Home / Forum / Liebe & Beziehung / Teil 2 - Werde ich das richtige tun?

Teil 2 - Werde ich das richtige tun?

21. Januar 2005 um 19:27

Hallo Ihr Lieben, mein Thread mit dem "Grrrr" wurd mir zu unübersichtlich, ich wußte gar nicht mehr, wo ich hinschaun solle, so viele Leute haben - glücklicherweise - Ihren "Senf abgegeben. Vielen Dank nochmal an alle.

Bei mir nachhaltig hängengeblieben sind sowohl Tress Worte (wie immer ) als auch die von Kern und Tigerle, ach eigentlich soviele die ich nicht alle aufzählen kann, seid's nicht bös. Das ich immer von den genannten eins auf liebevoll auf den Deckel bekomme ist gut so, und ehrlich gesagt hat's mich dann heute total erwischt. Ich habe schon erwähnt, dass ich wie "gelähmt" dasass, und bei der Aussage der "emotionalen Erpressung" einen Schock bekam - nicht zu unrecht. Zwei Worte, die mich heute total durch den Wind gebracht haben und mir vor Augen führten, was bei mir eigentlich grade wieder abgeht. Ich hab mehrmal, selbst eben beim Sport, den Kopf über mich selbst schütteln müssen. Denn es ist wahr - nichts anderes hab ich getan. Ich hab tatsächlich Erwartungen so umgesetzt, dass ich sie bekommen könnte - und scheiterte immer wieder.

Bevor ich aber jetzt einen Roman darüber verfasse, wie ich heute zum Nachdenken kam, habe ich eine ebenso wichtige Frage, da ich nun ein bißchen verwirrt bin und nicht weiß wie ich weiter handeln soll um nicht den gleichen verdammten Fehler zu machen wie bisher. Denn ich bekomme eine klitzekleine Chance....und das halte ich Menschen zugute, die mir diese geben, grade jetzt!

Heute morgen schrieb ich eine knappe Email an ihn. Ob ich ihn heut abend mal anrufen solle und könne, oder ob es ihm morgen mittag recht sei, er solle mir sagen wie es passe, Grüße Anjuna.

Heute mittag dann seine Antwort, er könne aufgrund eines Geburtstages nicht, ihm sei es dann morgen mittag gegen zwei Uhr rum dann aber recht. "HDGDL XY KUSS."

Ja, ich weiß, diese Endung einer Email heisst nix, muss nicht. Okay soweit bin ich jetzt schon. Alles stinknormal.

Ich hapere, ob ich überhaupt anrufen soll und wenn, soll ich mich entschuldigen? Sollte ich mich lieber rar machen? Ich möchte schon gerne mit ihm sprechen und seine Stimme hören, weil wir uns wirklich immer klasse verstanden haben.

Ich habe Angst jetzt etwas falsches zu tun, was ich nachher bereue. Dabei freue ich mich ja immernoch auf "alles" von ihm, ganz klar.

Logisch, ich bin nicht sein Leben, er darf meins nicht sein. Aber die zweieinhalb Monate jetzt, wo wir uns kennengelernt haben und schrieben, mailten, telefonierten, kann ihc nicht wegschmeissen und will ich nicht. Ich will lockerer werden und sehe das alles auch schon aus einem ganz anderen Licht.

Mir ist nach Entschuldigung, mir ist nach Lachen mit ihm und das alles so nie passiert sei...

Wo soll ich jetzt mit ihm weitermachen? Soll ich? Wie soll ich sein? Ich weiß nicht mehr, wie ich vor zwei Monaten war, so hab ich mich reingesteigert.

Es wäre schön ,einige Antworten zu hören, Tipps, die mir irgendwie helfen mich zu sammeln...und die mich unterstützen.

Wenn Jemand keine Lust mehr drauf hat, kann ich es verstehen...auch Ihr habt Nerven wie Drahtseile bewiesen bei mir. Ich weiß das.

Dicken Dank an die ganze Community die mir hier schon jahrelang den Rücken stärkt und den Allerwertesten versohlt.

Was würdet Ihr tun?

A N J U N A



Mehr lesen

21. Januar 2005 um 20:27

Hmmmmm...
...was würde ich tun.

ich würde über die mail kein wort mehr verlieren. würde ihn morgen anrufen....und ganz normal mit ihm quatschen. locker! und einfach mal schauen was sich weiter ergibt....auf jeden fall keine sms oder mails mehr schreiben, wenn er sich mal nicht meldet....einfach sich mal wieder etwas zurück ziehen.

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 20:30

Sei
einfach ehrlich zu uns .. du sagst:
"HDGDL XY KUSS.
Ja, ich weiß, diese Endung einer Email heisst nix, muss nicht. Okay soweit bin ich jetzt schon. Alles stinknormal."

aber in wirklichkeit bedeuten diese scheiss buchstaben die welt für dich .. schon das explizite erwähnen selbiger lässt keinen anderen schluss zu - hör auf dich in traumwelten zu bewegen!

HDGL KUSS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 23:03
In Antwort auf jaana_11887320

Hmmmmm...
...was würde ich tun.

ich würde über die mail kein wort mehr verlieren. würde ihn morgen anrufen....und ganz normal mit ihm quatschen. locker! und einfach mal schauen was sich weiter ergibt....auf jeden fall keine sms oder mails mehr schreiben, wenn er sich mal nicht meldet....einfach sich mal wieder etwas zurück ziehen.

gruß, tigerle

Yep,
genau so würde ich es auch machen!

Einfach locker bleiben und nett telefonieren.
Keine Entschuldigungen, aber auch keine Forderungen oder bohrenden Fragen!

Du wirst selber merken, wenn irgendwas nicht so optimal läuft in Zukunft.
Du kennst die innere Unruhe, die dann aufkommt, gelle?
Das ist immer der Punkt, an dem Du Dich beruhigen solltest, Gespräche freundlich abbrechen, Mails oder SMS nicht sofort beantworten, sondern erstmal hinsetzen und gründlich überlegen, was da passiert und was WIRKLICH eine angemessene Reaktion wäre.

Wenn Du Dich mehr um Dich selbst kümmerst und Dir ein zufriedenstellendes Leben aufbaust, müßtest Du auch genug um die Ohren haben, um nicht jedes Wort von anderen zu zerpflücken und Du wirst nicht mehr so auf andere "angewiesen" sein.
Konzentriere Dich nicht auf EINEN Menschen, chatte mit mehreren, kümmere Dich um Deine Freunde, mach eine Fortbildung oder mehr Sport - dann wird das alles etwas leichter.

Grüße, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2005 um 11:06

Hallo SUN
...vielen Dank! Genau so werde ich es auch tun. Anrufen, kein Wort mehr verlieren von wegen Email oder Entschuldigung, einfach locker bleiben.

Ansprechen werde ich das Treffen auch nicht mehr...ich werd ja sehen was kommt. Und wie wir miteinander quatschen. Okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2005 um 11:08
In Antwort auf azmi_12914596

Sei
einfach ehrlich zu uns .. du sagst:
"HDGDL XY KUSS.
Ja, ich weiß, diese Endung einer Email heisst nix, muss nicht. Okay soweit bin ich jetzt schon. Alles stinknormal."

aber in wirklichkeit bedeuten diese scheiss buchstaben die welt für dich .. schon das explizite erwähnen selbiger lässt keinen anderen schluss zu - hör auf dich in traumwelten zu bewegen!

HDGL KUSS!

Das stimmt nicht!
Das ist nicht korrekt. Ich bin ziemlich gefasst, seitdem ich eins über den Deckel bekommen habe. Und ich weiß dass sowas leicht zu schreiben ist. Deshalb werde ich versuchen das Ganze einfach wirklich als Chat- und Telefonbekanntschaft zu nehmen, ehrlich.

Ich lüge Euch nicht an warum sollte ich? Dann würde ich mich niemals hier so öffnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2005 um 11:11
In Antwort auf megan_12750002

Yep,
genau so würde ich es auch machen!

Einfach locker bleiben und nett telefonieren.
Keine Entschuldigungen, aber auch keine Forderungen oder bohrenden Fragen!

Du wirst selber merken, wenn irgendwas nicht so optimal läuft in Zukunft.
Du kennst die innere Unruhe, die dann aufkommt, gelle?
Das ist immer der Punkt, an dem Du Dich beruhigen solltest, Gespräche freundlich abbrechen, Mails oder SMS nicht sofort beantworten, sondern erstmal hinsetzen und gründlich überlegen, was da passiert und was WIRKLICH eine angemessene Reaktion wäre.

Wenn Du Dich mehr um Dich selbst kümmerst und Dir ein zufriedenstellendes Leben aufbaust, müßtest Du auch genug um die Ohren haben, um nicht jedes Wort von anderen zu zerpflücken und Du wirst nicht mehr so auf andere "angewiesen" sein.
Konzentriere Dich nicht auf EINEN Menschen, chatte mit mehreren, kümmere Dich um Deine Freunde, mach eine Fortbildung oder mehr Sport - dann wird das alles etwas leichter.

Grüße, harter Kern

S.o.
...genau so und nicht anders soll es jetzt auch weitergehen dass hört sich alles supergut und vernünftig an, für beide Seiten. Ich will weder mir wieder wehtun noch ihn drängen oder so. Nein das will ich nicht mehr.

Ich berichte Euch heute Abend mal wie es gelaufen ist. Und derweil kümmere ich mich um mich. Ich gehe jetzt einkaufen, mir die Augenbrauen zupfen (ohje) und und und.

Ich bin eine lockere, aufgeschlossene, nette Anjuna deren Gefühlswelt zwar durcheinander war aber jetzt ist der Punkt, an dem die Vernnunft herhalten soll. DANKE !!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2005 um 15:19

Ach tresserl, ich könnte dich abbusseln
ich finde deine worte wunderschön und kann sie nur unterstreichen.

du hast auch mir heute damit sehr geholfen, danke

kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2005 um 15:26

Hab angerufen..
...er ging nicht ans Handy.
Schrieb SMS: Hey warst nicht da, wenn Du Lust hast ruf mich doch mal an bin heut erstmal zu haus. Gruß Anjuna.

Mal schaun...
Hab Kopfschmerzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2005 um 18:49
In Antwort auf pattie_12323495

Hab angerufen..
...er ging nicht ans Handy.
Schrieb SMS: Hey warst nicht da, wenn Du Lust hast ruf mich doch mal an bin heut erstmal zu haus. Gruß Anjuna.

Mal schaun...
Hab Kopfschmerzen...

Naja...
...also ich hab dann mal angerufen wieder, da war er gad unterwegs. Dann wieder wie verabredet dann guckte er Fußball. Dann wieder wie verabredet da war er auf dem Sprung.

Nun will er morgen abend anrufen. Da bin ich mal gespannt...komm mir vor wie ein Hund. Aber er kann echt nichts dafür. Glaub ich.

Schie5e alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2005 um 10:26

Wuff
....er kann michjetzt mal kreuzweise. Echt. Ich mach GAR NIX MEHR. Pöh. Habt ja recht, wozu das alles, wenn doch nicht genug von der anderen Seite kommt, wie man mal wieder sehen kann. Nenene, es reicht. Hier gibts einen Punkt. Ich werd auch nicht mehr auf irgendein Treffen anspielen falls er sich mal meldet. Ich nehm's hin.....

Heute Sport, aufräumen, Asi-Toaster, ablenken irgendwie.
War wieder ein tolles Wochenende, jeden Abend allein zu Haus, jeden Tag über auch wow.....vielleicht sollte ich ja DA mal anfangen. Wo auch immer.

Kotzt mich alles an.

DANKE EUCH....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2005 um 11:54
In Antwort auf pattie_12323495

Wuff
....er kann michjetzt mal kreuzweise. Echt. Ich mach GAR NIX MEHR. Pöh. Habt ja recht, wozu das alles, wenn doch nicht genug von der anderen Seite kommt, wie man mal wieder sehen kann. Nenene, es reicht. Hier gibts einen Punkt. Ich werd auch nicht mehr auf irgendein Treffen anspielen falls er sich mal meldet. Ich nehm's hin.....

Heute Sport, aufräumen, Asi-Toaster, ablenken irgendwie.
War wieder ein tolles Wochenende, jeden Abend allein zu Haus, jeden Tag über auch wow.....vielleicht sollte ich ja DA mal anfangen. Wo auch immer.

Kotzt mich alles an.

DANKE EUCH....

Ähm,
WIE OFT hast Du da angerufen???????????????

Was ist da wieder bei Dir nicht angekommen???

Bei sowas ruft man EINMAL an! Er hätte ja hinterher an Deiner Nummer gesehen, daß Du versucht hast, ihn zu erreichen.

Wenn dann keiner ran geht, nimmt man sich was schönes für den Tag vor - dann wird er sich schon irgendwann zurückmelden, wenn er Zeit hat.

Du machst Dich wirklich selbst zum Hund - nicht er.

Ja, Du solltest wirklich endlich bei Dir selbst anfangen und DEIN Leben gestalten. Aber das haben wir Dir hier schon so oft gesagt und es scheint einfach nicht anzukommen...
So ganz unrecht scheint Dein Therapeut vielleicht doch nicht zu haben.

Gruß, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2005 um 16:44

Hallo anjuna....
mach dich doch nicht selbst fertig! du hast nichts falsch gemacht, außer dich wieder mal zu schnell in gefühle verrannt.

so wie es aussieht, hat er ein ganz anderes temperament wie du, wie tress so schön gesagt hat, er hat nicht genügend feuer im hintern, um dir stand zu halten.

siehs mal so, was willst du mit so ner schlaftablette?

du machst dich nicht zum hund, du bist nur einfach verliebt.

versuche dich nun ein wenig selbst zu schützen und lass dich vor allem nicht fertig machen, von ratschlägen, die im augenblick eher wie schläge auf dich niederprasseln.

lg--kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2005 um 18:07
In Antwort auf kittekatt

Hallo anjuna....
mach dich doch nicht selbst fertig! du hast nichts falsch gemacht, außer dich wieder mal zu schnell in gefühle verrannt.

so wie es aussieht, hat er ein ganz anderes temperament wie du, wie tress so schön gesagt hat, er hat nicht genügend feuer im hintern, um dir stand zu halten.

siehs mal so, was willst du mit so ner schlaftablette?

du machst dich nicht zum hund, du bist nur einfach verliebt.

versuche dich nun ein wenig selbst zu schützen und lass dich vor allem nicht fertig machen, von ratschlägen, die im augenblick eher wie schläge auf dich niederprasseln.

lg--kitty

Hey Kitty,
...na klar bin ich verschossen aber so langsam sagt selbst mein Gefühl : "Häh, was geht ab?"

Also mal sehen ob er sich heute überhaupt meldet, daran zweifel ich, abwarten. Und dann erstmal sehen was man zu reden hat...

Ich sag Euch morgen Bescheid ob er angerufen hat und wenn ja was dann weiter....

Hab mich heut beim Sport abreagiert. Frisch geduscht, Magen voll mit Salat und Reis und jetzt vor den TV hocken....wat schöneres gibts eigentlich nicht. Niemand der nervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2005 um 19:42
In Antwort auf pattie_12323495

Hey Kitty,
...na klar bin ich verschossen aber so langsam sagt selbst mein Gefühl : "Häh, was geht ab?"

Also mal sehen ob er sich heute überhaupt meldet, daran zweifel ich, abwarten. Und dann erstmal sehen was man zu reden hat...

Ich sag Euch morgen Bescheid ob er angerufen hat und wenn ja was dann weiter....

Hab mich heut beim Sport abreagiert. Frisch geduscht, Magen voll mit Salat und Reis und jetzt vor den TV hocken....wat schöneres gibts eigentlich nicht. Niemand der nervt

Ob ER sich meldet...
...genau, das würde ich auch mal abwarten und ihm bloss nicht mit einem Anruf oder einer SMS zuvorkommen.
ER ist jetzt mal dran, du hast gestern ja nun wirklich oft genug versucht, ihn anzuklingeln. Ich an deiner Stelle würde mich heute abend rar machen, will heißen, ich würde keinesfalls von mir aus anrufen, egal ob er es tut oder nicht...Und wenn du und euere Gespräche ihm etwas bedeuten, dann wird er sich ja wohl mal ans Telefon hängen können.

Hock dich ganz entspannt vor den Fernseher und lenk dich ab!!
Viel Glück!
kleine Elfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2005 um 20:04

Ich tippe drauf ....
.... das er nicht anrufen wird und Du wieder anrufst. In meinen Augen ist der Fall klar, er will nichts von Dir, geniesst aber Deine Aufmerksamkeit und lässt sich von Dir sein Ego streicheln ....... macht sich womöglich lustig über Deine Anhänglichkeit und wirft Dir immer wieder Brocken hin, damit Du auch schön dran bleibst ..... schent ja klasse zu funktionieren.

Lass ihn - vergeude nicht Deine Zeit und Energie.

Alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2005 um 9:51
In Antwort auf sence_11864687

Ich tippe drauf ....
.... das er nicht anrufen wird und Du wieder anrufst. In meinen Augen ist der Fall klar, er will nichts von Dir, geniesst aber Deine Aufmerksamkeit und lässt sich von Dir sein Ego streicheln ....... macht sich womöglich lustig über Deine Anhänglichkeit und wirft Dir immer wieder Brocken hin, damit Du auch schön dran bleibst ..... schent ja klasse zu funktionieren.

Lass ihn - vergeude nicht Deine Zeit und Energie.

Alles Gute !

So seh ich das leider auch
noch ein gutgemeinter ratschlag: du darfst nicht in jedem mann, der dir über den weg läuft bzw. den du kennen lernst, einen potentiellen partner sehen. diesen eindruck hab ich nämlich stark bei dir.
und wenn dich einer sehr interessiert: lass es erstens langsam angehen und lass mal ihn die initiative ergreifen!
lg m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2005 um 10:29
In Antwort auf silva_12127249

So seh ich das leider auch
noch ein gutgemeinter ratschlag: du darfst nicht in jedem mann, der dir über den weg läuft bzw. den du kennen lernst, einen potentiellen partner sehen. diesen eindruck hab ich nämlich stark bei dir.
und wenn dich einer sehr interessiert: lass es erstens langsam angehen und lass mal ihn die initiative ergreifen!
lg m

So seh ihc das auch
...wie Ihr, schade. Hab ne Nacht drüber geschlafen, ihm eben gemailt und auch mit der Bitte um Ehrlichkeit wenns nicht passt, soll ers sagen, oder er soll anrufen.

Mir ist das Spielchen langsam echt zu dumm, selbst. Ich hab gar keine Lust mehr und das ist ein guter Punkt finde ich denn ihc hab selbst grad null Lust zu investieren...dafür hab ich zuviel schon gemacht.

Ich hab keine Lust noch mehr auf die Nase zu fallen. Ich hak ihn besser ab, sch...egal ob er sich meldet wie wann warum usw. es ist für den Allerwertesten.

Naja ohne gehts auch... hoffe ich.
so denke ich heute, mal sehen wie ich morgen denke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2005 um 10:42
In Antwort auf pattie_12323495

So seh ihc das auch
...wie Ihr, schade. Hab ne Nacht drüber geschlafen, ihm eben gemailt und auch mit der Bitte um Ehrlichkeit wenns nicht passt, soll ers sagen, oder er soll anrufen.

Mir ist das Spielchen langsam echt zu dumm, selbst. Ich hab gar keine Lust mehr und das ist ein guter Punkt finde ich denn ihc hab selbst grad null Lust zu investieren...dafür hab ich zuviel schon gemacht.

Ich hab keine Lust noch mehr auf die Nase zu fallen. Ich hak ihn besser ab, sch...egal ob er sich meldet wie wann warum usw. es ist für den Allerwertesten.

Naja ohne gehts auch... hoffe ich.
so denke ich heute, mal sehen wie ich morgen denke.

Liebe Anjuna,
ich kanns mir nicht verkneifen...

Du HAST schon wieder investiert, weil Du ihm SCHON WIEDER eine Mail geschrieben hast!

Bitte um Ehrlichkeit?? Er soll sagen, wenn es nicht paßt???

Ihr kennt Euch doch gar nicht!!!
Da kann keiner wissen, was paßt und was nicht!

Wie wärs mit etwas mehr Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber?
Du versuchst schon wieder, Reaktionen zu erzwingen, was in diesem Fall wirklich nur schief laufen kann.

Du tust Dir das wirklich alles selbst an - nicht die anderen.
Die Erkenntnis kommt ja auch anscheinend immer mal wieder durch, nur scheint sie nicht lange vorzuhalten.

Ich kann Dir nur den Tip geben, vor JEDER Mail und JEDEM Telefonat zu überlegen, ob das jetzt wirklich Not tut und ob derjenige nicht eigentlich mal an der Reihe wäre, sich zu melden.
Und definitiv die Hoffnungen herunterzuschrauben, daß aus jeder losen Bekanntschaft eine Beziehung werden könnte.

Vielleicht solltest Du Deine eigenen Ansprüche auch tatsächlich etwas höher schrauben? Dann würden viele nämlich gleich durch das Raster fallen (wie z.B. ein Typ, der noch sehr jung ist, keine Kohle hat, nicht mobil ist, so daß abzusehen war, daß auf Dauer vielleicht ZU VIEL an Dir hängenbleiben könnte).

Gruß, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 8:02

V O R B E I !!!
Es ist vorbei WOW, jetzt aber entgültig.

Zwischen uns ist Funkstille. Absolute. Er meldet sich nicht mehr, ich nicht.


Finito basta aus.
Muss ich mir in meinen Schädel speichern. Schwere Geburt, aber guter Ausgang.
Und nu kommt die Erkältung grad jippieh....

LG an Euch bin ein wenig traurig, sauer aber auch irgendwie....hm.... FREI !!!!

ANJUNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 8:17
In Antwort auf pattie_12323495

V O R B E I !!!
Es ist vorbei WOW, jetzt aber entgültig.

Zwischen uns ist Funkstille. Absolute. Er meldet sich nicht mehr, ich nicht.


Finito basta aus.
Muss ich mir in meinen Schädel speichern. Schwere Geburt, aber guter Ausgang.
Und nu kommt die Erkältung grad jippieh....

LG an Euch bin ein wenig traurig, sauer aber auch irgendwie....hm.... FREI !!!!

ANJUNA

Und?
hast du daraus was gelernt? wenn ja, was? das würde mich jetzt mal interessieren

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 8:35
In Antwort auf jaana_11887320

Und?
hast du daraus was gelernt? wenn ja, was? das würde mich jetzt mal interessieren

gruß, tigerle

Ja
...dass ich nach sowas IMMER krank werde, kein Scherz....total heftig. Jedesmal wenn irgendeine Story zu Ende geht und ich auch innerlich nicht mehr so will wie es läuft und quasi "aufgebe", bekomm ich eine Grippe, Röschenflechte oder sonstwas....


Ansonsten: Hab ich gelernt, dass ich grade keine Lust auf Männerstories habe und mich selbst mal pflegen will und dass es noch anderes gibt außer MÄNNER.

Mehr noch nicht. Ist noch zu früh, sorry

ANJUNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 9:01
In Antwort auf pattie_12323495

V O R B E I !!!
Es ist vorbei WOW, jetzt aber entgültig.

Zwischen uns ist Funkstille. Absolute. Er meldet sich nicht mehr, ich nicht.


Finito basta aus.
Muss ich mir in meinen Schädel speichern. Schwere Geburt, aber guter Ausgang.
Und nu kommt die Erkältung grad jippieh....

LG an Euch bin ein wenig traurig, sauer aber auch irgendwie....hm.... FREI !!!!

ANJUNA

Kopf hoch anjuna....
lass dich mal umärmeln.

und fang vor allem nicht wieder damit an, irgend eine SCHULD bei dir zu suchen. es gibt keine schuld, es hat nur einfach nicht gepasst.

was du daraus lernen solltest ist, das nächste mal etwas vorsichtiger mit DEINEN gefühlen umzugehen, sie nicht gleich zu verschenken, bevor du in etwa abschätzen kannst, ob es sich lohnt, sich so zu öffnen.

ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan, aber glaub mir, irgendwann läuft ER dir über den weg und er wird dich genau so mögen, wie du bist.

verbieg dich nicht, sei einfach "anjuna"

lg---kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 9:06
In Antwort auf jaana_11887320

Und?
hast du daraus was gelernt? wenn ja, was? das würde mich jetzt mal interessieren

gruß, tigerle

Vielleicht ist daraus das zu lernen, was wir schon alle mal erfahren mussten....
das sich in liebe öffnen, sich so emotional "nackt" und "verwundbar" machen, verdammt weh tun kann, wenn von der anderen seite nicht das zurück kommt, was man sich erhofft hat.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 10:10
In Antwort auf kittekatt

Vielleicht ist daraus das zu lernen, was wir schon alle mal erfahren mussten....
das sich in liebe öffnen, sich so emotional "nackt" und "verwundbar" machen, verdammt weh tun kann, wenn von der anderen seite nicht das zurück kommt, was man sich erhofft hat.



"In Liebe öffnen"???
Wie kann man sich jemandem "in Liebe öffnen", mit dem man ein paar Wochen gechattet hat und den man nie gesehen hat???

Anjuna überfährt regelmäßig Menschen mit ihren unangemessenen Forderungen, die nichts mit der Realität zu tun haben und den anderen mit seinen Gefühlen und Wünschen völlig außen vor lassen.
Die Flut an Mails, SMS und Anrufen, die sie losläßt, überfordert JEDEN normalen Menschen, so daß jede Zuneigung (die ja am Anfang durchaus besteht!) im Keim erstickt wird.

Es ist keine besonders positive Eigenschaft, so wenig Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen und sie tut sich selbst nicht gut, wenn sie sich immer schon am Anfang alle Chancen selbst vermasselt.

"In Liebe öffnen" kann man sich, wenn man sich die Mühe macht, einen Menschen wirklich kennenzulernen, viel Zeit mit ihm zu verbringen, seine Wünsche und Vorstellungen zu akzeptieren und dann, nach längerer Zeit feststellt, daß die Gefühle von beiden Seiten zu passen scheinen und man auch ansonsten harmoniert.
Damit kann man zwar noch immer auf die Nase fallen, hat dann aber zumindest nicht alles selbst vermasselt - dann hat es wirklich einfach nicht gepaßt.

Ob hier je mit einem der Typen irgendwas gepaßt hätte, kann leider niemand wissen, weil sie sich bei keinem einzigen die Mühe gemacht hat, ihn wirklich kennenzulernen und stattdessen all ihre Wünsche, Hoffnungen und Forderungen in jeden hineinprojeziert, der drei nette Worte zu ihr sagt.

"Geduld" und die Fähigkeit, andere so wahrnehmen zu können, wie sie wirklich sind, das wären wohl eher Dinge, die Anjuna lernen könnte - wenn sie denn wollte.
Aber dem scheint nach wie vor nicht so zu sein...

Sehr schade! Denn ich denke, wie viele andere hier auch, daß sie eigentlich ein sehr netter und liebenswerter Mensch ist!
(Sonst würden wir alle hier nicht wieder und wieder schreiben.)

Gruß, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2005 um 21:46

Na dann ....
.... hoffe ich für Dich , dass Du es wirklich abgeschlossen hast und nicht bei den nächsten paar Grossbuchstaben, die Dir der Junge schickt gleich wieder schwach wirst.

Was Du daraus lernen kannst hat Harter Kern heute sehr gut beschrieben, diesen Beitrag solltest Du Dir vielleicht ans Telefon pappen

Grüsse
veena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 6:43
In Antwort auf pattie_12323495

V O R B E I !!!
Es ist vorbei WOW, jetzt aber entgültig.

Zwischen uns ist Funkstille. Absolute. Er meldet sich nicht mehr, ich nicht.


Finito basta aus.
Muss ich mir in meinen Schädel speichern. Schwere Geburt, aber guter Ausgang.
Und nu kommt die Erkältung grad jippieh....

LG an Euch bin ein wenig traurig, sauer aber auch irgendwie....hm.... FREI !!!!

ANJUNA

Moin
liebe anjuna,

ich streiche dir ganz sacht über dein weißes gefieder (schon vergessen? ... du bist ein schwan und kein entlein ...) und wenn die zeit reif ist, wirst du das, was du suchst, finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 9:08

Heute hab ich festgestellt...
...dass es doch ein bißchen bißchen weh tut und ich unsere tägliche Mailerei vermisse. Ich hab nicht mal eine Antwort bekommen warum, einfach so, nichts mehr, kein Zeichen, null...find ich unfair.

Naja ich muss es schaffen, ihn zu vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 9:40
In Antwort auf pattie_12323495

Heute hab ich festgestellt...
...dass es doch ein bißchen bißchen weh tut und ich unsere tägliche Mailerei vermisse. Ich hab nicht mal eine Antwort bekommen warum, einfach so, nichts mehr, kein Zeichen, null...find ich unfair.

Naja ich muss es schaffen, ihn zu vergessen...

Das ist der Knaller- Zusatz...
....das ist krass, grad entdeckt: Mir sagte er vor einer Woche er habe kein Geld. Seitdem die Singlebörse Geld kostete, sollten ihm alle dann nur noch an seine private EMAIL schreiben. JETZT seh ich, dass er es sich anders überlegt haben muss....er zahlt...der Hinweis ist futsch und er ist Single des Monats....

Ich fass es nicht.

Ich sollte das spionieren lieber lassen, echt. KOTZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2005 um 16:00

Vorschlag:
arbeite lieber mal was,(bringt dich auch von deinen ständigen krankhaften "Männer- und Beziehungsgedanken" weg) anstatt dauernd während deiner Arbeitszeit auf Singleseiten zu surfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club