Home / Forum / Liebe & Beziehung / Testet Sie mich

Testet Sie mich

18. Juli um 16:54

Hallo, ich wieder.
meine Freundin hat zurzeit viel um die Ohren Schicksalsschlag in der Familie...
sie sagte sie brauch Zeit für dich.
wir schreiben noch gelegentlich am Tag. Gestern war der Chat ganz nett. Fast wie früher.
gestern hatten wir monatstag. Es kam in der Früh auch gleich ein "guten Morgen. Alles liebe zum monatstag." Von ihr.
tagsüber normaler Chat. Abends kam auf mein "ich liebe dich bis später" von ihr ein "viel Spaß ich dich auch" zurück

heute traf es mich wie ein Schlag ins Gesicht als sie bei Instagram alle Bilder von uns entfernt hat und mich aus ihrem Steckbrief genommen hat. Auf Facebook hat sie unseren Beziehungsstatus so eingestellt das ich es noch sehen kann aber sonst niemand.
der Chat per WhatsApp mit ihr war auch sehr wenig. Auf mein guten Morgen kam gar nix hab ihr dann mal ein Bild geschickt von dem was ich gemacht habe darauf kam sofort ein "Hauptsache bei dir regnet es nicht"
auf meine Frage die in der selben Minute wie ihre Antwort kam "was machst du so" kam erst eine Stunde später was sie macht.
hab ihr dann geschrieben das ich fertig mit der Arbeit bin. Bis jetzt kam gar nix sie hat es aber gelesen.

ich kenn mich grad gar nicht aus.
gestern noch mit herzsmileys und alles gut heute sowas.

ist es ein Test??

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers