Home / Forum / Liebe & Beziehung / Techtelmechtel beendet

Techtelmechtel beendet

1. Juli um 10:12

Liebe Community

Hatte mich letzte Woche bezüglich einem Mann gemeldet, der mir leider lieber schreibt, als mich persönlich trifft und immer wieder neue Ausreden hatte, mich nur kurz oder gar nicht zu treffen. Vor 3 Tagen habe ich noch einmal einen Versuch gestartet, dass wir uns in absehbarer Zeit mal sehen und uns über unsere eigenartige "Beziehung" mal aussprechen. Doch nichts dergleichen von seiner Seit her. Wieder nur Liebesbotschaften per SMS und Ausflüchte, er habe im Moment viel zu tun. Dann wollte ich ihn anrufen, aber er meldete sich, dass er mich zurückrufen wird. Auf dieses Telefongespräch kam wieder nur eine SMS. Ok, jetzt hats mir einfach gereicht und ich habe per Mail den Schlussstrich gezogen. Ich finde das selber auch nicht so toll. Eigentlich Kindergartenkacke, aber ich kann nicht mehr. Möchte meinen Kopf wieder frei haben und nicht an solchen unglücklichen "Beziehungen" festhalten.

Nun, er hat sich dazu auch nicht mehr geäussert, irgendwie hatte ich auch nichts anderes erwartet von ihm.

Es ist nun abgeschlossen für mich. Was zurückbleibt sind Frust, irgendwie Enttäuschung und auch Ärger, darüber, dass ich mich wieder 4 Monate lang habe vereiern lassen.

Und ich hatte ihn wirklich gemocht, das ärgert mich noch am Meisten. Dieses knabbern, wenn, hätte, täte.. usw.

 

Mehr lesen

1. Juli um 10:15
Beste Antwort

gut so, also das beenden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook