Home / Forum / Liebe & Beziehung / Teilen Männer ihren Freunden mit, wenn sie verschossen sind?

Teilen Männer ihren Freunden mit, wenn sie verschossen sind?

30. November 2011 um 11:27 Letzte Antwort: 30. November 2011 um 17:18


Neulich als ich meinen Schwarm sah, ist mir aufgefallen, dass als er mit seiner Schwester sprach, sie ruckartig zu mir schaute. Es kam mir vor, als habe er von ihr wissen wollen, ob ich zu ihm schaue und das mehrmals hintereinander.

Das fand ich irgendwie überraschend, denn normalerweise dachte ich, dass Männer sich da, im Gegensatz zu uns Frauen, bedeckt halten und wenn sie auf eine Frau stehen, es ihren Freunden nicht mitteilen.

Was denkt ihr? (p.s. wir sind keine 12 mehr, sondern mitte 20)

Mehr lesen

30. November 2011 um 11:34

...
ein Komiker unter uns -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 11:36


Ich darf als Mann mit meinen Freunden nicht über meine Gefühle reden?
Verdammt, was mach ich denn jetzt?

Ich könnte es auf die Macho-Tour versuchen und meinen Freunden in Zukunft nur noch mitteilen das "Die Schnecke aber nen geilen Arsch hat" xD

Frag doch mal die Jungs in deinem Freundeskreis wie die das so sehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:00

Habe ja nicht gesagt,
dass ihr Männer keine Gefühle habt. Nur ich dachte immer, dass ihr mit euren Freunden nicht darüber sprecht, weil es euch peinlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:16

Danke
Gut zu wissen, denn ich war schon kurz davor, an meiner eigenen Wahrnehmung zu zweifeln

oh mann er ist so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:17

Aber echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:22

Kommt darauf an,
in welche Schublade du mich gesteckt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:25

D.h.
die "naives Teenie-girl-Schublade" - jep, da gehöre ich rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:29


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:36
In Antwort auf paaie_12050239

...
ein Komiker unter uns -.-


Ich finds lustig^^

Nein, ich wunder mich da auch ehrlichgesagt noch immer darüber, wenn ich mitbekomme, dass Männer offenbar mehr miteinander reden als gedacht. Kommt bei mir aber nur daher, da ich (zu) oft in Freundeskreisen war, in denen es verpönt war, über Gefühle usw zu reden. Wenn dann nur, wenn man sternhagelvoll mit einem Mädchen, bestenfalls einer guten Freundin, an der Bar sitzt und durch die laute Musik niemand was mitbekommt.

Aber mittlerweile kenn ich zum Glück andere Sorten von Männer

Und wenn man verknallt ist, ist man halt wieder wie 15-16


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 12:45
In Antwort auf esmeri_11872307


Ich finds lustig^^

Nein, ich wunder mich da auch ehrlichgesagt noch immer darüber, wenn ich mitbekomme, dass Männer offenbar mehr miteinander reden als gedacht. Kommt bei mir aber nur daher, da ich (zu) oft in Freundeskreisen war, in denen es verpönt war, über Gefühle usw zu reden. Wenn dann nur, wenn man sternhagelvoll mit einem Mädchen, bestenfalls einer guten Freundin, an der Bar sitzt und durch die laute Musik niemand was mitbekommt.

Aber mittlerweile kenn ich zum Glück andere Sorten von Männer

Und wenn man verknallt ist, ist man halt wieder wie 15-16


Ja hehe
ich muss da auch schmunzeln... finde es aber cool, dass es Männern genauso geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 17:18

...
Und wodurch entstehen Klischees, wenn nicht durch einen wahren Kern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest