Home / Forum / Liebe & Beziehung / Telefoat mit dem ex... er will sich jetzt nicht festlegen ... was soll ich denken

Telefoat mit dem ex... er will sich jetzt nicht festlegen ... was soll ich denken

15. Februar 2012 um 8:53 Letzte Antwort: 15. Februar 2012 um 9:15

huhu...

mein ex hat sich letzte woche von mir getrenn weil seine gefühle in seinen augen weg waren... wir hatten NUR NOCH STRESS. drei tage später rief er schon wegen belanglosen dingen an.. ich wolllte net mit ihm reden. Gestern habe ich mich bei ihm gemeldet und wir haben drei stunden telefoniert.. er hat zugegeben, dass ihm was fehlt und wir haben uns über deri stunden über alles ausgekotzt, ü ber das wir schon hätten längst reden sollen...als ich ihn dann gefragt habe wies mit uns weiter geht sagte er.. dazu will ich mich jetzt noch nicht äussern und er bräuchte ein bissl zeit und will sich nicht direkt wieder fest legen.. naaaa toll wie soll ich damit bitte umgehehn.. klar ich akzeptiere es... aber wie soll ich darüber denken???????

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 9:15

...
leichter gesagt als getan.. dachte bis zu dem telefonat eigentlich auch es ist besser, dass wir getrennt sind. aber nun sieht es in mir anders aus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest