Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tanzpartnerin lässt mich sitzen

Tanzpartnerin lässt mich sitzen

14. Juni 2016 um 21:26

Hallo
Erstmal hoffe ich dass das Thema zu dem Fotenbereich gehört und danke euch schonmal fürs lesen
Also wir haben dieses Jahr dem Tanzkurs und den Abschlussball (obwohl wir noch 3 Jahre schule haben ) Auf jeden Fall fang ich mal ganz von vorne an ...Beim ersten mal Tanzkurs sollten die Jungs ein Mädchen zum Tanzen auffordern ... Ich hab erstmal gewartet und hab dann diesse Mädchen gesehen ... Ich bin auf sie zugegangen und we wohl der einzige der sie fragen wollte ... Ich habe viel Überwindung gebraucht um sie zu fragen und hab es dann trotzdem getan ^^ sie hat dann auch ja gesagt ... Wir haben dann jede Woche miteinander getanzt und hab sie dann auch mal nach ihrer Nummer gefragt .. wir haben dann auch mal öfters geschrieben .. ich War Immer nett zu ihr obwohl ich nix von ihr wollte ^^ Auf jeden Fall sollten wir vor ein paarwochen dann Tanzpartner für den Abschlussball bilden ... wir haben schon lange zuvor ausgemacht dass wir zusammen hingehen ... Auf jeden Fall hat sie mich nun vor ca 1 Woche angeschrieben dass sie dochnicht mit mir zum Ball will da wir nicht als Tanzpartner zusammenpassen ?! Sie hat mich danach auch auf WhatsApp geblockt Nun frage ich mich wieso ? Denkt ihr sie hat nen Freund gefunden und will mit dem hin ? Außerdem wie soll ich jetzu noch ne partnerin finden ... der Ball ist in 3/4 Wochen ... ?

Erstmal danke an alle die bis hier gelesen haben <3 Würde mich über ne Antwort freuen gerne auch auf kik: nevida90 (wäre für mich bequemer muss aber nicht Sein ^^ )

LG
Nevida/David

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 8:04

Doofes Problem
Aber sicher lösbar.
Vielleicht bleibt bei der nächsten Tanzstunde ein anderes Mädchen über und Du kannst mit ihr tanzen.
Ihr tanzt in einer Tanzschule?
Sprich Deinen Tanzleher darauf an, vielleicht ist auch eine Kursteilnehmerin solo und sucht jemanden.
Und wenn nicht, hat Euer Tanzlehrer vermutlich noch "Ersatzspieler" auf der Bank, die einspringen können, wenn Kursteilnehmer ausfallen. (Bei uns hießen die Gastherren/damen, ist aber 30 Jahre her )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 18:11
In Antwort auf dummschnack5

Doofes Problem
Aber sicher lösbar.
Vielleicht bleibt bei der nächsten Tanzstunde ein anderes Mädchen über und Du kannst mit ihr tanzen.
Ihr tanzt in einer Tanzschule?
Sprich Deinen Tanzleher darauf an, vielleicht ist auch eine Kursteilnehmerin solo und sucht jemanden.
Und wenn nicht, hat Euer Tanzlehrer vermutlich noch "Ersatzspieler" auf der Bank, die einspringen können, wenn Kursteilnehmer ausfallen. (Bei uns hießen die Gastherren/damen, ist aber 30 Jahre her )

Danke für deinen Kommentar
Ich hab den Lehrer gefragt ob ich mit jemanden tanzen kann der nich beim Kurs dabei War und er hat ja gesagt ....
Trotzdem danke für deine Hilfe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 18:13

Danke für deinen Kommentar
Hat sich geklärt ... sie hat mit einem anderen getanzt ich glaube ist selbsterklärend ^^
Trotzdem danke für deine Hilfe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist sie doch in mich verliebt?
Von: hase3015
neu
15. Juni 2016 um 17:28
Terrorisierender Ex Mann
Von: taryn_11956163
neu
15. Juni 2016 um 15:24
Er zweifelt plötzlich an Vaterschaft
Von: ridley_11896590
neu
15. Juni 2016 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook