Home / Forum / Liebe & Beziehung / Telefonaffäre?

Telefonaffäre?

12. November 2005 um 17:59

Sagt mir mal bitte eure Meinung.Und zwar telefoniert eine Freundin von mir täglich mit einem Mann in den sie schon mal sehr verliebt war obwohl sie eigentlich gar nicht kennt,haben sich zweimal gesehen,telefonieren aber täglich.Er ist verheiratet aber es vergeht kein telefonat in dem die beiden nicht über sex sprechen,auch telefonsex.Sie hat jetzt eine Beziehung und ist auch sehr verliebt aber sie kann es nicht lassen mit dem anderen Mann zu telefonieren.Sie haben auch schon vor gehabt sich zu treffen aber es ist bisher wohl noch nicht wieder dazu gekommen.Kennen gelernt haben die beiden sich übrigens durch einen Ex meiner Freundin,die beiden also der Ex und ihre Telefonbeziehung sind Arbeitskollegen.Vor allem darf der Ex daß auch nicht wissen.Auf jeden fall hat ihr Telefonfreund gestern wohl einen anruf bekommen von einem Mann er solle es lassen mit ihr zu telefonieren,sonst würde er demnächst mächtig ärger bekommen aber sie weiß nicht bzw. er auch nicht wer das gewesen sein könnte der ihn angerufen hat.Bis Sonntag hören die beiden sich jetzt erst mal wieder nicht weil er Zuhause ist bei frau und kind und sonntag nacht wenn er dann wieder fährt telefonieren sie dann gleich wieder,aber was ist das mit den beiden ? ich mein vor allen dingen weil sie immer über sex reden und er wohl zu ihr gesagt hat,warum sie nicht ein paar jahre eher in sein leben gekommen wäre,usw. was haltet ihr von der ganzen sache?

Mehr lesen

14. November 2005 um 13:15

Hilfe
hab eben mit ihr geredet und sie haben gestern natürlich wieder telefoniert.jetzt geht es ihr wieder richtig schlecht weil sie ihn gerne sehen würde,wie kann ich ihr helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest