Home / Forum / Liebe & Beziehung / Techtelmechtel meldet sich wieder nach über einem Jahr

Techtelmechtel meldet sich wieder nach über einem Jahr

11. September 2013 um 19:23

ich hab vor ca. 1 jahr einen Mann über Freunde kennen gelernt, waren mit einigen Freunden im Skiurlaub, einige Male getroffen, uns super verstanden und nach ein paar Wochen einen schönen Abend bei Ihm verbracht und Sex gehabt.

Danach hat er sich noch 2 Mal gemeldet..ist dann 2 Wochen in Urlaub gefahren, hab mich nach seinem Urlaub bei Ihm gemeldet und da kann nichts mehr. Einige Wochen später hab ich Ihn wiedergesehen auf eine Feier mit seiner neuen Freundin.

So, den Typ hab ich dann entgültig aus meinen Gedanken verband, muss dazu noch sagen schlecht behandelt hat mich nicht eben nur nicht wirklich Interesse an mehr gehabt.

Nun, über einen Jahr meldet sich er plötzlich, wie es mir geht uns so. Ich war total überrascht und nun will er mit mir was trinken gehen.

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich gefreut und werde das aus Neugier wohl machen ( was er denn will). Ich denke mir irgendwie schon, dass er vielleicht schauen will ob er nochmal an mich ran kommt aber das ist ein Frautyp und Probleme mit Frauen kennen zu lernen hat er nicht.

Wer hat so eine Erfahrung gemacht ? Und Männer, denkt Ihr über so eine Aktion von einem Mann.

Mehr lesen

11. September 2013 um 20:23

Der...
... Typ wird halt mal unverbindlich schauen wollen, was so geht. Nehme an, er ist jetzt Single - und hat sich einfach daran erinnert, dass da schon mal was war mit Dir. Finde ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich, so ein Verhalten, wenn man ungebunden ist, also frei.

Würde mich an Deiner Stelle einfach erst mal bedeckt halten und abwarten, was er so von sich gibt und wie. Und dann weitersehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:25

Ich vermute mal,
dass er wieder Single ist und er da auf die Idee gekommen ist, dass er doch mal wieder entdecken könnte. Die Wahrscheinlichkeit, dass er gegen eine weitere Nacht Sex nichts einzuwenden hat, halte ich für sehr hoch. Ob er an mehr interessiert ist, wirst du wohl erst nach und nach herausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 12:50

Sehe das wie tyche26
würde mich aber nicht abwarten, sondern direkt treffen und beim Treffen gucken, was er so von sich gibt und wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 12:51
In Antwort auf maxim_12169608

Sehe das wie tyche26
würde mich aber nicht abwarten, sondern direkt treffen und beim Treffen gucken, was er so von sich gibt und wie.

*mich nicht bedeckt halten und abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest