Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Tanga sehr feucht

Letzte Nachricht: 8:28
M
michelle431
30.08.23 um 9:30

Hey ihr Lieben, habt ihr das auch das ihr wenn ich langsam Lust bekommt eure Unterwäsche ganz schnell richtig nass ist . Was tragt ihr so für Unterwäsche und passiert es euch auch ?

Mehr lesen

U
uwederschwede54
30.08.23 um 13:44

Ich weiß nicht, ob die Frage auch an Männer geht. Wenn ich Lust habe, kommen auch Lusttropfen. Aber feuchter wird es sicher bei euch Frauen, ein erotischer Gedanke. 

Gefällt mir

A
argen
07.09.23 um 10:14

Hallo,
das ist ja nur bei wenigen Frauen so, mir gefällt das sehr.
Womöglich helfen Slipeinlagen.
VG

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
07.09.23 um 11:48
In Antwort auf michelle431

Hey ihr Lieben, habt ihr das auch das ihr wenn ich langsam Lust bekommt eure Unterwäsche ganz schnell richtig nass ist . Was tragt ihr so für Unterwäsche und passiert es euch auch ?

Wenn ich erregt bin, werde ich auch feucht im Schritt.

Aber eben auch nur feucht, damit ich mich an besagter Stelle besser stimulieren kann, um die Erregung abzubauen. Oder dass mein Partner mich dort besser stimulieren kann.....

Aber ich war noch nie so feucht, dass mein Slip nass war.

Und ich kenne auch keine Frau, die durch gedankliche Erregung so nass wird, dass der Slip anschließend nass ist oder vielleicht sogar die Hose im Schritt.

Ich habe schon mit vielen Frauen darüber gesprochen.... aber keine von denen war durch Erregung so nass, dass sie den Slip auswringen konnten oder dass deren Hose im Schritt deswegen nass war!

Solche Gedanken, dass Frauen durch Erregung richtig nass werden, fällt wohl eher in die Fabelwelt der Männer!

6 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
07.09.23 um 15:49

Das klingt nicht wie eine ernstgemeinte Frage, oder ?

Ich denke jede trägt die Unterwäsche, die sie mag und es wird auch anderen so gehen, dass da mal was feucht wird.

Obwohl wenn man etwas rechthaberisch wäre müßte man sagen, wenn du Lust bekommst wird bei anderen die Unterweäsche nicht feucht....

Schönen tag.

Gefällt mir

U
uwederschwede54
07.09.23 um 18:10
In Antwort auf saskia81007hh

Aber eben auch nur feucht, damit ich mich an besagter Stelle besser stimulieren kann, um die Erregung abzubauen. Oder dass mein Partner mich dort besser stimulieren kann.....

Und ich kenne auch keine Frau, die durch gedankliche Erregung so nass wird, dass der Slip anschließend nass ist oder vielleicht sogar die Hose im Schritt.

Ich habe schon mit vielen Frauen darüber gesprochen.... aber keine von denen war durch Erregung so nass, dass sie den Slip auswringen konnten oder dass deren Hose im Schritt deswegen nass war!

Solche Gedanken, dass Frauen durch Erregung richtig nass werden, fällt wohl eher in die Fabelwelt der Männer!

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn eine Frau sehr feucht wird. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

saskia81007hh
saskia81007hh
07.09.23 um 21:15
In Antwort auf uwederschwede54

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn eine Frau sehr feucht wird. 

Wobei aber zwischen "feucht" und "nass" Welten liegen.....

3 -Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
08.09.23 um 13:18

Wobei aber zwischen "feucht" und "nass" Welten liegen.....

Das stimmt, bei manchen Frauen wird es beim Sex dann aber nass. Das finde ich auch sehr schön. 

Gefällt mir

B
baerchen556
08.09.23 um 13:30

Vielleicht nur Erregung mit Harndrang verwechselt, kann vorkommen und wird definitiv nass.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
09.09.23 um 5:44

Welten liegt doch zwischen Feldbach und Jennersdorf!

Gefällt mir

R
rancher472152
8:28

Hallo. Bist du wieder liiert, Saskia?

Gefällt mir

Anzeige