Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tinder Date..Ons..verliebt?!

Tinder Date..Ons..verliebt?!

9. November 2015 um 1:51

Hallo ihr
ich bin 22 und war seitdem ich 15 bin fast durchgehend in beziehnungen.nun bin ich seit ca 9 Monaten single und habe zum ersten mal sex ohne Beziehung gehabt. Ich habe denjenigen über tinder kennengelernt, wir haben uns einmal getroffen und uns sehr nett unterhalten, eine schöne zeit miteinander verbracht, er war mir sehr sympathisch aber mehr nicht. Die nächsten paar Wochen danach hab ich gemerkt dass er sich gerne wieder mit mir treffen würde, mir war es nicht so wichtig hab immer wieder abgesagt bis wir uns dann doch nocheinmal gesehen haben, bei ihm zu hause, einen film schauen..jaja und daraus wurde dann sex...war gut er war lieb zu mir und ca 2 Wochen später hat er mich zum essen eingeladen wir waren spazieren haben geplaudert...es war nett aber ich hab mir gleich gedacht das passt irgendwie nicht so richtig. Am ende sind wir wieder in seinem Bett gelandet, ich hab bei ihm übernachtet er hat mir frühstück gemacht.
Ich hab mich danach als erstes gemeldet und gemeint es war fein mit ihm..aber es kam nicht mehr viel von ihm zurück. Seitdem muss ich jeden Tag an ihn denken und warte darauf das er mir endlich wieder schreibt. Ich will mich nicht schon wieder melden ich will dass es von ihm kommt.
Ich bin nun irgendwie verwirrt weil ich nicht weiß warum ich denn so besessen darauf bin dass er sich bei mir meldet obwohl ich gemerkt habe dass wir als paar nicht gut funktionieren würden...
seit dem letzten mal fühle ich mich so leer als könnt ich mich auf nichts anderes konzentrieren bis er sich endlich meldet.

Vlt habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich, würde mich freuen!!
LG kleinesliebes

Mehr lesen

12. November 2015 um 0:22

Ich weiß was du meinst...
Kaum meldet er sich nicht willst du das er sich meldet, klar man denkt sich Anfangs ist er so nett, und dann aufeinmal nichts mehr. Das beschäftigt Frau!
Aber ich kann dir versprechen das sobald er sich meldet es dir wiedwr egal sein wird. Lenk dich ab, und sobald du ihn vergisst, meldet er sich & dann kannst du damit abschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club