln oder ähnliches. 

Ich habe auch dazu vermerkt das ich nur an was festem Interessiert bin. 
Haben viele Mädchen/Frauen dort ja auch stehen. Und ich bin auch nur an einer Beziehung interessiert ONS oder ähnliches sind nichts für mich. 
Jedenfalls dachte ich das es vlt. ja an den Bildern liegt. 
Daher wollte ich mal fragen wie ich zb. auf dem Bild (mein Profilbild) rüberkomme.
Ich weiß das ich nicht Fotogen bin also vor dem Spiegel finde ich mich viel besser aussehend als auf Fotos aber naja

Und egal was es ist schreibt es ruhig ist mir lieber ich kann was machen als nur warten zu können. 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

4. April um 9:48
In Antwort auf neumannleon

Hallo, 
Ich stelle hier mal meine Frage auf der Seite weil sie sich vorallem an Frauen richtet. 

Und zwar bin ich 24/m gerade auf der Suche nach einer Freundin und habe mich vor etwas 1 Monat auf Tinder angemeldet. 
Was mich aber ziemlich erstaunt ist das ich dort noch kein einziges Like bekommen habe also mein Profil von allen die es gesehen haben abgelehnt wurde. 
Im echten Leben finden mich aber viele Mädchen eig. gutaussehend. 
Merke das ja daran wie sie mich ansehen und vlt. lächeln oder ähnliches. 

Ich habe auch dazu vermerkt das ich nur an was festem Interessiert bin. 
Haben viele Mädchen/Frauen dort ja auch stehen. Und ich bin auch nur an einer Beziehung interessiert ONS oder ähnliches sind nichts für mich. 
Jedenfalls dachte ich das es vlt. ja an den Bildern liegt. 
Daher wollte ich mal fragen wie ich zb. auf dem Bild (mein Profilbild) rüberkomme.
Ich weiß das ich nicht Fotogen bin also vor dem Spiegel finde ich mich viel besser aussehend als auf Fotos aber naja

Und egal was es ist schreibt es ruhig ist mir lieber ich kann was machen als nur warten zu können. 

Das sieht aus, als sitzt du gerade aufm Klo 

mach lieber ein Foto draussen und mit Selfie Funktion 

Gefällt mir
4. April um 9:33

Oje, schreckliches Foto. Dich würde ich auch nicht liken. Spiegelselfies signalisieren: "Von mir gibt es kein gutes Foto, und ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen, ein gutes Bild einzustellen, darum stelle ich mich kurz vor den Spiegel und gut ist."

Du scheinst durchaus attraktiv zu sein, also lass jemanden ein gutes Foto von dir machen, am besten draussen. Und stelle zwei bis drei Fotos ein, eines davon sicher ein Ganzkörperbild, auf dem frau deine Figur erkennt. Keine Sonnenbrille, kein nackter Oberkörper. Und lächle, das wirkt sympathischer.
Viel Erfolg!

3 LikesGefällt mir
4. April um 9:48
In Antwort auf neumannleon

Hallo, 
Ich stelle hier mal meine Frage auf der Seite weil sie sich vorallem an Frauen richtet. 

Und zwar bin ich 24/m gerade auf der Suche nach einer Freundin und habe mich vor etwas 1 Monat auf Tinder angemeldet. 
Was mich aber ziemlich erstaunt ist das ich dort noch kein einziges Like bekommen habe also mein Profil von allen die es gesehen haben abgelehnt wurde. 
Im echten Leben finden mich aber viele Mädchen eig. gutaussehend. 
Merke das ja daran wie sie mich ansehen und vlt. lächeln oder ähnliches. 

Ich habe auch dazu vermerkt das ich nur an was festem Interessiert bin. 
Haben viele Mädchen/Frauen dort ja auch stehen. Und ich bin auch nur an einer Beziehung interessiert ONS oder ähnliches sind nichts für mich. 
Jedenfalls dachte ich das es vlt. ja an den Bildern liegt. 
Daher wollte ich mal fragen wie ich zb. auf dem Bild (mein Profilbild) rüberkomme.
Ich weiß das ich nicht Fotogen bin also vor dem Spiegel finde ich mich viel besser aussehend als auf Fotos aber naja

Und egal was es ist schreibt es ruhig ist mir lieber ich kann was machen als nur warten zu können. 

Das sieht aus, als sitzt du gerade aufm Klo 

mach lieber ein Foto draussen und mit Selfie Funktion 

Gefällt mir
4. April um 10:20
In Antwort auf joie_18825562

Das sieht aus, als sitzt du gerade aufm Klo 

mach lieber ein Foto draussen und mit Selfie Funktion 

Haha stimmt 

Gefällt mir
4. April um 12:31
In Antwort auf neumannleon

Hallo, 
Ich stelle hier mal meine Frage auf der Seite weil sie sich vorallem an Frauen richtet. 

Und zwar bin ich 24/m gerade auf der Suche nach einer Freundin und habe mich vor etwas 1 Monat auf Tinder angemeldet. 
Was mich aber ziemlich erstaunt ist das ich dort noch kein einziges Like bekommen habe also mein Profil von allen die es gesehen haben abgelehnt wurde. 
Im echten Leben finden mich aber viele Mädchen eig. gutaussehend. 
Merke das ja daran wie sie mich ansehen und vlt. lächeln oder ähnliches. 

Ich habe auch dazu vermerkt das ich nur an was festem Interessiert bin. 
Haben viele Mädchen/Frauen dort ja auch stehen. Und ich bin auch nur an einer Beziehung interessiert ONS oder ähnliches sind nichts für mich. 
Jedenfalls dachte ich das es vlt. ja an den Bildern liegt. 
Daher wollte ich mal fragen wie ich zb. auf dem Bild (mein Profilbild) rüberkomme.
Ich weiß das ich nicht Fotogen bin also vor dem Spiegel finde ich mich viel besser aussehend als auf Fotos aber naja

Und egal was es ist schreibt es ruhig ist mir lieber ich kann was machen als nur warten zu können. 

Für was Festes hast du dir eine schlechte Plattform ausgesucht, Tinder ist doch eher für oberflächlichste ons gedacht. Ich kenne keinen "Normalo" der da die große Liebe gefunden hat. 

Meld dich in einem Verein an oder mach Kurse, da lernt man Menschen kennen. 

Du bekommst deswegen keine Likes weil die Mann/Frau ratio 3/1 ist, die Frauen haben die volle Auswahl und liken wahrscheinlich nur die top 10% oder so. Einfachste Mathematik bzw. logisches Denken gibt bereits eine Erklärung. 

Wenn du darauf warten willst, dass ein Wunder geschieht, viel Glück, wir sehen uns dann in 10 Jahren wieder. 

Gefällt mir
4. April um 12:33
In Antwort auf neumannleon

Hallo, 
Ich stelle hier mal meine Frage auf der Seite weil sie sich vorallem an Frauen richtet. 

Und zwar bin ich 24/m gerade auf der Suche nach einer Freundin und habe mich vor etwas 1 Monat auf Tinder angemeldet. 
Was mich aber ziemlich erstaunt ist das ich dort noch kein einziges Like bekommen habe also mein Profil von allen die es gesehen haben abgelehnt wurde. 
Im echten Leben finden mich aber viele Mädchen eig. gutaussehend. 
Merke das ja daran wie sie mich ansehen und vlt. lächeln oder ähnliches. 

Ich habe auch dazu vermerkt das ich nur an was festem Interessiert bin. 
Haben viele Mädchen/Frauen dort ja auch stehen. Und ich bin auch nur an einer Beziehung interessiert ONS oder ähnliches sind nichts für mich. 
Jedenfalls dachte ich das es vlt. ja an den Bildern liegt. 
Daher wollte ich mal fragen wie ich zb. auf dem Bild (mein Profilbild) rüberkomme.
Ich weiß das ich nicht Fotogen bin also vor dem Spiegel finde ich mich viel besser aussehend als auf Fotos aber naja

Und egal was es ist schreibt es ruhig ist mir lieber ich kann was machen als nur warten zu können. 

Du siehst ganz normal aus aber diese selfies mit handy im Spiegel sind so ätzend. Du solltest mehr Bilder online stellen die dich wirklich zeigen 

Gefällt mir
4. April um 13:28

Wenn Du was Festes suchst, setzt Du mit Tinder ohnehin auf das falsche Pferd. Als Typ finde ich Dich ganz cool, aber auf dem Foto wirkt es etwas aufgesetzt. Nimm Dir die konstruktiven Ratschläge der anderen zu den Fotos zu Herzen, dann wirst auch Du geliked werden.

Gefällt mir
5. April um 3:56

Ich denke schon dass man auf tinder durchaus was festes finden kann, man muss nur Geduld haben und sich die Zeit geben wirklich ein passendes Gegenstück zu finden. 😊 Zugegeben ist es bei tinder als Mann natürlich viel schwerer, als für eine Frau, da viele Frauen tinder auch einfach nur haben um Bestätigung zu bekommen, um ihr Ego zu pushen oder für ihr Insta Profil werben, aber es gibt auch normale bodenständige Frauen darunter, die einfach nur das gleiche wollen wir du.
Ich hab meinen Freund auch über tinder kennengelernt und bin überglücklich mit ihm. 😊 Er hat ihn seinen Profil auch nicht viele Bilder gehabt, aber er hatte irgendwas an sich was mich fasziniert hat.
Du bist ja offensichtlich nicht hässlich, aber ein Spiegelselfie ist natürlich erstmal nichts besonderes und hat man schon vorher 1000x gesehen beim swipen 😅(kann ja jetzt nur dieses eine Bild beurteilen) Also vielleicht überlegst du dir einfach mal, wie du dich auf deinen Fotos am besten inszenieren kannst, dass das Interesse der Frauen geweckt wird 😂 (Natürlich so, dass es immer noch authentisch und entspannt wirkt) und dann sollte es eigentlich auch klappen 🙂 und wenn es dann zu einem Match kommt, ist Humor auf jeden Fall immer guter Schlüssel, aber halt ohne dabei aufdringlich zu wirken 😄
Aber ja, wie hier schon gesagt wurde. Ansonsten gibt es natürlich auch unzählige weitere Möglichkeiten in Kontakt mit Frauen zu kommen, falls dir das online dating  nicht so liegt 😁

Gefällt mir
13. April um 0:55
In Antwort auf habibi

Oje, schreckliches Foto. Dich würde ich auch nicht liken. Spiegelselfies signalisieren: "Von mir gibt es kein gutes Foto, und ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen, ein gutes Bild einzustellen, darum stelle ich mich kurz vor den Spiegel und gut ist."

Du scheinst durchaus attraktiv zu sein, also lass jemanden ein gutes Foto von dir machen, am besten draussen. Und stelle zwei bis drei Fotos ein, eines davon sicher ein Ganzkörperbild, auf dem frau deine Figur erkennt. Keine Sonnenbrille, kein nackter Oberkörper. Und lächle, das wirkt sympathischer.
Viel Erfolg!

Naja von mir gibt es auch eig. keine guten Fotos ich mache fast nie welche. 
Und ja ich habe vor ein paar Monaten draußen welche extra für Tinder gemacht bei einem Treffen mit einem Freund ca 300 Fotos von denen mir aber ALLE nicht gefallen haben am Ende. 
Ich weiß nicht ich finde ich sehe auf Fotos einfach ganz anders aus als zb. im Spiegel. Vlt. bin ich auch extrem unfotogen ich weiß es nicht. 
Und naja das ist für mich eig. ''sich mühe machen'' 
Ich weiß garnicht wie das gehen soll. Vlt. muss ich mal zu einem Fotografen gehen oder so. 

Gefällt mir
13. April um 0:59
In Antwort auf habibi

Oje, schreckliches Foto. Dich würde ich auch nicht liken. Spiegelselfies signalisieren: "Von mir gibt es kein gutes Foto, und ich habe keine Lust mir die Mühe zu machen, ein gutes Bild einzustellen, darum stelle ich mich kurz vor den Spiegel und gut ist."

Du scheinst durchaus attraktiv zu sein, also lass jemanden ein gutes Foto von dir machen, am besten draussen. Und stelle zwei bis drei Fotos ein, eines davon sicher ein Ganzkörperbild, auf dem frau deine Figur erkennt. Keine Sonnenbrille, kein nackter Oberkörper. Und lächle, das wirkt sympathischer.
Viel Erfolg!

Und noch eine Frage ist sind sie Weiblich oder Männlich? 
Wenn Weiblich ---->  Ist es wirklich so wichtig was ein Foto ''signalisiert''???
Ich mein auf Tinder suche ich doch nach Leuten und nicht nach naja kp was daran schlimm wäre wenn jemand sich die Mühe nicht machen will ein gutes Foto zu machen. 
Eine Kamera habe ich zb. auch nicht nur mein Handy ich kenne auch keinen der eine echte Kamera hat außer die im Handy. 

vlt. 1 Person. 

Also wenn ich eine Frau mit so einem Bild sehe achte ich sowieso nur auf sie und nicht auf solche Zusätze. Achten Frau da so sehr drauf?

Gefällt mir
13. April um 1:03
In Antwort auf user1565348813

Ich denke schon dass man auf tinder durchaus was festes finden kann, man muss nur Geduld haben und sich die Zeit geben wirklich ein passendes Gegenstück zu finden. 😊 Zugegeben ist es bei tinder als Mann natürlich viel schwerer, als für eine Frau, da viele Frauen tinder auch einfach nur haben um Bestätigung zu bekommen, um ihr Ego zu pushen oder für ihr Insta Profil werben, aber es gibt auch normale bodenständige Frauen darunter, die einfach nur das gleiche wollen wir du.
Ich hab meinen Freund auch über tinder kennengelernt und bin überglücklich mit ihm. 😊 Er hat ihn seinen Profil auch nicht viele Bilder gehabt, aber er hatte irgendwas an sich was mich fasziniert hat.
Du bist ja offensichtlich nicht hässlich, aber ein Spiegelselfie ist natürlich erstmal nichts besonderes und hat man schon vorher 1000x gesehen beim swipen 😅(kann ja jetzt nur dieses eine Bild beurteilen) Also vielleicht überlegst du dir einfach mal, wie du dich auf deinen Fotos am besten inszenieren kannst, dass das Interesse der Frauen geweckt wird 😂 (Natürlich so, dass es immer noch authentisch und entspannt wirkt) und dann sollte es eigentlich auch klappen 🙂 und wenn es dann zu einem Match kommt, ist Humor auf jeden Fall immer guter Schlüssel, aber halt ohne dabei aufdringlich zu wirken 😄
Aber ja, wie hier schon gesagt wurde. Ansonsten gibt es natürlich auch unzählige weitere Möglichkeiten in Kontakt mit Frauen zu kommen, falls dir das online dating  nicht so liegt 😁

Naja ich kann ja sowas nur aus meiner Perspektive vorher einschätzen. 
Und das sowas wie ''Spiegelselfie'' irgendwie einen unterschied macht hätte ich nicht gedacht weil wenn ich ein Bild von einer Frau sehe achte ich nur auf die Frau. Was sie dort macht ist mir eig. egal. Außer sie Posiert vor einem Sportwagen oder so dann mache ich meistens direkt nope. 

Aber gerade diesen Gemütlichen Charakter und Bilder von Zuhause finde ich schön. Das mag ich viel mehr als wenn jemand nur Bilder vom Urlaub am Strand oder so drinnen hat. 
Und naja aber wie gesagt die Tätigkeit steht für mich weit hinter der Person die ich dort sehe. 
Würdest du sagen das die Tätigkeit wichtiger als das Aussehen ist?

Gefällt mir