Forum / Liebe & Beziehung

Testet sie mich

18. Juli um 16:59 Letzte Antwort: 18. Juli um 17:24

Hallo, ich wieder.
meine Freundin hat zurzeit viel um die Ohren Schicksalsschlag in der Familie...
sie sagte sie brauch Zeit für dich.
wir schreiben noch gelegentlich am Tag. Gestern war der Chat ganz nett. Fast wie früher.
gestern hatten wir monatstag. Es kam in der Früh auch gleich ein "guten Morgen. Alles liebe zum monatstag." Von ihr.
tagsüber normaler Chat. Abends kam auf mein "ich liebe dich bis später" von ihr ein "viel Spaß ich dich auch" zurück

heute traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht als sie bei Instagram alle Bilder von uns entfernt hat und mich aus ihrem Steckbrief genommen hat. Auf Facebook hat sie unseren Beziehungsstatus so eingestellt das ich es noch sehen kann aber sonst niemand.
der Chat per WhatsApp mit ihr war auch sehr wenig. Auf mein guten Morgen kam gar nix hab ihr dann mal ein Bild geschickt von dem was ich gemacht habe darauf kam sofort ein "Hauptsache bei dir regnet es nicht"
auf meine Frage die in der selben Minute wie ihre Antwort kam "was machst du so" kam erst eine Stunde später was sie macht.
hab ihr dann geschrieben das ich fertig mit der Arbeit bin. Bis jetzt kam gar nix sie hat es aber gelesen.

ich kenn mich grad gar nicht aus.
gestern noch mit herzsmileys und alles gut heute sowas.

ist es ein Test??

Mehr lesen

18. Juli um 17:06

Da ihr euch zum Monatstag gratuliert, gehe ich mal davon aus, dass ihr noch recht jung seid, oder ?

Was sollte das für ein Test sein ?

Und sollte es ein Test sein, spricht es nicht sehr für ihre Beziehungsfähigkeit und mit Menschen, die solche Psychospielchen spielen, sollte man auch keine Beziehung führen.

Für mich sieht es danach aus, als würde sie dich dezent darauf hinweisen, dass sie keine Lust mehr auf dich hat.

Oder sie hat einen andern Mann kennengelernt und muss dich online verstecken, bis sie weiß, was das mit ihm ist.

Du solltest ihr nicht mehr schreiben, du siehst ja, dass sie kein großes Interesse daran hat.

Gefällt mir

18. Juli um 17:21

Wir sind 32 und 22 und jetzt 2 Monate zusammen.
macht Frau heutzutage so Schluss?

Gefällt mir

18. Juli um 17:24
In Antwort auf user87075

Wir sind 32 und 22 und jetzt 2 Monate zusammen.
macht Frau heutzutage so Schluss?

Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen, ich glaube auch nicht dass das ein Problem von "heutzutage" oder "Frauen", sondern eine Charaktersache ist.

Nach 2 Monaten sollte man noch auf allen Wolken schweben. Ich sehe sonst keinen Grund, warum sie das alles in den sozialen Netzwerken entfernen sollten.

 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers