Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thema: Gras rauchen. Meine reaktion übertrieben?

Thema: Gras rauchen. Meine reaktion übertrieben?

6. Mai 2012 um 13:44

Hallo,

ich ahbe jemanden kennengelernt und ich mag sie schon sehr. Ich hatte immer das gefühl, dass sie eher die vernünftige Frau ist und einfach weiß, was richtig oder flasch ist.
Hier die Geschichte:

Sie war letzte Woche auf eine hausparty und das hat sie mir auch erzählt, dass sie dort hin will und hat mich sogar gefragt, ob ich mitkommen möchte.

Sie hat mir aber verschwiegen, dass dort fast alle Gras geraucht haben. Ein Kumpel von uns beiden bot ihr ne Zigarette an zum einmal ziehen. Sie ist Nichtraucherin und ich kann es eifnahc nicht verstehen, warum sie daran gezogen hat. Er meinte zu ihr, dass das nur eine normale zigarette wäre, anscheinend e- zigarette. Also wirklich naiv von ihr.
Heute ruft sie mich an und sagt mir, dass sie gehlrt habe, dass der kumpel damit handelt. und sie will wissen, ob das stimmt und möchte ihn fragen angeblich zum test, ob er ihr was besorgen kann.

Ich bin baff. Sie meinte sie würde das mal gerne probieren und es nicht schlimm sein kann, wenn alle dass mal ausprobiert haben auf der hausparty.

Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich baff bin und sie unter diesen umständen nicht mehr küsse, wenn sie anfängt zu rauchen oder gras zu rauchen.
Sie meinte nur, dass sie das nicht tue.

Ist meine Reaktion übertrieben? Ich ahbe mich immer distanziert, wenn es um drogen etc ging und wollte nie was damit zu tun haben. Welche Wirkung hat das zeug und wird die wrikung auf mich übertragen, wnen wir uns küssen? Einige werden sagen, dass das absurd ist, aber ich hab wirklich keinen plan damit.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 14:55

Lass Sie doch!
Die Wirkung ist ganz unterschiedlich. Bei mir ist vom Laberflash bis zu ganz ruhig werden alles dabei. Viele bekommen dann einen Fressflash oder lachen total viel. Je nach Gras. Beim Küssen gibts für dich keine Gefahr. Da passiert gar nichts und die Wirkung geht auch nicht auf dich über. Ach so, und Sex kann ganz schön toll sein wenn man geraucht hat....!

Ich würde es ihr nicht verbieten, denn das ist albern.
Sag ihr doch das du es zwar nicht schön findest und auch nicht auf Dauer unterstützen willst, du aber beim rauchen dabei sein möchtest nur falls die Wirkung bei ihr nach hinten los geht (das kann durchaus passieren) du dann bei ihr bist. Damit eben nichts passieren kann. Denn allein sollte sie auf keinen Fall rauchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook