Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tiefe Enttäuschung

Tiefe Enttäuschung

19. Mai 2015 um 20:54

ich muss das einfach mal los werden
ich fang einfach mal an

meine freundin (24) und ich führen eine fernbeziehung sehen uns regelmäßig jedes 2. wochenende sie hat zwei kinder mit in die beziehung gebracht (2&3) was für mich keinerlei probleme darstellt. da ich kinder abgöttich liebe und selbst keine eigenen habe bin ich nach wie vor och sehr begeistert davon.

wir streiten allerdings oft. meist aller 2 tage und das meist dann och ziemlich heftig. letztens donnerstag hats dann aber doch ziemlich enorm gescheppert. erst war alles friede freude eierkuchen zumindest hab ich das gedacht und dann bekam ich nur ein schnippiges 'gute nacht'.

auf mehrfaches fragen hin was sie denn hat

warf sie mir schlußendlich vor:

fremdzugehen
zu lügen
sie zu vernachlässig (weil ich an diesem tag eben viel beschäftigt war)
das se für mich nur interessant wäre wenns um sex geht


nichts davon ist entspricht der wahrheit.
mir ist klar das man och über solche dinge reden sollte wenn man das gefühl bzw. das redebedürfniss dazu hat aber sie wartet immer so lange damit bis sie platzt und dann schreit sie mehr als das sie ordentlich mit mir über ihre bedenken spricht und wundert sich dann wieso ich wütend bin...

und seitdem steckt iwie der wurm drin.
ich weiß nicht mal genau was es ist. ich bin nicht wütend ich bin einfach nur ich weiß nicht schwer enttäuscht und verletzt. ich kann mir im moment nicht einmal mehr vorstellen neben ihr zu schlafen bzw. einfach nur zu liegen von sex mal ganz zu schweigen. an meiner liebe hat sich nichts geändert. ich verzweifle langsam ich weiß nicht mehr was ich denken soll geschweige denn wie ich mich noch verhalten soll. wohl fühle ich mich och nicht mehr.

ständig die gewissheit im nacken das sie mir kein stück vertraut führt schlußendlich dazu das ich schon aufpasse was ich sage in der angst dass sie es falsch in den rachen kriegt.

irgendjemand ne idee was man(n) machen kann?

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 21:59


Hast du sie schon mal gefragt warum sie auf solche Ideen kommt, oder sie gefragt warum sie nicht mal direkt was anspricht, sondern immer erst wartet bis es dann zum großen Knall kommt?
Vielleicht verstehst du dann besser warum sie so "tickt" und kannst dir überlegen ob/ wie du selber weiter damit umgehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 0:06

Hätte vllt...
... erwähnen sollen das sie noch mit dem vater der kinder zusammen wohnt die kinder arbeit teil sich da also och ein bisschen auf meistens kommt se zu mir und lässt die kinder meist beim vater aber ja hast recht das könnte natürlich och sein :/

ne ne quatsch nobody is perfect ich kann zb. och ziemlich stur sein ich bin och ziemlich unentschlossen entscheidungen treffen fällt mir nicht so leicht
das größe problem ist einfach das sie so gut wie gar nicht oder eben gar nicht mit mir spricht
auf fragen hin bekomm ich nicht selten gar keine antwort sobald se sich abreagiert hat wirds meistens untern teppich gekehrt und das wars sie spricht nicht mal dann mit mir darüber wir hatten teilweise streits von denen ich bis heute
nicht weiß was sie gestört hat bzw. was sie aufgebracht hat
während ich meist das bedürfniss habe die sache zu klären macht sie die schotten dicht
natürlich mache ich och fehler ist ja ganz normal aber wenn se mir nicht sagt was sie stört kann ich leider wenig darauf eingehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 0:19
In Antwort auf fliegenpilz13


Hast du sie schon mal gefragt warum sie auf solche Ideen kommt, oder sie gefragt warum sie nicht mal direkt was anspricht, sondern immer erst wartet bis es dann zum großen Knall kommt?
Vielleicht verstehst du dann besser warum sie so "tickt" und kannst dir überlegen ob/ wie du selber weiter damit umgehen kannst.

Klar
hab ich das sie sagte nur 'um stress zu vermeiden'
ich habe ihr daraufhin gesagt das gerade so der stress zustande kommt und das sie schon mit mir reden muss bevor se explodiert

und was das andere betrifft sie ist äußerst eifersüchtig mich hat mal ne bekannte beim vorbeigehen gefragt wies mir geht da kochte sie schon neben mir und meinte was die denn will und das die mich in ruhe lassen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stress in einer neuen Beziehung, wegen einer alten.
Von: danuta_12112393
neu
19. Mai 2015 um 23:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook