Home / Forum / Liebe & Beziehung / Thema Arbeit

Thema Arbeit

3. Oktober 2016 um 17:49

Wer meine vorherigen Posts kennt weiß wie stark meine Eifersucht ist .
Nun das Problem er ist wegen mir seit ungefähr einem halben jahr arbeitslos.
Morgen hat er ein Vorstellungsgespräch eigentlich müsste er da unbedingt hin da ich nicht mehr weiß wie ich uns beide ernähre.
Nur wo ich schon gelesen hab es ist ne Frau und die machen noch ein Rundgang durch die Halle hätte ich durchdrehen können .
Ich weiß Grade garniert weiter wenn er allein geht fängt mein kopfkino an und es gäbe dann Streit und wenn wir zusammen gehen kann er doch nicht vor ihr stehen und auf den Boden starren :/
Würde er das nicht machen gebe es wieder Streit ....
Ich ertrage es einfach nicht daß er da unter Frauen Arbeitet die wer weiß was für ne Figur haben und aussehen ....

Kann mir bitte jemand helfen oder ein Rat geben ?

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 17:49

Wer meine vorherigen Posts kennt weiß wie stark meine Eifersucht ist .
Nun das Problem er ist wegen mir seit ungefähr einem halben jahr arbeitslos.
Morgen hat er ein Vorstellungsgespräch eigentlich müsste er da unbedingt hin da ich nicht mehr weiß wie ich uns beide ernähre.
Nur wo ich schon gelesen hab es ist ne Frau und die machen noch ein Rundgang durch die Halle hätte ich durchdrehen können .
Ich weiß Grade garniert weiter wenn er allein geht fängt mein kopfkino an und es gäbe dann Streit und wenn wir zusammen gehen kann er doch nicht vor ihr stehen und auf den Boden starren :/
Würde er das nicht machen gebe es wieder Streit ....
Ich ertrage es einfach nicht daß er da unter Frauen Arbeitet die wer weiß was für ne Figur haben und aussehen ....

Kann mir bitte jemand helfen oder ein Rat geben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 17:54

Sag bloß
Die Hilfe hab ich mir gesucht ! Es geht nun mal nicht in einem Moment zum anderen das eine tagesklinik einen aufnimmt .
Ich brauch Rat von Frauen am besten die ähnliches durch machen und nicht dumme Beleidigungen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gibt es auf dieser Welt noch Frauen die ihre eifersucht besiegt haben ????
Von: smaragd9026
neu
10. Juli 2016 um 14:25

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen