Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tinder Alternative

Tinder Alternative

6. Mai um 22:29 Letzte Antwort: 7. Mai um 12:03

Weiß jemand vlt. wie man am besten Mädchen bzw. Frauen kennenlernen kann im Internet? 
Also draußen ist ja zurzeit schwierig daher dachte ich vor einiger Zeit ich versuche es auf Tinder etc. 
Aber man weiß ja das selbst etwas überdurchschnittlich gut aussehende Männer dort eig. kaum Likes bekommen. Und leider läuft das bei mir auch nicht gut.
Im echten Leben bekomme ich eig. viel Positives Feedback über mein Aussehen von Mädchen/Frauen aber ich habe bestimmt schon 500 Likes oder so gegeben und nur 2 Likes bekommen. 
1 Match hatte ich auch aber das hat die Person nach 1 Tag aufgelöst.
War auch sehr verwundert aber habe dann man gelesen das es darüber auch schon Studien gibt und die kommen zu dem Schluss das dort ca 80% der Frauen nur 12-14% der Männer liken. 
Und natürlich auch meistens die gleichen. 
Ich like so ca. 50% von denen die ich sehe aber das hat ja keinen Sinn so wird das ja nichts.

Und sonst kommt mir gerade nur noch in den Sinn welche beim Einkaufen oder auf der Straße anzusprechen aber es muss doch wohl noch irgendeine möglichkeit geben in Kontakt zu kommen online.

Mehr lesen

7. Mai um 10:30

optimal finde ich z.b. gemeinsame hobbys oder interessen. dazu gibts ja oft auch internetforen oder facebookgruppen, in denen man sich austauschen und kennenlernen kann. und dann vielleicht auch mal übers hobby hinaus...

dazu muss man natürlich erst mal ein hobby oder interessen haben. "ich will eine freundin" als einziger lebensinhalt ist meist zum scheitern verurteilt, da es die damenwelt verständlicherweise eher abschreckt als anzieht!

Gefällt mir
7. Mai um 12:03
In Antwort auf neumannleon

Weiß jemand vlt. wie man am besten Mädchen bzw. Frauen kennenlernen kann im Internet? 
Also draußen ist ja zurzeit schwierig daher dachte ich vor einiger Zeit ich versuche es auf Tinder etc. 
Aber man weiß ja das selbst etwas überdurchschnittlich gut aussehende Männer dort eig. kaum Likes bekommen. Und leider läuft das bei mir auch nicht gut.
Im echten Leben bekomme ich eig. viel Positives Feedback über mein Aussehen von Mädchen/Frauen aber ich habe bestimmt schon 500 Likes oder so gegeben und nur 2 Likes bekommen. 
1 Match hatte ich auch aber das hat die Person nach 1 Tag aufgelöst.
War auch sehr verwundert aber habe dann man gelesen das es darüber auch schon Studien gibt und die kommen zu dem Schluss das dort ca 80% der Frauen nur 12-14% der Männer liken. 
Und natürlich auch meistens die gleichen. 
Ich like so ca. 50% von denen die ich sehe aber das hat ja keinen Sinn so wird das ja nichts.

Und sonst kommt mir gerade nur noch in den Sinn welche beim Einkaufen oder auf der Straße anzusprechen aber es muss doch wohl noch irgendeine möglichkeit geben in Kontakt zu kommen online.

am besten, lieber neumannleon,

meldest du dich bei diesen ganzen Plattformen AB! Tinder, Lovoo & Co., egal wie sie alle heißen, wollen alle, wirklich alle nur dein Bestes: dein Geld nämlich. Und die angeblich kostenlosen Dating-Äpps wollen eben statt Geld deine Daten. Wie du es auch immer machen willst - umsonst ist der Tod, und der kostet's Leben...

Und damit du wieder runter kommst, installierst du dir am besten eine dieser Einatem-Ausatem-Äpps auf deinem Schlaufon. Da wird dir ganz genau gesagt, wann du Luft holen sollst. Damit scheint die Jugend von heute ja tatsächlich ein Problem zu haben...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers