Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tattoo für die erste große Liebe?

Tattoo für die erste große Liebe?

17. November 2010 um 20:26

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten von meiner ersten großen Liebe getrennt und es fällt mir sehr schwer ohne ihn. Wir haben viel durchgemacht und dieser Mensch hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Wir sind noch in gutem Kontakt und das wird auch so bleiben.

Jetzt wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen, aber es muss für mich eine Bedeutung haben und da habe ich sofort an meinen Ex gedacht..
Eigentlich halte ich von solchen Liebes-Tattoos überhaupt nix, aber er spielt einfach eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich möchte die Zeit mit ihm auch nie vergessen.

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

17. November 2010 um 21:21

Tu es nicht
Ich kann dir garantieren, dass du es später sehr bereuen würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 21:36


mach es bitte nciht, jetzt war es die grosse liebe in 10 jahren kennst du nicht mal mehr seinen namen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 21:40


Ich habe eine Narbe an rechter Hand von meiner ersten großen Liebe.
Wir haben damals zusammen nur gespielt und sie hat mich richtig tief in die Hand gekratzt.
Es ist schön von ihr etwas behalten zu haben, nur in meinem Fall war das so nicht geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 21:41
In Antwort auf ivonnisch


mach es bitte nciht, jetzt war es die grosse liebe in 10 jahren kennst du nicht mal mehr seinen namen.
lg

Dieser
gehört zu den dümmsten Beiträgen, die ich hier gelesen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 21:58

Klar!!!
Am besten mit Vor- und Zunamen, Sternzeichen und Ausdauer in Zeit gemessen. Aber laß es Dir nicht zu groß stechen. Du brauchst noch viiiieeeel Platz für die nächsten 20 Jahre oder so

MM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 22:17

Von
einem Liebes-Tatto für den Ex kann ich nur abraten!

Aber, warum überlegst du dir nicht ein Motiv, was für eure gemeinsame Zeit stehen könnte? So, als würdest du diesen gemeinsamen Lebensabschnitt damit abschließen und was nicht sofort mit einem Mann / Partner in Verbindung gebracht wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 23:03

Yep
Tut gut so am frühen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 13:12


wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 23:16


Bloß nicht! Mein Ex hat sich meinen Namen tätowieren lassen, obwohl ich ihm sagte, dass er es nicht tun soll. Er hat mich verlassen für ne andere. Und genau diese andere stalkt mich schon seit Jahren, weil sie nicht auf das Tattoo klar kommt.

Meine Liebe, Alles ist vergänglich und ruinier Dir Deinen Körper nicht mit sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückmeldung sind ein paar
Von: singlelady78
neu
18. November 2010 um 19:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper