Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tennung

Tennung

19. Juni 2008 um 19:16 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 19:59

Hallo!
Vor ca. 4 Monaten hat sich mein Mann von mir getrennt und ich komme absolut nicht damit klar.Am Wochenende hatte ich auch einen Nervenzusammenbruch und bin jetzt auch erstmal 2 Wochen krank geschrieben,wegen Burnout.Wir haben 2 Kinder und wenn sie am Wochenende bei Ihm sind,denke ich manchmal auch an Selbstmord.Ich weis auch das,dass das total blöd ist,aber ich fühle mich dann so lehr,einsam und als totaler Versager.Er sagt zwar auch das wir das wieder hinbekommen können aber ich weis einfach nicht op ich ihm glauben kann.Ich liebe Ihn und möchte nur das wir wieder eine Familie sind.Wer hat von Euch Erfahrung Eheberatung,Paarterapie gemacht?Was wird denn dort genau gemacht?

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 19:59

Was war denn der Grund für die Trennung,
Ich verstehe dich und deinen Schmerz. Du solltest dir auf jeden Fall für dich Hilfe und
Beratung suchen. In einer Eheberatung wird mit Hilfe eines Beraters oder Therapeuten geschaut wo die Probleme liegen und was verändert werden kann und muß. Da werden eben beide gehört und ernst genommen. Du schreibst "Ich möchte nur, dass wir wieder eine Familie werden." Es gab ja
vermutlich Probleme bei euch und da kann man nicht einfach nur so weitermachen, denn sonst gehen auch die Probleme einfach weiter.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen