Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thema 'neue Frau':

Thema 'neue Frau':

15. April 2005 um 11:24

Was mich immer wieder wundert, ist die Tatsache, das grundsätzlich vorausgesetzt wird: hat 'er' seine erste Frau erst mal betrogen, wird 'er' das bei seiner neuen Frau/Freundin genau so machen, wenn der Alltag eingekehrt ist. Aber das ist doch nicht schon vorhergegeben!?! In der neuen Beziehung kann der "Alltag" doch komplett anders aussehen, als in der vergangenen; vielleicht weil beide Partner ganz anders miteinander umgehen, weil es sich ja auch um komplett andere Typen von Frauen handeln wird. Keine Person ist vom Verhalten wie die andere!
Ist wohl auch so ein "psychologische Schlussfolgerung" verlassener Frauen...

Mehr lesen

15. April 2005 um 12:16

Ich denke...
... das generell wer einmal diese Hemmschwelle überschritten hat es eher wieder tun wird. Klar ist die neue Beziehung anders und es MUSS auch nicht wieder passieren, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt da einfach höher. Generell würde ich aber sagen das es JEDEM passieren kann, egal ob er/sie es schonmal getan hat oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen