Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tanzen

Tanzen

29. Dezember 2018 um 3:04

Hallo liebe gofeminin- Gemeinde,

Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Mein Verlobter ist aktuell auf Reha. Dort lernte er einige Leute kennen. U.a. auch ein Mädel, dass ebenfalls liiert ist. Von ihr lernte er etwas Gesellschaftstanz.
Soweit so gut. Nahmen uns vor, demnächst gemeinsam eine Tanzschule zu besuchen.

Nun hörte ich vor ein paar Tagen, dass er dennoch mehrere Stunden mit ihr geübt hatte. Als ich ihm sagte, dass ich es nicht so toll fände, akzeptierte er es auch. Sagte aber auch, dass er es für mich  vor lernen wollte, dass wir Zuhause üben können.

Trotzdem wurmt es mich irgendwie und mir ist ganz schwer ums Herz... es sollte von Anfang an eine Paarsache sein. 
Nun bin ich etwas hin und her gerissen ...

Lg Merel

Mehr lesen

30. Dezember 2018 um 19:21

Es kommt darauf an was ihr mit einander vereinbart habt.  Natürlich gibt es viele Menschen die nicht mit ihrem eigenen sondern einem Tanzpartner tanzen.
Aber ihr wollt ja für euch gemeinsam als Paar starten und da passt sein Verhalten nicht zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2018 um 20:36
In Antwort auf merel90

Hallo liebe gofeminin- Gemeinde,

Ich würde gerne mal eure Meinung hören.
Mein Verlobter ist aktuell auf Reha. Dort lernte er einige Leute kennen. U.a. auch ein Mädel, dass ebenfalls liiert ist. Von ihr lernte er etwas Gesellschaftstanz.
Soweit so gut. Nahmen uns vor, demnächst gemeinsam eine Tanzschule zu besuchen.

Nun hörte ich vor ein paar Tagen, dass er dennoch mehrere Stunden mit ihr geübt hatte. Als ich ihm sagte, dass ich es nicht so toll fände, akzeptierte er es auch. Sagte aber auch, dass er es für mich  vor lernen wollte, dass wir Zuhause üben können.

Trotzdem wurmt es mich irgendwie und mir ist ganz schwer ums Herz... es sollte von Anfang an eine Paarsache sein. 
Nun bin ich etwas hin und her gerissen ...

Lg Merel

Er hat lediglich die Gumst der Stunde genutzt und tanzen gelernt.
Du siehst dich dadurch betrogen, gehts noch?
Weisst du, wie langeweilig Wochenenden bei der Reha sind?

12. Mai um 8:30

Aus Männersicht:
Es gibt 2 Gründe, warum Männer so lange ausgehen:
1. Er will andere Frauen kennenlernen und ggf Fremdgehen
2. Er trauert seiner Single-Zeit hinterher und genießt die kurze "Freiheit" + Abschalten vom Alltag

In beiden Fällen kann er dich abgöttisch lieben und es kann sein, dass ihm nichts in der Beziehung fehlt.
Oft ist es so, dass Männer testen wollen, ob sie noch für andere Frauen attraktiv sind. Fremdgehen ist für diese Bestätigung nicht erforderlich.

Ich würde mit ihm reden und die Themen trennen.
1. Frage ihn, warum er gerne so lange ausgeht und was er davon halten würde, wenn du bis 6 Uhr unterwegs wärst. Sage ihm, dass du angst hast, dass er fremdgeht.
2. Äußere deine Besorgnis wegen dem Alkoholkonsum. FRage ihn warum er immer übertreibt und versuche ihn zu verstehen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen