Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thema " Handy " wie eine Beziehung Kaputt geht

Thema " Handy " wie eine Beziehung Kaputt geht

10. März 2007 um 11:50

Ich möchte mal eine kleine Geschichte erzählen zum Thema " HANDY".
habe vor ca 3,5 jahren meinen Freund kennengelernt , wir verstanden uns sehr gut , habe einen grossen Sohn mit dem er auch gut zurecht kam . Mein Freund und ich sind eine Woche im ski Urlaub gefahren , da ich bei der Ankunft am Ort meinen Ssohn anrufen wollte ,bat ich das mein Freund mir mal seine Handy gibt , er tat es , da ich mich damit nicht so auskenne war ich aufeinmal bei SMS-Eingang , ga dachte ich mich Trifft der SCHLAG , wunderschöne versaute und liebliche SMS von IHM und seiner EX , ja da war der Urlaub gelaufen ,aber gut viel geheule er würde das nie mehr machen und hin und her ,gut eins Chance bekommt er ,das war vor ca 2 jahren . die letzten Drei Monate waren nicht so rosig und ich merkte das etwas nicht stimmt , aber gut nachgefragt , "NEin es ist alles in Ordnung " sagte er mir , GUT dachte ich , lag aber wohl falsch , letzten Sonntag habe ich sehr schlecht geschlafen ,bin um 6,00 Uhr morgens runter , Kaffee getrunken , ja da lag es, sein Handy , hm schau mal rein dachte ich mir " NEIN HÄTTE ICH ES LIEBER NICHT GETAN " das selbe wie vor 2 jahren .
GUt dann kamn er Runter so gegen 10,00 Uhr habe gefragt ob er die Nummer kennt " NEIN DIE KENNE ICH NICHT " dann sag mal wie die in dein Handy kommt " DANN GING ES LOS " ,
am MITTWOCH hatte ich ihm eine SMS geschrieben das wir nochmal reden sollten , lol, da sagt er mir das er zeit braucht er kämme nicht und er lässt sich nicht unter DRUCK setzen . er MÜSSE NACHDENKEN .

Ich hoffe er denkt nicht über uns nach , sondern eher wie er mir mein GEld und meine Sachen wieder gibt . ich Vertraue ihm nicht habe es auch schon nach letzten Aktion nicht mehr
SOVIEL zum Thema HANDY

Mehr lesen

11. März 2007 um 20:22

Zum Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!! SORRY
Menscxh das tut mir leid für DIch , habe keine Worte mehr , Ehrlich da muss ich jetzt erstmal drüber Nachdenken Sorry . Melde mich , bleibe Tapfer !!!!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 11:47

Au Backe...
musst Du einen dummen Kerl haben.
Mir ist schon klar, wie Du Dich fühlst und ich finde das Verhalten Deines Freundes auch nicht korrekt. was mich an der Sache so schockiert, wie man so dumm sein kann und sein Handy mit "gefährlichem" Inhalt einfach so rumliegen zu lassen. Jeder kann sein Handy mit einer PIN gegen Zugriffe Dritter schützen.
Mach Dir doch einen Jux draus und simse fleißig mit. Dann wird er schon auf Dich zukommen und hat keine Zeit mehr zu "überlegen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 13:26
In Antwort auf halle_11906384

Au Backe...
musst Du einen dummen Kerl haben.
Mir ist schon klar, wie Du Dich fühlst und ich finde das Verhalten Deines Freundes auch nicht korrekt. was mich an der Sache so schockiert, wie man so dumm sein kann und sein Handy mit "gefährlichem" Inhalt einfach so rumliegen zu lassen. Jeder kann sein Handy mit einer PIN gegen Zugriffe Dritter schützen.
Mach Dir doch einen Jux draus und simse fleißig mit. Dann wird er schon auf Dich zukommen und hat keine Zeit mehr zu "überlegen"

Abgeschossen!!!!!!!!!!!!!!
Hm , ja er ist dumm doof aber egal ist sowieso schluss wenn das Vertrauen weg ist, bringt es nichts mehr :::::::::::::::
er hat mich 2 mal entäuscht so was mache ich nicht mit nur schade was man sich so aufgebaut ............aber naja gibt schlimmeres ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook