Home / Forum / Liebe & Beziehung / Telefonate mit seiner Sekretärin zu "unmöglichen" Zeiten?

Telefonate mit seiner Sekretärin zu "unmöglichen" Zeiten?

22. Dezember 2009 um 20:16

Hallo an alle, ich brauchte bitte mal euer Input:

Da ich gebranntes Kind bin, checke ich so ab und an die Handyrechnungen meines Mannes etwas genauer.

Heute ist mir dabei aufgefallen, dass er mit seiner Sekretärin/persönlichen Assistentin in den letzten 3 Monaten ein paarmal zu sehr seltsamen Zeiten telefoniert hat:
Mal um 22.25 Uhr, 22. 30 Uhr und einmal sogar um 02.50 Uhr.
als er mit ihr um 02.50 Uhr telefonierte schickte er mir 1/2 Stunde vorher noch eine SMS: Bin in einer halben Stunde zuhause. Er war (angeblich?) mit Freunden unterwegs.

So, und jetzt ihr: Ist das eine Affäre oder nicht?

Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann wegen einer aufgeflogenen Affäre vor 2 Jahren schon einmal eine die Riesenkrise hatte. ich hoffte ja, er lernt daraus, aber DAS schaut in meinen Augen schon wieder mal nicht gut aus.

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 1:27

....
Telefonate mitten in der Nacht wären für mich auf jeden Fall verdächtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 11:22

Um 2.50 uhr???
das ist was faul!
selbst wenn er oft von zuhause aus was arbeitet sind telefonate nachts verdächtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 11:35

Huhu
ja das ist schon ein bisschen merkwürdig grade um die Uhrzeiten musst mal weiter noch beobachten und eines tages würde ich ihn darauf ansprechen warum immer so späte Telefonate lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 14:03

Ich würde sagen "Alarmstufe Rot"
Es ist schon sehr verdächtig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 13:09

Gehts noch... ?
Ich würde dir als Ehemann was erzählen wenn du in meinem Handy herum schnüffelst. Wenn du lange genug suchst findest du immer etwas was dich misstrauisch macht und was dich zu der vermeintlichen Erkenntnis bringt das er fremd geht. Aber diese hinterher Schnüffelei ist total krank.
Natürlich ist das sehr verdächtig dise nächtlichen Anrufe. SPRICH MIT IHM. Alles andere bringt doch nichts. Du bist verheiratet und das hoffentlich aus Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper