Home / Forum / Liebe & Beziehung / Testet sie mich?

Testet sie mich?

21. Februar um 13:02

Letztes Jahr habe ich eine junge Frau kennengelernt.
Mittlerweile, haben wir viel getextet, viel teleforniert und haben uns auch vor einer Woche getroffen. Im Prinzip kennen wir uns  und schreiben oder hören uns täglich. Unser Treffen, ging rund 24h. Wir sind erst spazieren gewesen und dann lud ich sie zu mir nachhause ein. Wir sind uns körperlich nahe gekommen (kein Sex!) und haben eine schöne Zeit gehabt. Seid dem, haben wir wieder viel geschrieben und wollen uns wieder treffen.

Nun, soweit so gut. Das was mich etwas irritiert, ist die Tatsache, dass sie ständig mit Dirty Talk anfängt und ich davor regelrecht Angst habe. Ich kann nicht einschätzen, ob sie mich testet (wie Pervers ich bin?), ob sie auf sowas wie cyberSex steht oder ob sie sich damit ein Spaß macht und einen (ggf. mit ihrer Freundin) Ablacht. Davon abgesehen, finde ich es nicht so prickelnd scharf gemacht zu werden um danach alleine zu pennen.

Ich versuche diese Gespräche mit Humor abzublocken, aber langsam gehen mir die Ideeen aus.

Wie kann ich testen/wissen, ob sie mich testet oder ob das ihr (ihr) ernst ist? 

Mehr lesen

21. Februar um 13:18
Beste Antwort
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Mittlerweile, haben wir viel getextet, viel teleforniert und haben uns auch vor einer Woche getroffen. Im Prinzip kennen wir uns  und schreiben oder hören uns täglich. Unser Treffen, ging rund 24h. Wir sind erst spazieren gewesen und dann lud ich sie zu mir nachhause ein. Wir sind uns körperlich nahe gekommen (kein Sex!) und haben eine schöne Zeit gehabt. Seid dem, haben wir wieder viel geschrieben und wollen uns wieder treffen.

Nun, soweit so gut. Das was mich etwas irritiert, ist die Tatsache, dass sie ständig mit Dirty Talk anfängt und ich davor regelrecht Angst habe. Ich kann nicht einschätzen, ob sie mich testet (wie Pervers ich bin?), ob sie auf sowas wie cyberSex steht oder ob sie sich damit ein Spaß macht und einen (ggf. mit ihrer Freundin) Ablacht. Davon abgesehen, finde ich es nicht so prickelnd scharf gemacht zu werden um danach alleine zu pennen.

Ich versuche diese Gespräche mit Humor abzublocken, aber langsam gehen mir die Ideeen aus.

Frauen legen einem potentiellem Anwärter/in gerne kleine Stolpersteinchen in den Weg, um zu gucken wie souverän Er/Sie darauf reagiert. Manchen nennen das "Shittest" ich mag diesen Begriff jedoch nicht besonders ...

Wenn die Humorschiene bisher nicht Erfolg versprechend war und Cyber Sex einfach nicht dein Ding ist, dann würde ich das an deiner Stelle auch ganz offen so kommunizieren:

"Ich finde dich sehr sexy und Cyber Sex ist einfach nicht so mein Ding. Ich stehe lieber auf reale körperliche Begegnung. Lass uns doch mal die Situation von neulich fortsetzen, mich haben deine Berührungen echt heiß gemacht.

So und dann machst du ein Treffen mit ihr aus und ihr lasst den ganzen WhatsApp, Facebook Kram beiseite.

Liebe Grüße
Matthias

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 16:13

Wenn du mitmachen willst, dann mach mit, wenn nicht, dann lass es. 

Es brint dir hierr nichts dich zu verstellen. Dieser ganze Shittest-Blödsinn berührt einen Mann nur wenn er nicht weiß was er will oder nicht dazu stehen kann. 

Nicht verunichern lassen, mache das soweit wie du es gut für dich findest und wenn sie tatsächlich drauf steht, dann führt das zu Sex.
Wenn nicht, dann ist es doch egal oder willst du eine Frau, die solche Kindereien nötig hat? Mit der Freundin drüber lachen? Dann muss sie 16 sein... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 18:28
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Indem Du sie fragst. Ist die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, die ich kenne 😏

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper