Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tiefe Blicke, was bedeuten die - wenn er andere Frauen auch so ansieht ...!

Tiefe Blicke, was bedeuten die - wenn er andere Frauen auch so ansieht ...!

28. Januar 2013 um 19:00

Hallo zusammen,

seit kurzem kenne ich einen netten Typ, der alle Voraussetzungen erfüllen könnte, mein Traummann zu sein. (Wir belegen zusammen eine Weiterbildung).

ICH HABE DEN EINDRUCK, das ich ihm gut gefalle.Er läuft mir nach, fragt mich immer die gleichen Sachen unter einer fadenscheinigen Begründung usw. usf. Leider kam es noch nie zu einer konkreten Verabredung. Immer nur diese Körpersprache. Nun habe ich mitbekommen, dass er eine andere Teilnehmerin auch so gefühlvoll ansieht. Komischerweise aber immer nur dann, wenn ich Kontakt zu anderen Männern hatte. Könnte also aus Eifersucht sein... .

Als die andere und ich zusammen an einer Präsentation saßen, hab ich gespürt, wie sein Blick von mir zu ihr gewandert ist. War auch irgendwie komisch.

Jetzt wo ich mein Geschreibsel selber lese, komme ich mir dämlich vor, aber ich frage mal trotzdem in die Runde: Kann es sein, dass er das mit Absicht aus Eifersucht tut. Ich will nicht glauben, dass sich Männer in zwei Frauen gleichzeitig verlieben können ... wenigstens am Anfang müssten die sich doch entscheiden können, oder???

Könnte sich mal ein Mann dazu äußern, wie das bei Euch so läuft?

Grüße, V.

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 19:14

Verlieben ?
woraus schließt du denn das er sich verliebt hat ?
das was du schreibst sagt mir nur das er von blüte zu blüte fliegt und schnuppert. das sag ich dir als frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 19:20
In Antwort auf mai_11959300

Verlieben ?
woraus schließt du denn das er sich verliebt hat ?
das was du schreibst sagt mir nur das er von blüte zu blüte fliegt und schnuppert. das sag ich dir als frau


Das wäre jetzt auch meine Meinung gewesen. Er checkt euch ein wenig ab, flirtet vielleicht auch, aber von verliebt ist noch nicht die Rede.

Du darfst dir auf seine Blicke nicht so viel einbilden, je mehr du da rein interpretierst umso schmerzhafter wird es für dich, wenn es sich nicht in diese Richtung entwickelt. Es gibt Typen, die einfach diesen "Dackelblick" drauf haben und diesen auch bei jeder Frau heraus holen, von daher.... Abwarten und ruhig bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 0:40
In Antwort auf callebaut1


Das wäre jetzt auch meine Meinung gewesen. Er checkt euch ein wenig ab, flirtet vielleicht auch, aber von verliebt ist noch nicht die Rede.

Du darfst dir auf seine Blicke nicht so viel einbilden, je mehr du da rein interpretierst umso schmerzhafter wird es für dich, wenn es sich nicht in diese Richtung entwickelt. Es gibt Typen, die einfach diesen "Dackelblick" drauf haben und diesen auch bei jeder Frau heraus holen, von daher.... Abwarten und ruhig bleiben.

Hm, ... ja ... könnte sein, ich glaube Ihr habt Recht.
Aber jetzt noch mal ganz ganz doof gefragt (please give me the Holzhammer!!!):

Er KANN von mir nix wollen, sonst würde er doch nicht die anderere checken, ODER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club