Home / Forum / Liebe & Beziehung / Test bei go-feminin "will er nur mit mir ins Bett"....

Test bei go-feminin "will er nur mit mir ins Bett"....

21. Januar 2010 um 20:24 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 20:48

hallo, brauche Eure Hilfe. Ich wollte gerade den Test machen, bei Frage 7 weiss ich nicht weiter, und brauche mal eine Einschätzung.

Hier die Frage:
Läuft jedes Ihrer Treffen auf Sex hinaus?
Ziemlich oft ich würde sagen zu etwa 70 Prozent.
Ja.
Nein, keineswegs. Wir landen nur im Bett, wenn wir beide Lust haben.

Bei uns ist es so, dass die Beziehung langsam am Auslaufen ist...wir eben selten was unternehmen. Er kommt einmal pro Woche zu mir, es fängt so an, dass wir schon an der Tür anfangen zu schmusen.... Wir kuscheln dann. Also würde Antwort 1). passen. ABER: Er weiss, dass ich, wenn ER Lust hätte, fast nie nein sagen würde, weil ich es auch will. Insofern kann ich nicht wissen, ob er MIR zuliebe verzichtet, wenn ich DOCH mal spazierengehen möchte, oder einen trinken....oder er momentan keine Lust hat. Weil er weiss, dass wenn er will, ich immer bereit bin. Also Antwort 2). wäre auch möglich...aber auch Antwort 3)., denn er überredet mich in dem Sinne nicht, dass er muffig wird, oder so. Er versucht mich zu verführen, und wenn ich sage, ich möchte was anderes machen, dann ist es auch OK.

Was meint Ihr?? Ist halt blöd einzuschätzen, weil es bei uns eh meistens im Bett endet (von beiden Seiten aus), und wir eh nicht viel unternehmen. Also fehlen die Vergleichsmöglichkeiten. Wobei ich sagen muss, dass früher, als wir uns noch öfters trafen, es nach den Unternehmungen auch oft "darauf" hinauslief...

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 0:29

Naja, Beziehung...
in letzter Zeit "redet" er sich raus, dass er eh keine Zeit dafür hat...gleichzeitig meint er, er würde es gerne mit mir wieder probieren (zur Zeit läuft es mehr affäremäßig). Ich habe aber keine Lust, nur seine Triebe zu befriedigen oder warmgehalten zu werden ....deswegen der Test

PS: Findest Du, diese Test sind nix???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 1:17

...
Hmm, red doch einfach mal mit ihm und frag, wie er die Sache zwischen euch sieht. Ist wahrscheinlich aufschlussreicher als so ein Test.

Wenn du allerdings schreibst, dass ihr euch einmal die Woch trefft, um Sex zu haben, würde ich darauf tippen, dass es genau darum geht.

Hab den Test spaßeshalber gemacht, er ist, wie zu erwarten war, wirklich Mist. Meine Antworten waren nicht mal im Ansatz unter den drei Möglichkeiten auszuwählen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 9:51
In Antwort auf fannie_12309127

Naja, Beziehung...
in letzter Zeit "redet" er sich raus, dass er eh keine Zeit dafür hat...gleichzeitig meint er, er würde es gerne mit mir wieder probieren (zur Zeit läuft es mehr affäremäßig). Ich habe aber keine Lust, nur seine Triebe zu befriedigen oder warmgehalten zu werden ....deswegen der Test

PS: Findest Du, diese Test sind nix???

Was für ein blödes geschwafel....
ja ja, wir können es wieder probieren, aber erst mal wird die nächsten jahre nur gepoppt. oder wie?

ich würde es auch austesten und einfach mal keinen sex haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 20:48

Grrr!!!!!
Der Tipp mit dem auf enthaltsam machen, wenn er Sex möchte, ist natürlich gut. Problem: Ich bezweifle, ob ich so lange durchhalte . Vorletztes mal, als er bei mir war, kam er, wir haben `ne Pizza gegessen, uns unterhalten, und dann wollte er fahren. Ich dachte schon...häh, das war`s??? (Denn ich hatte mal wieder große Lust... ). Wir fuhren dann nachher doch zu ihm, und dann gab es Sex... OK, besser auf Umwegen als gar nichts!

ABER: Letztes Mal kam er wieder zu mir, wir haben geredet, wir sind essen gegangen, und dann wollte er wieder los.... kein Sex! Ich machte den Vorschlag, zu ihm zu fahren. Bei ihm küsste er mich, doch er sagte dann, er sei müde.Ich war ärgerlich, und er fragte warum. Ich sagte ihm dann, dass ich kuscheln möchte...doch er sagte, er sei müde. Am nächsten Morgen, auf meine schlechte Stimmung beim Einschlafen angesprochen sagte ich nochmals ganz deutlich, dass ich SEX gewollt hätte. Und er: "Hättest Du was gesagt....ich kam mir so überflüssig vor." HÄH??? Verarscht der mich? Da habe ich einmal Bedürfnisse, die nicht mit seinen übereinstimmen, und er sagt nein. Ich kam mir wie ein Trottel an dem Abend vor...Du versuchst, Deine Wünsche offen zu sagen, und er geht nicht drauf ein. Danke, das nächste Mal werde ich noch zurückhaltender beim Sex sein (das bemängelte er nämlich oft). Wie auch, bei DER Erfahrung....war so peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook