In Antwort auf dranova
Hey Mädels,
Seit längerem war ich in ein Mann höllisch verliebt, Jahre lang um ihn gekämpft geweint bis zum geht nicht mehr. Er war leider nur aufs eine hinaus, hatte meine Liebe und Interesse nicht geschätzt.
Seit einem Monat hat er den Kontakt zu mir ganz abgebrochen überall blockiert, wie immer...
Ich dachte mir Ach gib dem mal ne Woche Zeit du rufst ihn dann mal an aus einer Woche wurden 2 Wochen und jetzt ein Monat!
Ich habe ihn weder angerufen noch keine Nachricht gesendet. Doch gestern aus dem Nix für eine Sekunde hat es bei mir Klick gemacht und schon wurde er blockiert. Ich bin endlich hinweg von ihm!
Schön und gut! Jedoch habe ich wieder Interesse an einem anderen Mann wie geht das denn?
Habe ich ihn wirklich nicht geliebt und all die Jahre umsonst geweint ? War das alles nur weil ich nie die Aufmerksamkeit von ihm bekommen habe und mich genau das an ihm festhielte?
Ich lache jetzt darüber wie ich ernsthaft Jahre lang ihm hinterher gerannt bin...
Es ist wie ein Teufelskreis ich vergesse jemanden und genau in dem Augenblick kriege ich Interesse für ein anderen Mann. Wie ist das bei euch so? Bin ich die einzige die sich in so nem Teufelskreis befindet? Ich vergesse jemanden und plötzlich entwickele ich für jemand anderes Gefühle.
Ich mach das nicht um mich abzulenken und ihn zu vergessen oder weil ich ohne einen Mann nicht leben kann und unbedingt jemand anderes in mein Leben zu haben Nein! Es kommt einfach so aus dem Nix dieses Bedürfnis und Interesse einen anderen Mann kennenzulernen.
Freue Dich doch einfach!
Denke nicht permanent zurück.
Reflektiere aber sekundär und begebe Dich nicht in eine wiederkehrende Abhängigkeit.
Das Leben ist nun mal unvorhersehbar. 🙃
Gefällt mir