Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thema Freundschaft Plus

Thema Freundschaft Plus

24. Dezember 2015 um 16:28

Hallo ihr Lieben,

erstmal Frohe Weihnachten!

Ich habe mich dazu entschlossen nun auch meinen Beitrag mal einzustellen und würde mich freuen über Eure Meinung und/oder auch Erfahrung was dieses Thema betrifft! Dafür Bedanke ich mich schonmal!

Ich habe einige Erfahrungen mit Beziehungen gemacht,und man hat halt irgendwie einen knacks weg von schlechten Erfahrungen.
Bei dem Thema Freundschaft Plus bzw Minglelaufen die Regelnanscheinend bei JEDEN anders sowie das immer irgendwo einer Gefühle entwickelt!

Ich habe Ende Nov.einen Mann kennengelernt,ich bin 28J,er 5J. älter,wir wohnen in der gleichen Stadt und ist auch gebrandmarkt von Beziehungen. Ihr kennt das sicherlich wenn man jemanden online kennenlernt und man auf einer Wellenläng liegt.Wir waren beide nicht auf der Suche obwohl wie er sagt angeblich aus Spass einen Statusspruch Online eingetragen hatte,was er aber nach einer Woche rausgenommen hat.In dieser Woche wo wir Kontakt hatten fragte er mich dann ob wir uns treffen und vor dem Treffen sagte er was ICH bereits dachte das es sich innerhalb einer Woche sehr Vertraut anfühlt und so ein Vertrautes Gefühl habe ich selten bei einem Mann. Durch meine Erfahrungen bin ich vorsichtig und hatte immer ein ungutes Gefühl dabeiweil die Männer sich halt nicht mehr meldeten aber vorher die Klappe groß aufrissen und Honig um den Mund schmierten!!! Vor dem ersten Treffen schrieb er halt das ONS nichts für ihn sind,entweder Beziehung/F+(wie er dazu sagte bzw sich mit einbezog für welche die sich unsicher mit einer Beziehung sind).Wir haben offen darüber geredet,und seine Regel bei F+/Mingle ist halt das keiner von beiden mit ANDEREN ins Bett geht, er möchte der einzige Mann sein-> wie er sagt! Und das ihm das zwischenmenschliche wichtig ist,es sei nichts für ihn nach dem Sex zu verschwinden.
Als wir uns getroffen haben, hat er mich feeest umarmt,was Glühwein getrunken,sind essen gegangen und danach zu ihm(er suchte auch meine Nähe),es gab keine Redepause,aufn Weg zum Auto durch die Stadt legte er seinen Arm um mich.Wir haben uns super verstanden!Als wir bei Ihm waren sind wir natürlich im Bett gelandet(da sagte er dann mittendrin ob ich seine F+ sein will) und es war seeehr schön,vor allem schauten wir uns beim Küssen/streicheln etc(bevor im Bett landeten) tiief in die Augen UND das hatte ich noch nie gehabt,das war so anziehend und magisch!Er hatte zudem eine Kleinigkeit zuessen gemacht als Überraschung,weil wir mal davon sprachen was jeder so gerne isst! Ich sagte ihm offen und ehrlich wie es ist das noch nie ein Mann so was für mich gemacht hatte,das war total ungewohnt für mich!Auch er sagte jenachdem was ich machte/sagte das dies auch für ihn ungewohnt sei,im Positiven Sinne!Wir sagten uns beide an dem Abend das wir bestätigen können das alles passt so wie wir immer geschrieben haben,weil er es halt auch kennt das man sich beim schreiben super versteht aber beim ersten Treffen es ganz anders war.
Zudem kommt noch hinzu das wir JEDEN Tag schreiben!!!Er meldet sich IMMER,da ist nicht dieses Spielchen was man so kennt wie soll ich ihm schreiben oder nicht,warum meldet er sich nicht!!! Wir haben in vielem die gleichen Ansichten,z.b hatte er eine Freundin die Eifersüchtig war weil er andere weibliche Freundinnen hatte wo er aber sagte das da Null läuft sondern eher wie Schwestern sind.Ich sagte ihm das so was gar nicht geht,wenn man sich kennenlernt und weiß das man weibliche Freunde hat dann ist es ok aber sobald man dann zusammen ist kommt die Eifersucht! Und ich würde nie so was verbieten weil ich selber männliche Freunde habe! Das fand er gut und auch ungewohnt diese Einstellung von einer Frau.Wir haben uns jetzt 3x getroffen(2x mit Übernachtung bei ihm),beim 2x sind wir essen gegangen und sind dann natürlich Hand in Hand durch die Stadt gegangen und er hat mich geküsst!Er hatte für mich beim 3x Treffen am WE gekocht. Wir verstehen uns wie gesagt super!
Ich muss noch erwähnen das er mich öfter sehen will als seine letzte F+(das war 1x im Monat)und er mir persönlich nochmal sagte das er die Bedingung stellt mit keinem anderen Sex zu haben und wir offen und ehrlich zueinander sind!Vertrauen sei für ihn wichtig!


Wie erwähnt passiert es ja das sich einer verliebt und diese Form von Beziehung ist für mich total NEUkann man Freundschaft Plus/Mingle überhaupt als Beziehung bezeichnen?
Irgenwie kaufe ich ihm nicht ab das er keine Emotionen zulassen kann bzw sich hier verlieben könnte! So wie das alles abläufter meldet sich immer,und wenn wir zusammen sind reden wir über alles mögliche,(und sexuell sind wir 100% eins) z.b. seine Freunde,Familie etc. und ich finde da baut man doch schon eine tiefe Verbundenheit auf???
Vorallem das er der einzige Mann sein will?liegt das daran weil er schlechte Erfahrungen gemacht? Eigentlich verstehe ich diese Form von Beziehung eigentlich so das man sich NUR für Sex trifft mehr nicht, d.h. kein kuscheln,keine unternehmungen anderweitig zusammen,keine tiefen Gespräche und nicht der Öffentlichkeit eng umschlungen daher gehen.
Weil man baut finde ich, halt eine innige Sache auf.

Wie seht ihr diese Form?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

24. Dezember 2015 um 16:54

Freundschaft Plus
schließt gemeinsame Unternehmungen, Händchen halten, Essen kochen usw. nicht aus.

Er hat dich quasi gefragt, ob du so lange seine Freundin sein willst, bis ihm was Besseres über den Weg läuft.

Freundschaft Plus ist eine Beziehung mit Verfallsdatum.

Das Ende eurer Beziehung ist von SEINER SEITE aus schon fest eingeplant.

Wenn du zufrieden damit bist, lediglich die 2.Wahl zu sein und dir auch noch Vorschriften machen lässt, dass du keine anderen Sexpartner haben darfst, dann nur zu.

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 17:13
In Antwort auf stahltrasse

Freundschaft Plus
schließt gemeinsame Unternehmungen, Händchen halten, Essen kochen usw. nicht aus.

Er hat dich quasi gefragt, ob du so lange seine Freundin sein willst, bis ihm was Besseres über den Weg läuft.

Freundschaft Plus ist eine Beziehung mit Verfallsdatum.

Das Ende eurer Beziehung ist von SEINER SEITE aus schon fest eingeplant.

Wenn du zufrieden damit bist, lediglich die 2.Wahl zu sein und dir auch noch Vorschriften machen lässt, dass du keine anderen Sexpartner haben darfst, dann nur zu.

Es gibt tatsächlich Männer, die zwar diese Bedingungen stellen
Aber eigentlich keine Beziehung dann eingehen möchten. Vielleicht hat er Angst vor Geschlechts Krankheiten, weswegen er diese Bedingung festlegt. Es gibt halt Frauen, die auch nicht immer verhüten. Eigentlich verständlich, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Freundschaft + geht in den seltensten fällen gut. Männer können liebe mit Sex trennen. Vielleicht bist du nicht die einzige die er bekocht. Es gibt auch Männer, die ihre weiblichen Freundinnen bekochen, wenn die sich mal auf einen Film Abend treffen. Hab da einige im bekannten Kreis. Ich denke du solltest es ihm eröffnen, dass du das vielleicht doch nicht kannst. Sag ihm das mal indirekt, dass du so langsam Gefühle entwickelst. Dann kannst du dir sicher sein. Warum sollst du nur für das eine gut sein. Jetzt oder nie. Sonst bist du am Ende verletzt. Trau dich. Vielleicht fühlt er dasselbe und er traut sich nicht das anzusprechen, weil er Angst hat dich zu verlieren. Es kann auch sein, das er sich was vormacht und das als Vorwand sieht dich besser kennenzulernen.

Ich wünsche mir für dich dass es aufjedenfall klappt und von dur nur positives zu hören.

Frohe Weihnachten.

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 17:20

Also wie du das beschreibst
Ist das schon merkwürdig. Ich meine ich hab schon von Freunden gehört, dass die halt von den Typen angerufen werden und dass man hält sich auch noch unterhält, kuschelt und sich was bestellt, Filme ansieht etc. halt nur dass es zu Hause ist. Wenn die dann befreundet sind und auch den selben Freundeskreis haben sich dann auch unter Freunden trifft. Meistens war es dann auch so, dass der Typ was mit anderen hatte und das mödel totunglücklich. Die haben sich auch nicht in der Öffentlichkeit als "paar" aufgeführt. Das ist schon was anderes.
Wenn ich du wäre, würde ich das mal ansprechen.

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2015 um 18:04

...alsooo
@nads881: mir kommt es auch komisch vor...weil es total innig ist!
Da kann ich nicht glauben das er keine Gefühle entwickelt wenn wie es so sehr geniesst zu kuscheln,streicheln etc.!!! Zudem steht für ihn fest das er es mit mir längerfristig geplant hat....

Ich habe null Erfahrung mit so einer Beziehungsform!
Wir schreiben wirklich JEDEN TAG rund um die Uhr,er meldet sich morgens IMMER! Er fragt was ich mache oder wenn ich weg war soll ich heim gebracht werden und ich soll mich melden wenn ich zuhause angekommen bin!
Ihm ist Ehrlichkeit etc. wichtig...und was er schreibt/ mir sagt glaub ich ihm auch...und nein er hat keine anderen Frauen am Start. Klar sind die Regeln immer unterschiedlich,entweder nur zuhause bei einem oder auch mit unternehmungen etc. wir sind halt öffentlich Hand in Hand/Arm in Arm und er küsste mich ja durch die gemeinsame Stadt gelaufen....klar kann wie er jeder ERSTMAL sagen "ich will grad keine Beziehung(ist seit 2J. oder so Single)...aber Gefühle kann man nunmal nicht steuern! Zudem hat er anscheinend Tabletten nehmen müssen...ich bin noch nicht näher darauf eingegangen was bei ihm war, aber er scheint schon negatives mitgemacht zu haben das er momentan keine Emotionen zulassen kann.
Aber so wie er sich verhält und noch sagt das es zwischen super funktioniert.Im Sexuellen Bereich konnte er gewisse Dinge niie wirklich ausleben...wie wenn ein Paar kaum noch Sex hat und der Mann/Frau so gernervt ist bzw unglücklich ist.Und das was wir haben passt wie die Faust aufs Auge!

Ich rede jetzt nicht davon das ich was empfinden könnte sondern das von seiner Seite aus was kommt....seine F+ waren immer so das die Frau dies beendete,ausser eine die mit Sex versucht hatte mehr auszulösen,was in meinen Augen falsch ist! Das Zwischenmenschliche sollte auch stimmen!

Ich habe meine Erfahrungen schon gemacht und darauf gelernt...und es ist einfach falsch sich den Mann an sich zu binden wenn man drängelt,klammert etc. der Mann fühlt sich eingeengt und gernervt dann ist das geheule groß das er keinen Bock mehr hat! Somit ist man doch interessanter wenn man sich als unabhängig und selbstbewusst zeigt!!!
Und grad wenn weibliche Freunde mit im Spiel sind...er hat weibliche Freunde wo nichts läuft,ich habe damit kein Problem ich habe schliesslich auch männliche Freunde!

Er wird mitsicherheit Bindungsangst haben weil er das mal angedeutet hatte.
Er sagte halt auch das er der einzige Mann sein will...und unter vier Augen sagte er mir dies auch nochmal,dies war schon ein ernstes Gespräch!!!

Es ist ja auch noch alles frisch grad...

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 18:15
In Antwort auf sunflower887

...alsooo
@nads881: mir kommt es auch komisch vor...weil es total innig ist!
Da kann ich nicht glauben das er keine Gefühle entwickelt wenn wie es so sehr geniesst zu kuscheln,streicheln etc.!!! Zudem steht für ihn fest das er es mit mir längerfristig geplant hat....

Ich habe null Erfahrung mit so einer Beziehungsform!
Wir schreiben wirklich JEDEN TAG rund um die Uhr,er meldet sich morgens IMMER! Er fragt was ich mache oder wenn ich weg war soll ich heim gebracht werden und ich soll mich melden wenn ich zuhause angekommen bin!
Ihm ist Ehrlichkeit etc. wichtig...und was er schreibt/ mir sagt glaub ich ihm auch...und nein er hat keine anderen Frauen am Start. Klar sind die Regeln immer unterschiedlich,entweder nur zuhause bei einem oder auch mit unternehmungen etc. wir sind halt öffentlich Hand in Hand/Arm in Arm und er küsste mich ja durch die gemeinsame Stadt gelaufen....klar kann wie er jeder ERSTMAL sagen "ich will grad keine Beziehung(ist seit 2J. oder so Single)...aber Gefühle kann man nunmal nicht steuern! Zudem hat er anscheinend Tabletten nehmen müssen...ich bin noch nicht näher darauf eingegangen was bei ihm war, aber er scheint schon negatives mitgemacht zu haben das er momentan keine Emotionen zulassen kann.
Aber so wie er sich verhält und noch sagt das es zwischen super funktioniert.Im Sexuellen Bereich konnte er gewisse Dinge niie wirklich ausleben...wie wenn ein Paar kaum noch Sex hat und der Mann/Frau so gernervt ist bzw unglücklich ist.Und das was wir haben passt wie die Faust aufs Auge!

Ich rede jetzt nicht davon das ich was empfinden könnte sondern das von seiner Seite aus was kommt....seine F+ waren immer so das die Frau dies beendete,ausser eine die mit Sex versucht hatte mehr auszulösen,was in meinen Augen falsch ist! Das Zwischenmenschliche sollte auch stimmen!

Ich habe meine Erfahrungen schon gemacht und darauf gelernt...und es ist einfach falsch sich den Mann an sich zu binden wenn man drängelt,klammert etc. der Mann fühlt sich eingeengt und gernervt dann ist das geheule groß das er keinen Bock mehr hat! Somit ist man doch interessanter wenn man sich als unabhängig und selbstbewusst zeigt!!!
Und grad wenn weibliche Freunde mit im Spiel sind...er hat weibliche Freunde wo nichts läuft,ich habe damit kein Problem ich habe schliesslich auch männliche Freunde!

Er wird mitsicherheit Bindungsangst haben weil er das mal angedeutet hatte.
Er sagte halt auch das er der einzige Mann sein will...und unter vier Augen sagte er mir dies auch nochmal,dies war schon ein ernstes Gespräch!!!

Es ist ja auch noch alles frisch grad...

Ok das mit den bindungsöngsten wusste ich nicht
Ja dann warte einfach ab. Es kann ja schon sein, dass er sich schon längst in dich verliebt hat. Einer Studie zufolge, verlieben sich Männer schneller als Frauen. Könnte sein. Hihi. Joa, dann hoff' ich dass alles bestens endet.
Eigentlich ist das sehr eindeutig. Mach dir keine Sorgen Kind. Genießt die Zeit miteinander. Man lebt nur einmal.

Ich wünsch' dir das beste. Frohe Weihnachten nochmal

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 19:29
In Antwort auf nads881

Ok das mit den bindungsöngsten wusste ich nicht
Ja dann warte einfach ab. Es kann ja schon sein, dass er sich schon längst in dich verliebt hat. Einer Studie zufolge, verlieben sich Männer schneller als Frauen. Könnte sein. Hihi. Joa, dann hoff' ich dass alles bestens endet.
Eigentlich ist das sehr eindeutig. Mach dir keine Sorgen Kind. Genießt die Zeit miteinander. Man lebt nur einmal.

Ich wünsch' dir das beste. Frohe Weihnachten nochmal

.....
Ich dachte immer Frauen verlieben sich zuerst???!!
Aber schon beim ersten Treffen umarmte er mich so dolle das ich dachte er lässt mich nicht mehr los,und suchte halt den Körperkontakt...auch wenn er so Sätze los lässt wie "die nächsten Männer...blablabla"...Irgendwa s scheint da ja schon bei ihm zu sein, aber das er irgendwie noch vorsichtig ist!
Es fühlt sich halt einfach nur sehr innig an!Er möchte mich halt jede Woche sehen bzw am Wochenende(da wo eigentlich bei jemanden mehr los sein sollte als in der Woche) weil in der Woche macht er nichts großartig da er Abends erst von der Arbeit kommt.Jetzt die Weihnachtstage ist er Abends raus mit Kumpels,aber das ist ja ok und stört mich nicht, ich war letzte Woche auch raus. Es fühlt sich für mich komisch an weil er sagt das keiner von uns mit anderen ins Bett geht(hatte bei anderen F+ auch nicht gemacht) man fühlt sich dadurch irgendwie gebunden!

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 20:26

Ich
kann nur sagen wie für mich das alles so rüberkommt...es ist einfach zu innig!
Klar F+ aber es ist ein verdammt schmaler Grad was läuft...und jeden Menschen dem man begegnet ist anders und löst bei jedem was anderes an Gefühlen aus.

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 21:20

....
Ich geniesse mom.einfach die Zeit und er genauso. Es geht nicht darum was ich möchte sondern wie das abläuft weil es eben so innig ist.

Ich denke mal er wird wissen was er an mir hat weil wir offen auch geredet haben wie man tickt usw.und er einige Sachen gut an mir findet....

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 23:02

Huhu
also ich habe solche "Beziehungen" nie mitgemacht. das ist ja einfach nur ein warmhalten, bis sich was besseres findet....wenn ein Mann nicht mit mir zusammen sein will, muss er auch damit rechnen, dass ich auch andere Männer date....sonst ist man 30 und ist immer noch single, weil man jahrelang seine zeit mit mingle-Beziehungen "verschwendet" hat. und natürlich will er dein einziger macker im bett sein. selbst wenn du nicht in ihn verliebt wärst, würdest du sicher nicht wollen, wenn er nen tag vorher in ner anderen drin war^^

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 0:09

....
Mir kommt es eher so vor das er jetzt erstmal eine Schutzwand noch stehen hat...ich habe schon mit zwei Freunden unabhångig voneinander gesprochen...beide sagten halt das es nicht sein kann das er NULL Gefùhle reinsetz!

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 0:43

...
welche Manipulations Techniken meinst du genauu???

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 2:02

Ich habe...
...gesehen das sein Auto nur ca.50-100m von meiner Wohnung steht...er ist heute raus gefahren bzw mit dem Zug weiter...er hat so geparkt das er eig.direkt auf meine whg.gucken kann OBWOHL auf dem Parkplatz genuuug Plätze frei waren das er hätte direkt BHF Eingang parken können! Also daaa musste ich eben doch schom schmunzeln!!!

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 9:19
In Antwort auf sunflower887

....
Ich geniesse mom.einfach die Zeit und er genauso. Es geht nicht darum was ich möchte sondern wie das abläuft weil es eben so innig ist.

Ich denke mal er wird wissen was er an mir hat weil wir offen auch geredet haben wie man tickt usw.und er einige Sachen gut an mir findet....

Nein nein nein
Der grund warum du hier schreibst ist der dass du jetzt schon nichtvdamit umgegen kannst und dir sehr viele gedanken machst und dich nicht gut dabei fühlst. Dann làuft auch was nicht richtig!!!!deine bedenken sind richtig.
Da es aber nach beziehung aussieht irritiert dixh das. Icb verstehe auch nicht wie ein mann mit soeinem modell klarkommt.
Ich höre raus es ist nicht das richtige modell fur dich und du hast dich auf probe eingelassen um zu schauen . Fühlst dich aber nicht wohl.
Ich würde zu ihm hingehen und ihm genau das sagen. Dass dieses modell mit haltbarkeitsdatum nicht fur dich ist. Du hast voreilig eingewilligt und rausgefunden es ist nicht deins. Heisst aber nicht dass du unbedingt richtig mit ihm zusammenbleiben willst und extrem verliebt bist. Heisst nur dass du die chance haben willst ihn naher langsam kennenzulernen so wie es jetzt auch ist aber ohne grenzen und ohne haltbarkeitsdatum.
Er wird ja dannwas dazu sagen. Bin mal gespannt

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 12:36

....
Gut wir kennen uns jetzt 1 Monat grad und klar er kann mir viel erzählen...ich hatte schon Beziehungen wo der Mann Psychich n knacks hatte...und vom verhalten her und was er sagt oder wie er sich gibt glaube ich ihm das auch!Unsere Gespråche sind immer gut,ehrlich und offen...er hat in meinen Augen auch einfach Bindungsangst!Wir sind im Dauerkontakt...mir kommt es manchmal so vor als ob er von sich einen Status schon gibt was er grad macht...eig.so das die Frau immer nachrennt was Mann denn macht..aus Erfahrung mach ich das nicht weil der Mann dann genervt war...

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 13:03

Verliebt
Bin ich jetzt nicht...ich hab auch über diese Form Beziehung einiges gelesen und es ist bei jeden anders...ich geniesse die Zeit aaber ich habe trotzdem eine Schutzwand aufgebaut.

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 14:02
In Antwort auf sunflower887

Verliebt
Bin ich jetzt nicht...ich hab auch über diese Form Beziehung einiges gelesen und es ist bei jeden anders...ich geniesse die Zeit aaber ich habe trotzdem eine Schutzwand aufgebaut.

Sorry
Aber öffne mal deinen kopf!
Du behauptest du bist nicht verliebt und willst nicht mehr und bist zufriedenund gleichzeitig denkst du er ist verliebt und diese mingle bez. Ist ein vorwand ( den grund suchst du ja hier).
Heisst du willst nix von ihm und er aber von dir.
Und wieso beschaftigt dich das ganze??
bitte benutzt den kopf um meine antwort zu vetstehen.

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 14:11
In Antwort auf lenaryy

Sorry
Aber öffne mal deinen kopf!
Du behauptest du bist nicht verliebt und willst nicht mehr und bist zufriedenund gleichzeitig denkst du er ist verliebt und diese mingle bez. Ist ein vorwand ( den grund suchst du ja hier).
Heisst du willst nix von ihm und er aber von dir.
Und wieso beschaftigt dich das ganze??
bitte benutzt den kopf um meine antwort zu vetstehen.


Das er sich direkt in mich verliebt hat meine ich damit nicht... aber ich wollte halt Eure Sicht mal dazu hören...weil es eben für mich Neuland ist so eine Art zu führen. Ich bin euch auch dankbar dafür!

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 14:24
In Antwort auf sunflower887


Das er sich direkt in mich verliebt hat meine ich damit nicht... aber ich wollte halt Eure Sicht mal dazu hören...weil es eben für mich Neuland ist so eine Art zu führen. Ich bin euch auch dankbar dafür!

Ich seh es
Wie cefeu. Natürlich ist er ertmal von dir begeistert. Das wird aber mit der zeit weniger werden weil er spürt dass es für dich mehr wird. Er war ehrlich genug eine grenze zu ziehen
Die begeisterung wird nachlassen weil er genau weiss dass er dich nicht liebt. Wobei ich es selber komisch finde dass er es so fruh weiss. Normal dauert die erkenntnis.
Ich hatte einen ahnlichen fall nur dass er nichts gesagt hat und es hat so laufenlassen mit liebewortenetc. Das haut dannnoch mehr rein.nach paar wochenverlor er das interese.
Desw. Find ich es erstmalgut dass er ehrlich ist. Du kannst dich jetzt immer noch dagegen entscheiden
Wir haben alle so sachen durch und meinen es gut

Gefällt mir

25. Dezember 2015 um 14:32
In Antwort auf sunflower887

....
Gut wir kennen uns jetzt 1 Monat grad und klar er kann mir viel erzählen...ich hatte schon Beziehungen wo der Mann Psychich n knacks hatte...und vom verhalten her und was er sagt oder wie er sich gibt glaube ich ihm das auch!Unsere Gespråche sind immer gut,ehrlich und offen...er hat in meinen Augen auch einfach Bindungsangst!Wir sind im Dauerkontakt...mir kommt es manchmal so vor als ob er von sich einen Status schon gibt was er grad macht...eig.so das die Frau immer nachrennt was Mann denn macht..aus Erfahrung mach ich das nicht weil der Mann dann genervt war...

Das
wAs du beschreibst wird sich aber bald drehen.
Er macht es nicht aus bosheit aber aus.instinkt. er bindet dich an sich damit du nicht abspringst. Denn jede uberlegt abzuspringen am anfang. Aber bald hat er dich und dann dreht sich das ganze und du kommst nicht mehr raus.
Er macht das ja nicht zum ersten mal. Seine andwren f plus sind gegangen. Heissst er investiert jetzt mehr um dich zu binden. Er kennt das spiel genau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe, rat beziehungspause.
Von: mb27072
neu
25. Dezember 2015 um 16:09
Trennung an Weihnachten
Von: mxhfmn
neu
25. Dezember 2015 um 10:59

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen