Home / Forum / Liebe & Beziehung / Tantra Massage

Tantra Massage

21. April 2018 um 10:54

ich wollte die fragen die damit Erfahrung haben. Ich habe einen Kurs gemacht und angefangen das zu praktizieren. Ich würde das gerne lernen professionell zu machen. Da ich unerfahren bin und erst 12 Massagen gab, wollte ich Feedback wie es für euch ist und wie ihr mit dem Preis seid. Es ist schön teuer und ich will das noch nicht ab jetzt verlangen. Also deshalb geh ich 4 Stunden statt drei und verlange nur 120 statt 450. 
ab 25 möchtebich das langsam ändern und auf 250 und dann 350 und dann 450 bringen. Das ist jetzt in Bezug auf preis. In Bezug auf Erfahrung. Würdet ihr jemand der 25 Massagen gab als professionell empfinden und euch anvertrauen. Also ich bin schon begabt das weiss ich schon. Aber es ist ein Schritt zwischen begabteren anfangen und professionell ich tret Verbänden bei aber mag auch gern euer feedback hören
 

Mehr lesen

21. April 2018 um 18:33

je intimer deine Massage, desto höher  kann auch der Preis nach oben klettern. Dennoch, Tantra ist was anderes und nicht auf die Schnelle erlernbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club