Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thema Blacklist

Thema Blacklist

10. November 2010 um 16:05

Hallo zusammen,

da das Thema jetzt zum wiederholten Mal angesprochen wurde, eröffnen wir einfach mal einen Thread dazu. Viele nervt, dass Begriffe geblacklisted sind, die eigntlich zu einem "ganz normalen" Gespräch dazu gehören.

Dass eine Blacklist sinnvoll ist, kann man wohl nicht bestreiten. Die Frage ist nur, ob hier Begriffe unterdrückt werden, bei denen es vielleicht völlig absurd ist, diese zu unterdrücken (vielleicht ist uns das ja auch gar nicht bewusst )?

Freuen uns über Antworten, gerne auch an community@gofeminin.de

Viele Grüße

Mehr lesen

10. November 2010 um 16:28


ich finde das ganze sperren sinnlos, denn wir sind ja hier alle erwachsen und wenn einer so dermaßen vulgär schreibt, dann wird er sowieso gemeldet und dann sollte dieser gesperrt werden...ansonsten sollten normale begriffe, die mit sex zu tun haben wohl erlaubt sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 16:54

Nun
diese Blacklist für bestimmte Wörter ist doch unnütz, denn wenn jemand ein solches Wort schreiben WILL dann wird es einfach durch andere Zeichen, z.B. @ verändert und schon weiß jeder, was gemeint ist.

Und wenn ich lese, was z.B. heute ein "Papageien-Nick" so von sich gibt, kann ich mir kaum einzelne Wörter vorstellen, die so schockierend sind, dass das überboten werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 18:32


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 15:18

Test
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 15:19
In Antwort auf lipushka

Test
...

Also
was ist an telefonsäx jetzt bitte so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 15:26

Naja
müssen eventuell vorbeugungen getroffen werden, dass es keiner zu wörtlich nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps von EUCH für das perfekte Eheversprechen!
Von: goFemininTeam
neu
18. November um 17:07
Teste die neusten Trends!
experts-club