Home / Forum / Liebe & Beziehung / Therapie für Fremdgänger

Therapie für Fremdgänger

11. Juni 2005 um 12:37

Hallo!
Ich habe einen Freund, der bisher in jeder seiner Beziehung fremdgegangen ist. Auch wenn er der Meinung war, das die Beziehung perfekt lief. Einfach nur um den Nervenkitzel zu haben, Spaß.. Er meint, das wäre vielleicht schon krankhaft. Gibt es spezielle Therapien dafür?
Valentiene81

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 20:45

Und ein bissel Angst hast du außerdem..
wenn er so ist ,wirst du ihn nicht ändern können. Und in eine Therapie.. das allgemeine Wunderheilmittel unserer Zeit.. so denkt man... wird er nur gehen, wenn er meint, er sollte was bei sich verändern, und wenn ihm was weh tut. Aber schätze mal, ihm geht es gut, nur dir weniger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2005 um 0:17
In Antwort auf nhung_12915895

Und ein bissel Angst hast du außerdem..
wenn er so ist ,wirst du ihn nicht ändern können. Und in eine Therapie.. das allgemeine Wunderheilmittel unserer Zeit.. so denkt man... wird er nur gehen, wenn er meint, er sollte was bei sich verändern, und wenn ihm was weh tut. Aber schätze mal, ihm geht es gut, nur dir weniger??

Klar hab ich das
Die Einsicht kam schon von ihm. Ein Wundermittel ist es vielleicht nicht, aber immerhin ein Versuch sich zu ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen