Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thread "mein Mann macht mir alles recht " von Meandmybabys weg?

Thread "mein Mann macht mir alles recht " von Meandmybabys weg?

8. Januar 2016 um 17:10

Die Diskussion war doch ganz normal. Ich habe mir Mühe gemacht was dazu zu schreiben, und schon war der weg.
Also nochmal kurz falls er aus Versehen gelöscht wurde.
Wenn du selbst so dominant bist und wie du selbst geschrieben hast "korrigieren" musst wenn er doch mal von sich aus etwas macht, lässt du ihm keine Chance. Wie im Thread wo es um Urlaub ging. Da habt ihr euch laut deiner Aussage gestritten weil ihr euch nicht einig wart. Ja was denn nun? Soll er seine Meinung sagen oder es dir recht machen?

Ich brauche sowieso nicht unbedingt die klassische Rollenverteilung. Sondern habe mich in meinen Mann verliebt so wie er ist. Grundlegend kann/sollte sich kein Mensch ändern. Aber wenn du wirklich möchtest, dass er sich männlicher verhält musst du dann erstmal damit anfangen dich wie eine Frau zu verhalten. Wie gesagt, wenn DU auf die klassische Rollenverteilung bestehst. Aber bestehen-müssen-korrigieren, ist wieder sehr dominant. Fang du mal damit auf. Es gibt kein "ich muss die Kontrolle behalten, ich muss alles tun..." Lass es einfach. Dann wird er schon von alleine mehr Raum bekommen um sich zu entfalten.

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 19:21

Das hätte ich jetzt auch gemacht,
aber du hast dankenswerterweise ja schon zuvor nachgeschaut.

Vielen Dank für deine Mühewaltung!

Und an die anderen: macht euch keine Gedanken - es gibt eben Naturen, die sich gerne selbst dematerialisieren, wenn ihnen der Wind zu rau ins Gesicht bläst. Alles kein Ding. Die Tante oder der Onkel wird bald in anderem Kleid wieder hier sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung nach 5 Jahren, soll's das gewesen sein?
Von: schaeffer85
neu
8. Januar 2016 um 18:06
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Betriebliche Altersvorsorge ja oder nein? Später muss es so oder so versteuert werden
Von: lleulu_12102636
neu
4. April 2016 um 18:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen