Forum / Liebe & Beziehung

Thread unauffinbar, an den ich anknüpfen wollte

Letzte Nachricht: 23:13
P
pilger34
06.06.22 um 19:42

Kürzlich kam mir ein Thread unter, da schrieb eine Frau, dass sie mit ihrem Freund bis zu 4x Sex am Tage haben wollte und sich dieser mehr und mehr zurückzog und dem Verlangen auswich.

Aus einem besonderen Anlass, der mir für ein neues Thema sehr wichtig wäre, habe ich danach gesucht, wer das wo geschrieben hat.
Aber hier versagt die Suchhilfe.

Da möchte ich um Mithilfe bitten. Bin aber auch dankbar für eine passende Diskussion.

Ich muss jedoch schon jetzt sagen, dass das von mir zu bringende Thema extrem umfangreich wäre und ich nicht weiß, ob das hier im Forum ausdiskutiert werden kann.

Nur so viel: Die Frau, die ebenso drauf war, ist Adoptivtochter eines Pfarrerehepaares und hat vermutlich ein weit zurückliegendes Trauma durch. Ferner sind die zudem geschiedenen Eltern narzißtische Persönlichkeiten.

Mehr lesen

P
pilger34
23:13

Habe es gefunden!
Das hatte hiermit Jemand verlinkt:

https://www.hilferuf.de/thema/4-mal-sex-zu-viel-fuer-den-mann.130055/
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?