Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tiefe Blicke, anregend?

Tiefe Blicke, anregend?

27. Januar 2010 um 20:46 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 19:12

Wie findet ihr, wenn ein man euch die ganze Zeit in die Augen schaut? Was fühlt ihr dann?

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 21:38

Gt
keine meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 16:54


das kommt drauf an wer genau mir solch einen
intensiven blick schenkt
momentan z.B. bin ich unglaublich verliebt und wenn
mir diese Person auch nur einen flüchtigen Blick zuwirft könnte ich in Ohnmacht fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 17:14

Tja,
das kommt echt drauf an wer das macht.
ob ich das gefühl habe das es authentisch ist......
oder ein flirttrick.....
hast du jemanden kennengelernt.....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 18:15
In Antwort auf cyan_11850746

Gt
keine meinung?

Schüchtern
Aktuell ist das grad der einzige Flirtversuch den wir zwei uns trauen. Wenn ich meinen Traumtypen beim Weggehen zufällig sehe versinken unsere Blicke oft minutenlang ineinander und ich würde die Zeit am liebsten Anhalten, doch dann passiert leider wieder nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2010 um 19:12

He
was heisst anglotzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen