Forum / Liebe & Beziehung

Tätowierte Männer!

19. März 2011 um 11:42 Letzte Antwort: 20. März 2011 um 4:00

Was haltet Ihr von tätowierten Männern? Sexy, abstoßend, geht überhaupt nicht, kommt drauf an, was für ein Tattoo, eines ist ok, aber nicht so viel usw!?
Ich weiß nicht, ob das so gut hier hinpasst, aber würdet Ihr einen Mann nicht nehmen wollen, weil er tätowiert ist? Ich selber hab kein Problem mit tätowierten Frauen. Bin auch selber tätowiert, aber ich kenne Männer, die da überhaupt nicht drauf stehen. Wie seht Ihr das?

Mehr lesen

19. März 2011 um 11:44


....mein mann ist tatowiert...und ich inzwischen auch

Gefällt mir

19. März 2011 um 11:51


Tätowierte Männer sind extrem sexy - VORAUSGESETZT das sie sich bei einem _guten_ Tätowierer tätowieren lassen!
Denn ich finde nichts schlimmer als gresslich gestochene Tattoos (egal ob bei Männlein oder Weiblein)!!

Wenn die Tattoos also gut aussehen ist es sehr sexy!!
Wobei ich auch viele Tattoos habe - vielleicht liegts daran

Ich muss allerdings sagen das ich auch nicht jeden Kerl, nur weil er ein Tattoo hat sexy finde ... kommt ja auch auf den Mann an!

Generell gilt: wem es nicht passt, der soll wegschauen...

Wenn man sich gut versteht, sollten Tattoos keine Rolle spielen! Denn wer nur wegen einem kleinen Delfin am Hintern des Dates kein zweites will, obwohl er sie oder ihn ansonsten toll findet ist mehr als oberflächlich!!

LG

Gefällt mir

19. März 2011 um 12:41

Warum
sind tätowierte Männer eigentlich was ganz normales und bei Frauen ist es ja ach so abscheulich?? Kann ich nicht nachvollziehen....

Da wird noch geschrieben: "je mehr der kerl hat desto besser" ... und bei Frauen muss man bald kot.zen?? O_o

Seltsam...

Gefällt mir

19. März 2011 um 13:14

^^
okay....

Gefällt mir

19. März 2011 um 13:18

....
mir gefällt es sehr!! ich hab auch welche und habe auch noch mehr vor und auch größere!

Gefällt mir

19. März 2011 um 20:52

Es geht doch nicht
darum was mir gefällt. Sondern wie der Mann in diesem Falle seinen Körper gestalten will.
Ich nörgel ja auch nicht rum wenn ich Frauen mit Ohringen sehe oder Halsketten.
Ich persönlich habe meinen Rücken voll, mein Mann ist ein unbeschriebenes Blatt und so soll es auch bleiben.
Ein Tattoo ist meistens Ausdruck von etwas erlebtem oder einer Erinnerung.
Alles andere ist Schund siehe "Arschgeweih" und co.
Das finde ich viel schlimmer wenn ich Mädels sehe die sowas haben und nicht einmal nachgedacht haben
ABer ganz davon ab ich mag beides beim Mann mit und ohne.
Nur mein Mann würde mich ohne nicht haben wollen.
Denn wie heisst es so schön :" Ein schöner Rücken kann entzücken!"
LG Earth

Gefällt mir

19. März 2011 um 21:52


Mein Mann hat fünf Tatoos. Ich finde sie allerdings nicht annähernd sexy. Vor allem weil sie nach ein paar Jahren blass werden und z.b. bunte Tatoos wirklich nachgestochen werden müssen. Er hatte die Meisten schon vor unserer Beziehung. Nach unserer Hochzeit hat er sich meinen Namen in den Nacken tätowieren lassen, was ich aber unglaublich spießig fand. Für ihn war es ein Liebsbeweis. Der Gedanke zählt.
Auch wenn ich wirklich nicht viele Tatoos schön finde, sollte jeder mit seinem Körper machen können, was er meint. Viel schlimmer finde ich die Ohrringe, die Löcher ins Ohr machen.

Gefällt mir

19. März 2011 um 21:58

Ich finde
tattoos am arm total geil, allerdings nur bei männern, bei frauen find ich das furchtbar, das hat irgendwas von knastweib.

und es kommt drauf an, was es ist, tribals finde ich zum beispiel total ungeil.

Gefällt mir

19. März 2011 um 22:04

Kommt auf den typ drauf an..
ich fahr total auf ami von miami ink ab *schmacht*
der sieht so sexy aus mit seinen tattoos und seinem glatzkopf und den muckis
eigentlich nicht mein beuteschema aber er sieht einfach zu gut aus *g*
naja..sonst find ich tattoos ok..nett anzuschauen, muss aber nicht sein. hatte einen freund der hatte 1 oder 2, hatte dem tattoo neutrale gefühle gegenüber, nichts was mich vom hocker gerissen hat aber auch nicht abgeschreckt.
bin ganz froh, dass mein jetziger keine hat...ich finde das steht ihm

Gefällt mir

19. März 2011 um 22:07

Na lecka

Gefällt mir

20. März 2011 um 1:39


Mag Tatoos n Männern und Frauen, wenn sie zum Typ passen. Vom kompletten "zukleistern" bin ich nicht so begeistert.
Habe selber ein Tatoo auf dem Rücken und plane eins am Fuß, mein Mann ist Tatoo-frei und wird sich auch keine stechen lassen.
Für mich wäre es kein Ausschlusskriterium gewesen, außer man hätte vor lauter Tatoos den Menschen nicht mehr gefunden (wenn ihr wisst was ich meine)

Gefällt mir

20. März 2011 um 4:00


sexyyyy....zwar nicht bei jedem aber mein mann hat mehrere und ich liebe es

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers