Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tausche Ratgeber Sander gegen Beraterteam/Tscherney/Love Care

Tausche Ratgeber Sander gegen Beraterteam/Tscherney/Love Care

4. März 2013 um 15:25

Hallo Ihr Lieben,

ich habe beide Berater von Christian Sander
("Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" und "Was soll ich tun wenn er...")

Mag einer tauschen gegen das Ex Zurück Komplett Packet vom Beraterteam oder vom Tscherney, oder Love Care Institut?!

Bitte melden!
Freu mich!

Lilly

Mehr lesen

9. März 2013 um 20:58

hallo lilly hast du inzwischen dass ebook von tscherney bekommen?
Ich würde es gern gegen christian cater "catch him and keep him" tauschen (ist auf englisch aber leicht verständlich).
Das von sander hab ich selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 11:28

Leider nein
mag wohl keiner tauschen

19. März 2013 um 22:43

Hallo Lilly!

Vergiss diesen Tscherney Berater! Der wird dir nicht helfen!
Besser Du schaust hier mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=dLj5C8Ts_7k

Viel Glück!

27. März 2013 um 11:53

Hallo Veri
danke für den link!
nicht schlecht! auch die folgenden links!
SUPER!
das ebook vom beraterteam hätt ich trotzdem gern!

27. März 2013 um 13:40
In Antwort auf leeba_12476620

Hallo Veri
danke für den link!
nicht schlecht! auch die folgenden links!
SUPER!
das ebook vom beraterteam hätt ich trotzdem gern!

Keine Ursache
Klar, mach das.

Das vom Beraterteam kenne ich nicht. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen das es zieht da ja keiner da ist der die Impulse des Ex analysiert -aber probiers mal und lass hören wie's ist.

Ich hatte mir damals den Tscherney Berater geholt. War nicht wirklich sinnvoll weil da auch nur drauf eingeredet wird loszulassen blabla... aber weißt ja selber. Ich war am Ende eben auch soweit das ich mir einen Profi geholt habe. Ich denke ich hätte nicht annähernd soviel falsch gemacht am Anfang wenn ich eher darauf gestoßen wäre!

27. März 2013 um 13:54

Da hast schon recht
das mit dem loslassen und der kontaktsperre steht aber überall im vordergrund - wie es dann weiter geht steht nirgendwo!

gut zu wissen, das tschirnery nix ist!

ich war auch mal auf der seite von denen, von denen du mir den link geschickt hast
anrufen ist kostenlos steht da, hab aber keine nummer gefunden auf der seite
alles andere ziemlich teuer, die seminare zb die die anbieten

hast du dich von denen beraten lassen?
und wenn ja, wie teuer war das??
und viel wichtiger: hat es dir deinen ex zurück gebracht???

bin gespannt!

1. April 2013 um 19:51
In Antwort auf leeba_12476620

Da hast schon recht
das mit dem loslassen und der kontaktsperre steht aber überall im vordergrund - wie es dann weiter geht steht nirgendwo!

gut zu wissen, das tschirnery nix ist!

ich war auch mal auf der seite von denen, von denen du mir den link geschickt hast
anrufen ist kostenlos steht da, hab aber keine nummer gefunden auf der seite
alles andere ziemlich teuer, die seminare zb die die anbieten

hast du dich von denen beraten lassen?
und wenn ja, wie teuer war das??
und viel wichtiger: hat es dir deinen ex zurück gebracht???

bin gespannt!

Hallo Sunshine
Ja ich habe es auch erst über die Buch Methode probiert. Hab mich neu gestaltet, kontaktsperre usw... Kurze Zeit später kam die Neue. Mir hat es den Boden unter den Füssen weggezogen. Hab hier und da mein Leid vorgetragen und die ganzen Leute, auch aus meinem familiären Umfeld: "Ach mach dir nichts draus... Lass los... Lass ihn gehen... blablabla!" Oft hatte ich auch den Eindruck, wenn du dir mal die Antworten zu meinem Hilfeschrei damals ansiehst, das die Leute richtig froh darüber waren wenn sie sich mit ihrer Schwarzmalerei auch noch im Recht glaubten. Mit anderen Worten es schön war, wenn ein Anderer leidet. Stellenweise hat man mich als krank beschimpft und das nur weil ich daran glaube und heute auch überzeugt davon bin, das es sich immer lohnt für seine Liebe zu kämpfen.

Telefonnummer von den Leute müsste auf der Homepage stehen. Ich habe denen damals erst eine Mail geschickt und nach genaueren Infos gefragt - Sicher war sicher und noch so eine Enttäuschung wie den Ex zurück Ratgeber vom Tscherney wollte ich nicht mehr.

Die arbeiten voll auf der Psycho-Schiene. Von Anfang an wusste der Typ was da genau los war und klärte mich über Aspekte unserer Beziehung auf die mir so nie aufgefallen waren. Ich bin froh das ich das getan habe und kann sowas wie Ex zurück Coaching nur empfehlen.

Mich hat es 190 am Ende gekostet und das war es auch wert. Sind jetzt wieder zusammen aber sind eben immer noch in der etwas neuen Angehensphase wie man das nennt. Es wird besser, mit jeder Woche.

15. Juni 2013 um 18:48
In Antwort auf adolf_12269795

Hallo Sunshine
Ja ich habe es auch erst über die Buch Methode probiert. Hab mich neu gestaltet, kontaktsperre usw... Kurze Zeit später kam die Neue. Mir hat es den Boden unter den Füssen weggezogen. Hab hier und da mein Leid vorgetragen und die ganzen Leute, auch aus meinem familiären Umfeld: "Ach mach dir nichts draus... Lass los... Lass ihn gehen... blablabla!" Oft hatte ich auch den Eindruck, wenn du dir mal die Antworten zu meinem Hilfeschrei damals ansiehst, das die Leute richtig froh darüber waren wenn sie sich mit ihrer Schwarzmalerei auch noch im Recht glaubten. Mit anderen Worten es schön war, wenn ein Anderer leidet. Stellenweise hat man mich als krank beschimpft und das nur weil ich daran glaube und heute auch überzeugt davon bin, das es sich immer lohnt für seine Liebe zu kämpfen.

Telefonnummer von den Leute müsste auf der Homepage stehen. Ich habe denen damals erst eine Mail geschickt und nach genaueren Infos gefragt - Sicher war sicher und noch so eine Enttäuschung wie den Ex zurück Ratgeber vom Tscherney wollte ich nicht mehr.

Die arbeiten voll auf der Psycho-Schiene. Von Anfang an wusste der Typ was da genau los war und klärte mich über Aspekte unserer Beziehung auf die mir so nie aufgefallen waren. Ich bin froh das ich das getan habe und kann sowas wie Ex zurück Coaching nur empfehlen.

Mich hat es 190 am Ende gekostet und das war es auch wert. Sind jetzt wieder zusammen aber sind eben immer noch in der etwas neuen Angehensphase wie man das nennt. Es wird besser, mit jeder Woche.

Couching
Hi Veri,

wie lange hat es ungefähr gedauert, seit deiner Email, bis du den Termin für den ersten Anruf hattest? Und wie lange dann bis die nen Vorschlag für dich hatten....? Hoffe relativ zeitnah....Vielen Dank schon mal
glg

P.S. Weiß nicht ob ich schon mal geschrieben hab. Bin ganz neu im Forum und mein alter Beitrag ist iwie weg....

15. Juni 2013 um 18:49
In Antwort auf xochil_11887361

Couching
Hi Veri,

wie lange hat es ungefähr gedauert, seit deiner Email, bis du den Termin für den ersten Anruf hattest? Und wie lange dann bis die nen Vorschlag für dich hatten....? Hoffe relativ zeitnah....Vielen Dank schon mal
glg

P.S. Weiß nicht ob ich schon mal geschrieben hab. Bin ganz neu im Forum und mein alter Beitrag ist iwie weg....

Coaching
Ups, meinte natürlich Coaching, nicht couching

20. Juni 2013 um 17:55
In Antwort auf todo78

hallo lilly hast du inzwischen dass ebook von tscherney bekommen?
Ich würde es gern gegen christian cater "catch him and keep him" tauschen (ist auf englisch aber leicht verständlich).
Das von sander hab ich selber

Also
das von tscherney hab ich nicht, aber das vom love care institut
magst tauschen?

27. Juni 2013 um 12:30

Ex zurück Buch
hallo Lilly,

darf ich dich mal fragen wie die Bücher vom Sander sind und ob sie dir geholfen haben?
Gruß Mattie

28. November 2013 um 18:11

Meinungen Berateteam
Hallo Lilly,

hast du Erfahrungen mit dem Beraterteam gesammelt? Ich bin gerade auch von meinem Mann getrennt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin aber etwas skeptisch, ich habe gerade eine Stern TV Reportage zu einem der Berater vom Beraterteam gefunden (auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=uDdYNUj-1Gc )und die hat mich nicht so zuversichtlich gestimmt, dass es klappen wird

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Alles Liebe,

Sandy

26. Juli 2014 um 14:05
In Antwort auf adolf_12269795

Hallo Sunshine

Ex zurueck coaching
hi ich suche ein persönliches sprich telefonisches ex zurueck coaching. an wen hast du dich gewendet? kannst du mir die kontaktdaten schreiben?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen