Home / Forum / Liebe & Beziehung / Textnachricht vom EX

Textnachricht vom EX

17. Februar 2015 um 11:22

Liebe Mädels, Männerversteherinnen, Hobby-Psychologinnen, Leidensgenossen und so weiter

Nun ja wo fange ich am besten an. Ich glaube der Anfang wäre nicht ganz unwichtig. Im August 2013, also vor gut 1 Jahren, hat sich mein Freund getrennt, wir waren zuvor mindestens 5 Jahre Kollegen. Nun ja die Trennung war schmerzhaft, von beiden Seiten her. Die Beziehung an sich war sehr, sehr kompliziert (das sage ich jetzt nicht nur einfach so banal).
Wir haben uns ab und zu gesehen, so beiläufig, da wir im gleichen Dorf wohnen. Mehr als Hallo und Tschüss war aber nicht drin. Was ich gut fand, da es nur zu viele alte Wunden aufgerissen hätte. Nun ja im letzten November 2014 schreibt er mir dann eines Morgens ich habe heute Nacht von dir geträumt. Da dachte ich nur so hallo, was soll denn das jetzt wieder werden und hab mich zurückgehalten was zu antworten. Zum Geburtstag haben wir dann miteinander telefoniert, nur so kurz, richtig oberflächlich. Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache, jedenfalls, letzten Freitag hatten wir im Dorf ein Fest. Natürlich war mein Verflossener auch dort. Wir haben uns lange sehr gut unterhalten (natürlich war Alkohol im Spiel). Aber es war sehr vertraut. Kollegen meinerseits meinten auch, dass er noch sehr verknallt ausgesehen hat. Er hat dann auch über die Zukunft gesprochen. Als ich dann erwähnte dass ich einen Freund habe, war er nicht mehr so glücklich und haute die Antwort raus: nun ja, ich hatte niemals was ernstes nach dir. Egal, dass liess mich kalt (oder auch nicht). Am Samstagabend darauf (Zufall oder nicht, es war Valentinstag). Schrieb er mir eine Textnachricht: Hallo, ich fand es sehr schön dich gestern zusehen und mit dir zureden. Ich wollte noch sagen, dass ich noch viel an unsere Zeit denke und du immer ein Platz in meinem Herzen haben wirst. Das sage ich nicht nur so, sondern du wirst es sehen, wenn du mich mal besuchen kommst.
Ich bin jetzt total verwirrt. Ich weiss ich habe einen Partner, einen sehr guten sogar, welchen ich wirklich total mag. Aber seine Reaktion finde ich einfach komisch und ich zermürbe mir den Kopf was es wohl zu bedeuten hat. Ich weiss, dass mir definitiv nicht mehr zusammen kommen, die Vorstellung an sich finde ich trotzdem schön. Bezüglich meinem Freund, er ist kein Lückenfüller oder so. Überhaupt nicht, weil ich denke man kann mehrere Menschen auf eine unterschiedliche Art und Weise lieben. Aber ich möchte nur einfach Rückmeldung erhalten, was mein Ex mit dieser SMS bezwecken wollte.

Ich danke euch jetzt schon für eure Erfahrungen, Meldungen, Inputs und sonstigen Reaktion

Eure SundayRose123

Mehr lesen

17. Februar 2015 um 12:11

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Er will dich zurück.

2) Er sieht, dass du mit deinem Neuen glücklich bist und will dir eins auswischen.

Wenn du Klarheit willst, frag ihn doch einfach selber und achte auf seine Körpersprache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram