Home / Forum / Liebe & Beziehung / Teenager braucht Hilfe!

Teenager braucht Hilfe!

13. Oktober 2008 um 20:49

aaaalso, ich stell mich erstmal vor:
Hallo ich bin Anna, 14 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Und.. ich hab ein großes Problem!
Ich hab da schon seit Mai was mit einem richtig süßen Typen aus meiner Klasse am laufen. Es ist ein ziemliches hin und her, da er sehr unerfahren und auch noch 7 Monate jünger ist als ich.
Als meine Mutter ein Wochenende mal nicht da war, hab ich ihn und ein anderes Pärchen sofort eingeladen, wir verbrachten die Nacht zusammen in meinem Bett, aber es lief nichts...

1-2 Monate später, nach einem großen Streit, bin ich zu ihm gefahren um mich zu entschuldigen doch er sagte es sei für ihn vorbei, bevor es erst richtig angefangen hat
Doch 2-3 Tage später meldete er sich wieder und meinte das er mit mir noch nicht abgeschlossen hat, aber so wirklich zu etwas richtigem wie einer Beziehung ist es nicht wirklich gekommen. Nebenbei bemerkt: ich bin in Beziehungen total unfähig! Irgendwie stehe ich mir selber immer im Weg und bin bei der Person für dich ich Gefühle empfinde immer extrem schüchtern aber naja..

Am letzten Tag vor den Ferien (vor 4 Tagen) bin ich zu ihm gegagen um mich zu verabschieden und sagte nebenbei das ich ihn liebe. Das sah folgendermaßen aus:

Ich: Zieh dich warm an.
Er: Wieso?
Ich: Bist du warm angezogen?
Er: Ich glaube schon..
Ich: Ich liebe dich.
Er: Ich liebe dich auch!
Ich: Willst du überhaupt mit mir zusammen sein?

Er sagte nichts, kam auf mich zu uns küsste mich. Dann fuhr er weg

Ich würde mich unheimlich gerne mit ihm treffen und lernen mit einem Partner richtig umzugehen, nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Wir müssten uns unter irgendeinem Vorwand treffen, den Rest würd ich schon erledigen
Nur, brauche ich einen Vorwand bzw. eine Beschäftigung!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich wäre ewig dankbar wenn mit jmd einen Tipp geben könnte! Ich bin echt verzweifelt.

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 20:59

@Lauretta
Ohje und wie lange seid ihr dann zusammen gewesen? Aber so traurig wars doch nicht. Ihr wart ja heimlich ein Paar!

@Topic

ja, mit 14 beziehungsunfähig, mädl ich seh echt schwarz für deine Zukunft. Zieh dich warm an!

Gefällt mir

13. Oktober 2008 um 21:04


Gestern habe ich erfahren, dass mein Angebeteter etwa 7 JAHRE jünger ist als ich. Ich will wieder 14 sein

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 15:14

Liebe Community,
Ich finde es nicht gut in welcher Art und Weise sich hier über Beziehungen von Jüngeren lustig gemacht wird. Euch hätte sowas sicher auch nicht gefallen, als ihr noch jünger wart. Zum eigentlichen Thread. Du solltest nicht irgendeien Vorwand suchen um ihn zu treffen, sondern ihm ehrlich sagen, warum du dich mit ihm treffen willst.

MfG

TruthSearcher

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 20:22

Also ehrlich leute
wenn da wirklich ein kleines mädchen schreibt das hier rat sucht...

aber ich muss sagen lustig wars

liebe anushka,

wozu brauchst du einen vorwand, er hat dir doch schon mitgeteilt wie es um ihn steht. also einfach treffen und reden.

alles gute
neminia

Gefällt mir

14. Oktober 2008 um 20:52

Hey du
Hallöchen...
Also bei mir ist 14 auch noch nicht sooo lang her und bei mir gabs auch immer so seltsame typen die nicht wussten was sie wollen.

Wenn du ihm damals schon gesagt hast, dass du ihn liebst dann ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn ob er sich mit dir treffen will Unternehmt einfach etwas zusammen und habt gemeinsam eine schöne Zeit... im Normalfall ergibt sich der Rest dann auch- wenn man ein klein wenig seine Schüchternheit versucht zu vergessen und über seinen Schatten springt.
Wenn ihr in eine Klasse geht frag ihn doch einfach mal ob er dir etwas erklären kann bei den Hausaufgaben oder ihr gemeinsam ein Projekt/Referat sonstwas machen wollt.
Dann siehst du eh wie er reagiert.

Ich wünsch dir alle Gute und drück dir ganz fest die Daumen

Lieben Gruß

Kysa

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 22:56


Hallöchen, es ist seeeeeehr lieb das du geantwortet hast :P
ich werd ihn morgen mal anrufen und fragen ob er überhaupt noch lebt...

du hast mir mut gemacht, danke

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 22:59
In Antwort auf kysa156

Hey du
Hallöchen...
Also bei mir ist 14 auch noch nicht sooo lang her und bei mir gabs auch immer so seltsame typen die nicht wussten was sie wollen.

Wenn du ihm damals schon gesagt hast, dass du ihn liebst dann ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn ob er sich mit dir treffen will Unternehmt einfach etwas zusammen und habt gemeinsam eine schöne Zeit... im Normalfall ergibt sich der Rest dann auch- wenn man ein klein wenig seine Schüchternheit versucht zu vergessen und über seinen Schatten springt.
Wenn ihr in eine Klasse geht frag ihn doch einfach mal ob er dir etwas erklären kann bei den Hausaufgaben oder ihr gemeinsam ein Projekt/Referat sonstwas machen wollt.
Dann siehst du eh wie er reagiert.

Ich wünsch dir alle Gute und drück dir ganz fest die Daumen

Lieben Gruß

Kysa

Hiiii!
Dankeschön
wir machen gerade wirklich ein Referat, also werd ich ihn fragen ob er mir helfen kann!

War nett das du mir nen Tipp gegeben hast

Schöne Grüße, Anna

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 23:01
In Antwort auf truthsearcher

Liebe Community,
Ich finde es nicht gut in welcher Art und Weise sich hier über Beziehungen von Jüngeren lustig gemacht wird. Euch hätte sowas sicher auch nicht gefallen, als ihr noch jünger wart. Zum eigentlichen Thread. Du solltest nicht irgendeien Vorwand suchen um ihn zu treffen, sondern ihm ehrlich sagen, warum du dich mit ihm treffen willst.

MfG

TruthSearcher

Haaaaallo
Dankeshön das du mich so toll verdeitigt hast!

Und vielen Dank für den Tipp!

Viele Liebe Grüße, Anna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen