Forum / Liebe & Beziehung

TATSACHENBERICHTE: lange zeit wollte er nicht, jetzt sind wir zusammen !

Letzte Nachricht: 16. August 2011 um 19:15
H
heaven_12919971
13.12.10 um 2:44

hallo du liebe,

gerne möchte ich deine geschichte hören, bezüglich, wie du einen mann "geknackt" hast, der lange zeit (vllt sogar über jahre?) keine beziehung mit dir eingehen wollte. doch schlussendlich seid ihr jetzt doch ein paar.

- hat er dir immer gesagt, dass er dich nicht liebt?
- hat er dir immer gesagt, dass er mit dir nicht glücklich werden könnte?
- hat er dir immer gesagt, dass du nie seine partnerin werden würdest?

was ist dann passiert, dass er seine meinung geändert hat? hast du ihn dazu gebracht? oder war ein äusseres ereignis schuld?

bitte erzähl mir deine story, wenn du monate-, ja gar jahrelang an einem mann festgehalten hast, obwohl alle um dich rum gesagt haben, dass du ihn endlich zum teufel schicken solltest.

schlussendlich hat deine hartnäckigkeit sich bezahlt gemacht. wenn ja, dann schreib mir...

ich freu mich schon ...

grüsse, dallas

Mehr lesen

L
louiza_12730131
14.12.10 um 13:03


Ich war mit meinem Freund vor drei Jahren schon einmal zusammen.
Waren leider nur 4 Monate, dann war Schluss
und er hat auch gesagt gehabt es wird nie sein das wir wieder zusammen kommen.
Nach zwei Jahren haben wir uns wieder gesehen und uns sofort wieder ineinander verliebt und nun sind wir schon 16 Monate wieder zusammen und es läuft sehr super.

Gefällt mir

H
heaven_12919971
14.12.10 um 15:44
In Antwort auf louiza_12730131


Ich war mit meinem Freund vor drei Jahren schon einmal zusammen.
Waren leider nur 4 Monate, dann war Schluss
und er hat auch gesagt gehabt es wird nie sein das wir wieder zusammen kommen.
Nach zwei Jahren haben wir uns wieder gesehen und uns sofort wieder ineinander verliebt und nun sind wir schon 16 Monate wieder zusammen und es läuft sehr super.

@sabbast
schöööön...

dann wart ihr also nach dem schluss bis ihr euch wiedergesehen habt, getrennt? bzw. hattet gar keinen kontakt?

meinst du, es wäre anders gekommen, wenn ihr kontakt behalten hättet? meinst du, ihr wärt dann heute nicht zusammen?

Gefällt mir

H
heaven_12919971
05.01.11 um 20:53

Schade....
offenbar herrschte von anfang an bei allen nur eitel sonnenschein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lmle_11942467
06.01.11 um 14:55

Hello
Mein jetziger Freund war ein harter brocken zu knacken
Ich war bei einer Freundin und sie hatte ihn eingeladen, später habe ich erfahren dass er auf sie stand und deswegen ihr hinterherlief und dauernd nach einem treffen fragte
nun hatte sie das perfect eingefäddelt und sie war nicht alleine
der abend war ganz nett,ein wenig zuviel alkohol und ich hatte gar kein interesse an ihm
von seiner seite aus wars anders,er hatte seit jahren keine freundin mehr gehabt und als meine freundin uns nachts zsm auf ihr bett verdonnert, weil wir beide nicht mehr heimkamen, nötigte er mich fast, indem er auf mein mitleid abzielte(ich hatte seit so lange niemanden mehr der sich an mir gekuschelt hat) kuschelten wir die ganze Nacht
eine woche später wieder bei der freundin, waren wir beide eingeladen, diesmal lief mehr als wir alleine waren(aber kein sex), und ich hatte mich in ihn verliebt
ich dachte es ginge ihm genauso, wie trafen uns dann zum ersten mal alleine und es war wunderschön
später ging ich mit meiner freundin zu ihm nach hause, wir gammelten das ganze wochenende bei ihm und scheinbar fühlte er sich eingeengt, unterbewusst merkte ich das und fuhr wieder nach hause alleine

mein verdacht bestätigte sich, denn er zweifelte daran dass er nichts mehr vn meiner freundin wollte, und wollte erst mal zeit haben sich das zu überlegen, mir war es zu blöd und ich sagte ihm dass wir freunde bleiben könnten

meine freundin sagte ihm ungefähr dasselbe nur hinzukam dass sie nichts vn ihm wollte

nun war er alleine und als er wieder anrief bei mir fühlte ich mich wie 2te wahl aber ich dachte mir was solls dann wird es eben eine sexbeziehung und schlief mit ihm beim nächsten treffen

scheinbar hat es ihn angelockt^^ obwohl er meinte dass er keine beziehung nun wollte weil alles so verwirrend war, kämpfte er zum schluss um mich

ich denke es liegt daran dass ich kein interesse mehr an ihm gezeigt habe und seine freiräume respektiert habe

seit april sind wir zsm und ich bin sehr glücklich darüber, dass alles so gekommen wie es ist

Gefällt mir

L
louiza_12730131
16.08.11 um 19:15
In Antwort auf heaven_12919971

@sabbast
schöööön...

dann wart ihr also nach dem schluss bis ihr euch wiedergesehen habt, getrennt? bzw. hattet gar keinen kontakt?

meinst du, es wäre anders gekommen, wenn ihr kontakt behalten hättet? meinst du, ihr wärt dann heute nicht zusammen?

@dallas74
in der zwischenzeit, hatten wir kein kontakt gehabt wo wir getrennt waren.

jetzt zb ist es seit 7 monate aus, und wir haben bislang jeden tag kontakt gehabt...und die gefühle, gehen drunter und drüber >.<

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers