Forum / Liebe & Beziehung

Terknallt...Frau in Frau

Letzte Nachricht: 6. Oktober um 7:48
K
knusperflocke71
23.09.21 um 21:20

Hals über Kopf in eine Frau verliebt!

Ich bin 47 Jahre jung,🤪 weiblich und dachte bis vor wenigen Wochen ich bin sowas von hetero. Obwohl😏meine Sportlehrerin mir auch schon gefallen hat!!! Ich hab 3 Kinder,bin verheiratet und eigentlich passt alles.
NIcht das mir mein plötzliches Interesse an einer Frau Angst macht nein,nur bin ich momentan so verknallt in diese eine Frau dass ich mal Hilfe von außen brauch.
Wir haben zusammen nen Online Sprachkurs belegt uns also immer nur via Bildschirm gesehen. Sie hat schon mein Interesse geweckt, jedoch nicht so wie bis zu jenem Tag als sich die Ich sag mal Klasse zum Kaffe in real treffen sollte.
Mich hat einfach der Schlag getroffen, das Lächeln,die Augen,die ganze Frau einfach Wahnsinn.
Wir hatten seit dem sporadischen WhatsApp Kontakt jedoch nur über Thema Schule. Eines Tages schrieb sie mir dann sie würde mich vermissen und wir machten ein Treffen zum Essen aus, spätestens nach diesem Satz ging es bei mir schon los mit Herzklopfen????? Mir ging es aber genau so,sie fehlte mir wirklich sehr nachdem der Kurs zu Ende war. In ihrem FB Account steht interssiert an Frauen und Männern(sie ist  verheiratet)das brachte mich nochmal komplett aus der Fassung obwohl das ja alles heissen kann.Ich hatte solch eine wahnsinnige Sehnsucht nach dieser Frau und verstand das Gefühl nicht was sich in mir breit machte. 
Unser Treffen war eine einzige Katastrophe da ich vor lauter Schüchternheit und verknallt bekloppt nicht wirklich aus mir raus konnte. Ein Satz in den ich bis heute alles und nichts rein interpretiere geht mir bis heute nicht aus dem Kopf und vielleicht gibt es ja von euch hier ne klare Aussage dazu. Wir redeteten über die Karibik,Urlaub usw. Ich meinte dann so das des immer so ein Pärchen Ding ist,worauf sie sagte das macht nix,ich bin dein Pärchen??????? Und ich hätte ihr so gern geantwortet und gesagt wie toll ich das finden würde aber aus mir kam nix raus. Das Ding war gegessen.Ich glaub sie wollte nur noch weg. 
Wie würdet ihr diese Aussage deuten?? Ich hab keine Ahnung wie ich ihr das beibringen kann was mit mir Grad los ist. Helft mir Mal auf die Sprünge bitte.
 

Mehr lesen

bissfest
bissfest
23.09.21 um 23:16

Die Dame klingt doch nicht uninteressiert. Wenn es für eure Ehemänner in Ordnung geht, dann melde dich doch bei ihr und erklär ihr, dass du nervös warst.

1 -Gefällt mir

K
knusperflocke71
24.09.21 um 8:19
In Antwort auf bissfest

Die Dame klingt doch nicht uninteressiert. Wenn es für eure Ehemänner in Ordnung geht, dann melde dich doch bei ihr und erklär ihr, dass du nervös warst.

Hallo und Danke erstmal für deine Antwort. 
ICh hab schon des öfteren Anlauf genommen und ihr gesagt wie sehr sie mir fehlt. Außer Smiley mit ❤️ und 😘 kam keine aussagekräftige Antwort.🥺

Gefällt mir

herr_kules
herr_kules
04.10.21 um 8:01

Dann wird sie vielleicht auch noch etwas Zeit brauchen. Oder sie hat auch noch andere Eisen im Feuer. Dann musst du warten, bis du "an der Reihe" bist. (Vor)drängeln macht sich in beiden Fällen jedenfalls ziemlich schlecht.  
Oder du hast ihr Interesse überschätzt.  
Du hast gesagt, was es zu sagen gibt, sie hat es verstanden. Warte ab, bis sie wieder auf dich zukommt. Wenn sie dies nicht von sich aus tut, wird die Sache leider gegessen sein. Aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter...
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
knusperflocke71
04.10.21 um 16:57

Ja, wahrscheinlich eher zweiteres😢😢

Gefällt mir

herr_kules
herr_kules
06.10.21 um 7:48
In Antwort auf knusperflocke71

Ja, wahrscheinlich eher zweiteres😢😢

Das wäre bedauerlich. Aber du solltest dich nie auf eine Person konzentrieren, bis du sie tatsächlich "hast". Die Unwägbarkeiten sind einfach zu groß.

Gefällt mir