Home / Forum / Liebe & Beziehung / Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Online-Dating-Apps gesucht

Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Online-Dating-Apps gesucht

16. April 2018 um 13:54

Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Online-Dating-Apps gesucht

Dating-Apps sind heute nicht nur weit verbreitet, sondern für viele Menschen eine Möglichkeit, um andere Menschen kennenzulernen, sei es um neue Bekanntschaften zu schließen, einen neuen Partner oder eine neue Partnerin zu finden, oder auch um mit anderen unverbindliche sexuelle Erfahrungen und Kontakte zu sammeln.
 
In einem Forschungsprojekt an der Universität Göttingen interessieren wir uns für das Thema 'Online Dating' und warum Menschen Online-Dating betreiben. Dafür haben wir einen Fragebogen entwickelt, der unter dem folgenden Link zu erreichen ist.
 
https://survey2.gwdg.de/index.php?r=survey/index&sid=962353&lang=de
 
Der Fragebogen besteht aus einer Reihe von Fragen mit unterschiedlichen Antwortoptionen. Selbstverständlich werden alle Daten vollständig anonym behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Forschungszwecken verwendet.
 
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10-15 Minuten.
 
Wir würden uns sehr über die Teilnahme freuen.
 

Mehr lesen

16. April 2018 um 14:10

Bezüglich der Umfrage habe ich eine Anfrage per Mail geschickt und dort habe ich eine Freigabe bekommen mit der Mitteilung ich könnte die Umfrage hier posten. Ich kann auch hier gerne noch den Namen des Instituts einfügen, wenn gewünscht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2018 um 8:16

Ich poste den Link vorsichtshalber nochmal: https://survey2.gwdg.de/index.php?r=survey/index&sid=962353&lang=de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Achtsamkeit und Zufriedenheit in der Partnerschaft
Von: nivana
neu
16. April 2018 um 17:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook